john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Glaube das Bild von Ciri ist aus der Geschichte, wo sie GEralt das erste Mal trifft. (Da ist Ciri um die 10 Jahre alt). okay das erklärt dann einiges Na mal sehen, gebe ja generell nicht so viel auf News und bilde mir immer selbst eine Meinung, wenns dann soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo Streich das da oben. Das war nur ein Monat wo ich zusätzliche Kosten fürs Telefon hatte. Ich zahle 47€ nach der Erhöhung. Vorher waren es 43. Ok, ich dachte schon. Normalerweise sind sie ja eher günstiger. Ich frage nur, weil ich gestern nachgeschaut und gesehen hab, dass Telekom für die 250/100 MBit-Leitung 55€ verlangt. Das wäre für mich 10€ mehr im Monat und 10€ sind mir nur für den *zensiert*längenvergleich echt zu viel. Zumal ich ja beim Download immer noch den Kürzeren hätte. Ob es das Gamze ausgleicht, wenn ich beim Upload den deutlich Längeren hätte? Bringt der Download denn wirklich was? Sind die Downloads der Games tatsächlich so viel schneller? Ich war immer der Meinung (ich glaube, das wurde mir auch vom Support so erklärt), dass es für die Playsi irgendwann nicht mehr wichtig ist, ob man 100 MBit Download hat oder 500 MBit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Bringt der Download denn wirklich was? Sind die Downloads der Games tatsächlich so viel schneller? Ich war immer der Meinung (ich glaube, das wurde mir auch vom Support so erklärt), dass es für die Playsi irgendwann nicht mehr wichtig ist, ob man 100 MBit Download hat oder 500 MBit. Die PS4 drosselt den Download selber, aber seit ich den DNS Server umgestellt hatte, läuft es einwandfrei und ich bekomme auf Konsole in etwa die gleiche Geschwindigkeit wie auf dem Notebook. Ich hatte vorher ja 250MBit down und ich merke dinitiv eine Verbesserung zu damals auch auf der Konsole. Generell würde mir aber wahrscheinlich auch eine 200er down reichen, aber wir schauen hier ja auch noch TV übers Internet und haben mehrere PC am Netzwerk, da wollte ich also auf Nummer sicher gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Falls hier jemand eine Switch hat und schon auf Astral Chain ein Auge geworfen hat... ... auf amazon ist bei der Collector's Edition wohl aktuell ein falscher Preis (59,70€) hinterlegt Der Link geht nicht (mehr?). Haben sie wohl schon gemerkt. vor 5 Stunden schrieb Steph: Zu Ciri hab ich noch keine wirkliche Meinung, Yennifer wirkt für meinen Geschmack aber schon fast zu jung. Spielt zwar auch meines Wissens nach zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Geschichte, aber dennoch muss ich mich daran wohl erstmal gewöhnen^^ Dachte ich zuerst auch, aber wenn man bedenkt wie jung sie auch noch in Witcher 3 aussieht (hätte sie auf um die 30 geschätzt) und witcher 3 zu einem relativ späten Zeitpunkt in der Geschichte spielt, passt ihr junges Aussehen doch eig. ganz gut. Gewöhnungsbedürftig ist es dennoch. Das stimmt . Bin mal auf Triss gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: Dachte ich zuerst auch, aber wenn man bedenkt wie jung sie auch noch in Witcher 3 aussieht (hätte sie auf um die 30 geschätzt) und witcher 3 zu einem relativ späten Zeitpunkt in der Geschichte spielt, passt ihr junges Aussehen doch eig. ganz gut. Gewöhnungsbedürftig ist es dennoch. Das stimmt . Bin mal auf Triss gespannt. Man darf ja nicht vergessen, dass die Timeline der Spiele nicht "canon" ist, und daher nicht immer mit den Büchern übereinstimmt. Generell wird die Netflix Serie aber höchstwahrscheinlich einen Zeitraum von 2-6 Jahren vor dem ersten Witcher Game umfassen. Man weiß von der Serie z.B. dass mindestens die Geschichte von Ciri in Brokilon und Ciri im Korath-Desert abgehandelt wird. In der ersten ist Ciri 10 Jahre alt und in der zweiten 14. Ich finde aber generell, dass Yennefer ruhig auch etwas jünger aussehen kann, weil sie ihr Aussehen sowieso durch Magie verändert und in Wahrheit über 100 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Man darf ja nicht vergessen, dass die Timeline der Spiele nicht "canon" ist, und daher nicht immer mit den Büchern übereinstimmt. Generell wird die Netflix Serie aber höchstwahrscheinlich einen Zeitraum von 2-6 Jahren vor dem ersten Witcher Game umfassen. Man weiß von der Serie z.B. dass mindestens die Geschichte von Ciri in Brokilon und Ciri im Korath-Desert abgehandelt wird. In der ersten ist Ciri 10 Jahre alt und in der zweiten 14. Ich finde aber generell, dass Yennefer ruhig auch etwas jünger aussehen kann, weil sie ihr Aussehen sowieso durch Magie verändert und in Wahrheit über 100 ist. Stimmt, tatsächlich könnte man ihr konstant das selbe Aussehen geben. Aber eine wirkliche bildliche Darstellung von Ihr gabs ja bisher nur in Witcher 3. Da hat das Aussehen zum Charakter gepasst, zumind. für mich. Am Ende wird es vermutlich nur gewöhnungssache sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Die PS4 drosselt den Download selber, aber seit ich den DNS Server umgestellt hatte, läuft es einwandfrei und ich bekomme auf Konsole in etwa die gleiche Geschwindigkeit wie auf dem Notebook. Ich hatte vorher ja 250MBit down und ich merke dinitiv eine Verbesserung zu damals auch auf der Konsole. Generell würde mir aber wahrscheinlich auch eine 