Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Sneymann:

Aber für mich ist das Internet beim zocken oft essenziell. Das Erste was ich mache wenn was nicht stimmt, ist bei meinem Anbieter anrufen und auf den Sack gehen.

Ohne Internet bin ich echt aufgeschmissen

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Also gerade als Gamer hätte  für mich funktionierendes Internet höchste Priorität.
Man kann ja auch  vor der Arbeit anrufen, so ist das nicht.
Oder eben abends kurz eine Mail schreiben. Ein Ding von 5 Minuten. 

In meinem Fall trifft das auch zu, ohne Internet ist mein Leben nix mehr wert (allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen :bigcry:) und ich würde das wohl keine Sekunde länger warten lassen. Dennoch kann ich verstehen, wenn jemand nach Feierabend nur noch nach Hause gehen und faulenzen will. Weil man einfach auf rein gar nichts Lust hat. Und wenn es nur 5 Sekunden dauern würde.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:emot-raise:

:smilielol5:

Ich glaube, er hat wieder seine "Medizin" genommen. :S

• witzig 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

In meinem Fall trifft das auch zu, ohne Internet ist mein Leben nix mehr wert (allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen :bigcry:) und ich würde das wohl keine Sekunde länger warten lassen. Dennoch kann ich verstehen, wenn jemand nach Feierabend nur noch nach Hause gehen und faulenzen will. Weil man einfach auf rein gar nichts Lust hat. Und wenn es nur 5 Sekunden dauern würde.

:smilielol5:

Ich glaube, er hat wieder seine "Medizin" genommen. :S

Ne das letze mal war am Sonntag oder wars montag 

Leute, was ist denn da los? Ich glaube, Twitch will mich verarschen. Woher kommen auf einen Schlag meine 140 Follower? :o

Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder aber, was am wahrscheinlichsten ist, da ist irgendwas GEWALTIG in die Hose gegangen. :willy_nilly: Ich hatte (glaube ich) nur 17 Follower. Ist mir echt zu hoch.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Leute, was ist denn da los? Ich glaube, Twitch will mich verarschen. Woher kommen auf einen Schlag meine 140 Follower? :o

Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder aber, was am wahrscheinlichsten ist, da ist irgendwas GEWALTIG in die Hose gegangen. :willy_nilly: Ich hatte (glaube ich) nur 17 Follower. Ist mir echt zu hoch.

Hab doch gesagt du deckst eine Nische ab und dass das funktioniert :mrbean:

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Celinilein:

Hab doch gesagt du deckst eine Nische ab und dass das funktioniert :mrbean:

Welche Nische? Was soll das für eine Nische sein? Es gibt doch genug Idioten auf Twitch. Dafür braucht man doch nicht mich. :frown2:

Das soll alles vor 9-10 Stunden passiert sein. Sehe ich gerade unter Benachrichtigungen. Alles auf einen Schlag. Hät? Wie geht das? :willy_nilly:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Welche Nische? Was soll das für eine Nische sein? Es gibt doch genug Idioten auf Twitch. Dafür braucht man doch nicht mich. :frown2:

uh Romeo, das sind ja lauter Frauen :ihih: 

1816797231_Bildschirmfoto2019-07-03um18_33_51.thumb.png.2b70467d8e108ed4088827d2e33d5a44.png

1710013779_Bildschirmfoto2019-07-03um18_33_42.thumb.png.debbe0d175d673c6d584d1536a424914.png

hast du etwa letztes Mal "vergessen" beim :emot-fap:en dein Mikro auszumachen? :deal2: 

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

uh Romeo, das sind ja lauter Frauen :ihih:

hast du etwa letztes Mal "vergessen" beim :emot-fap:en dein Mirko auszumachen? :deal2: 

Ach du heilige Scheiße. Das wird ja noch schöner. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :o

Ich weiß es echt nicht. Am Sonntag Morgen bin ich eingepennt und soll laut Light extrem geschnarcht haben. Würde jetzt sagen, das kam bei den Damen sehr gut an, aber an dem Tag hat doch keiner gestreamt. Oder? ODER LIGHT?????? :mad1:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach du heilige Scheiße. Das wird ja noch schöner. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :o

Ich weiß es echt nicht. Am Sonntag Morgen bin ich eingepennt und soll laut Light extrem geschnarcht haben. Würde jetzt sagen, das kam bei den Damen sehr gut an, aber an dem Tag hat doch keiner gestreamt. Oder? ODER LIGHT?????? :mad1:

ja das Schnarchen kam bestimmt sehr gut an :smilielol5: 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich hab keinen blassen Schimmer :smilielol5: Wie du jetzt einfach mehr Follower hast als Shrimp :rofl: der Arme :futhatshit:

Genau daran hab ich auch gedacht. Am Anfang brauchte er dringend Follower und die kamen nur zögerlich. Ich will gar keine und die rennen mir die Bude ein. Das ist doch echt ne verrückte Welt. :lol:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau daran hab ich auch gedacht. Am Anfang brauchte er dringend Follower und die kamen nur zögerlich. Ich will gar keine und die rennen mir die Bude ein. Das ist doch echt ne verrückte Welt. :lol:

Vor allem ist es ne verdammt unfaire Welt :frown2:

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

34uxcy.jpg

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Vor allem ist es ne verdammt unfaire Welt :frown2:

Ja voll. :(

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

34uxcy.jpg

Du Geier! Wie kannst du das ihm nur antun? :(

Spoiler

Morgen sieht das aber gleich wieder gaaaaanz anders aus. Würde mich dann nicht mal wundern, wenn meine bisherigen Follower auch noch weg sind. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...