Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wieso soll ich jemanden kneifen?

COD Referenz.

Du bist da doch der Kneifer :D 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:
Spoiler

Morgen sieht das aber gleich wieder gaaaaanz anders aus. Würde mich dann nicht mal wundern, wenn meine bisherigen Follower auch noch weg sind. :/

Ich glaube nicht dass die weg sind.
Twitch kümmert sich nicht um solche kleinen Fische.

vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Ich glaube nicht dass die weg sind.

Twitch kümmert sich nicht um solche kleinen Fische.

Das heißt dann aber auch, dass das irgendwie automatisch passiert ist und nicht von diesen Usern gewollt, oder wie? Genau das war nämlich mein Gedanke. Weiß aber nicht, wie das gehen soll.

vor 25 Minuten schrieb Sneymann:

@Romeokennst du uns jetzt noch wo du Fame bist? 

Ich werde euch immer kennen und niemals vergessen. :emot-worship:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Jetzt fällt mir grad noch was auf. Warum haben so sauviele von denen Moscheen als Hintergrundbild drin :skep: das ist ja mal strange :lol: 

Exakt das ist mir auch aufgefallen als du weiter oben schon die Bilder gepostet hast. Das verstehe ich erst recht nicht. Ich glaube, das sind alles Leute aus Asien. Oder Ullah hat seine Finger im Spiel. :emot-toughguy:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt dann aber auch, dass das irgendwie automatisch passiert ist und nicht von diesen Usern gewollt, oder wie? Genau das war nämlich mein Gedanke. Weiß aber nicht, wie das gehen soll.

Schau dir diese User doch mal genauer an.
Das sind alles Bot-Accounts.
Es gibt nämlich Leute, die kaufen sich Follower :out:
Wie die nun aber bei dir gelandet sind, ist echt schwer zu sagen :D 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, ist mir schon klar, man sieht es bei dem einen oder anderen, da ist kaum Bewegung bei denen. Manche haben keine Follower oder followen kaum jemandem. Irgendwie passiert bei denen gar nix. Deswegen glaube ich auch, dass das keine echten User sind.

Dennoch frage ich mich, wie das überhaupt technisch möglich sein kann. Irgendjemand drückt auf den Schalter und zack hab ich über 100 Follower mehr. Echt sehr seltsam. :frown2:

Na egal. Bin jetzt eben berühmt und muss irgendwie damit klar kommen. Hoffentlich ende ich nicht irgendwo in der Gosse mit ner Nadel im Arm. :/

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Wieso sollen wir aufhören?
Du schaffst das doch ganz alleine :D

Nein, ich werde jetzt ein viel besserer Mensch sein. Will ein Vorbild für all meine Fans sein. :Angel_anim:

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Der hat die bestimmt im Martini Suff gekauft. :yesnod:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der hat die bestimmt im Martini Suff gekauft. :yesnod:

Wie war das nochmal mit der ".exe" die er sich für "Trackmania" runtergeholt hat? 
:thinkingmeme:

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ist mir schon klar, man sieht es bei dem einen oder anderen, da ist kaum Bewegung bei denen. Manche haben keine Follower oder followen kaum jemandem. Irgendwie passiert bei denen gar nix. Deswegen glaube ich auch, dass das keine echten User sind.

Dennoch frage ich mich, wie das überhaupt technisch möglich sein kann. Irgendjemand drückt auf den Schalter und zack hab ich über 100 Follower mehr. Echt sehr seltsam. :frown2:

Na egal. Bin jetzt eben berühmt und muss irgendwie damit klar kommen. Hoffentlich ende ich nicht irgendwo in der Gosse mit ner Nadel im Arm. :/

Nein, ich werde jetzt ein viel besserer Mensch sein. Will ein Vorbild für all meine Fans sein. :Angel_anim:

Deshalb wie lighti sagte es gibt Leute die kaufen bots :xd:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das stimmt, aber ich kann immer noch am nächsten Tag meine Kontoauszüge checken und erkenne sofort, wenn irgendwas zu viel weg ist. :cool2:

Und vergisst es dann aufgrund deines Alters eh wieder :P *der ich melde mich alle paar Monate Mal Beitrag*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...