200er down reichen, aber wir schauen hier ja auch noch TV übers Internet und haben mehrere PC am Netzwerk, da wollte ich also auf Nummer sicher gehn. Wo hast du wie den DNS Server umgestellt? Wo muss/kann man das machen? Und auf was umstellen? Uns reichen die 100/40 MBit locker aus. TV, Internet, Netflix, Stream und gleichzeitig das Gestreamte auf dem Notebook verfolgen, war bisher nie ein Problem. Ich dachte am Anfang ja auch, dass es nicht gut laufen würde und hab deswegen einen Bogen um Netflix und Co. gemacht. Aber es läuft einfach hervorragend. Nur die DLAN-Adapter machen hin und wieder Probleme. Aber ich weiß mittlerweile, wie ich das mit Leichtigkeit lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Feierabend Was für ein Wetterchen heute. Da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Feierabend Was für ein Wetterchen heute. Da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut. Oh ja, wie recht du hast. Ich freue mich schon auf heute Abend. Endlich wieder ohne zu schwitzen zocken. Dazu noch nen leckeren Martini. Zocker, ich hab am vergangenen Wochenende nur für dich Legend of Grimrock angespielt und gestreamt. Ich schwör, ich hab das nur für dich gemacht. *schleim* Kannst dir ja mal reinziehen, wenn du Lust und Interesse hast. Ich find das Game auch richtig geil. Wie schon gesagt, schade für uns, dass es komplett Englisch ist. Ich kam aber dennoch relativ gut durch. Werd es mit Sicherheit auch noch zocken. Aber erst muss ich mit Vaporum durch. Das haut mich aktuell richtig um. Echt geiles Game. Und hat auch eine sehr interessante Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh ja, wie recht du hast. Ich freue mich schon auf heute Abend. Endlich wieder ohne zu schwitzen zocken. Dazu noch nen leckeren Martini. Zocker, ich hab am vergangenen Wochenende nur für dich Legend of Grimrock angespielt und gestreamt. Ich schwör, ich hab das nur für dich gemacht. *schleim* Kannst dir ja mal reinziehen, wenn du Lust und Interesse hast. Ich find das Game auch richtig geil. Wie schon gesagt, schade für uns, dass es komplett Englisch ist. Ich kam aber dennoch relativ gut durch. Werd es mit Sicherheit auch noch zocken. Aber erst muss ich mit Vaporum durch. Das haut mich aktuell richtig um. Echt geiles Game. Und hat auch eine sehr interessante Story. Kann es sein das du es nur für "Zocker" gezockt hast? Hab da so ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Kann es sein das du es nur für "Zocker" gezockt hast? Hab da so ein Gefühl Ja Mann, aber da war weit und breit kein Zocker da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Das wird wohl nix mehr mit der Spam-Mannschaft in PES 2019, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das wird wohl nix mehr mit der Spam-Mannschaft in PES 2019, oder? Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Wo hast du wie den DNS Server umgestellt? Wo muss/kann man das machen? Und auf was umstellen? Ich glaube ich hatte dir das schon einmal erklärt, aber hier noch einmal für Besoffskis: Zitat Doch stellt sich noch die Frage, wie kann man den DNS-Server auf der PlayStation 4 selber ändern? Ganz einfach, folge einfach den unten aufgelisteten Schritten aus unserer Anleitung. Öffne die „Einstellungen“ und gehe auf „Netzwerk“. Klicke jetzt auf „Internetverbindung einrichten“, auch wenn die Verbindung bereits eingerichtet ist. Gebe jetzt die notwendigen Passwort-Informationen ein und klicke danach auf die „IP-Adresseinstellungen“ und setze dies auf „Automatisch“. Springe dann weiter zu dem Punkt „DNS-Einstellungen“ und setze diesen auf „Manuell“ Hier kannst Du nun beispielsweise die Google-DNS-Server eintragen, die unter den Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu erreichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb Sneymann: Weil? Anscheinend wurde auf den letzten Drücker PES rausgenommen und Detroit: Become Human ins Plus gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Anscheinend wurde auf den letzten Drücker PES rausgenommen und Detroit: Become Human ins Plus gepackt. Das ist ja geil. Also kann ich auf Anhieb mehr mit anfangen. Auch wenn SPAM PES witzig gewesen wäre 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube ich hatte dir das schon einmal erklärt, aber hier noch einmal für Besoffskis: Ok, so auf die Schnelle klingelt es immer noch nicht. Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie wir über irgendwas gequatscht haben, was mir aber nicht so geheuer war. Weiß jetzt nur nicht, ob es das war oder ob das was ganz anderes war. Ich verstehe auch nicht, wozu das gut sein soll? In deinem Fall hat es den Downlowd im PSN beschleunigt. Wozu ist es sonst gut oder gibt es vielleicht auch einen Haken? vor 24 Minuten schrieb Sneymann: Das ist ja geil. Also kann ich auf Anhieb mehr mit anfangen. Auch wenn SPAM PES witzig gewesen wäre Ganz genau, wäre viel lustiger gewesen. Mit Detroit: Become Human kann ich sowieso absolut rein gar nix anfangen. Fahrenheit auf der PS2 noch abgöttisch geliebt, aber später Heavy Rain auf der PS3 verflucht. Seitdem will ich sowas nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ganz genau, wäre viel lustiger gewesen. Mit Detroit: Become Human kann ich sowieso absolut rein gar nix anfangen. Fahrenheit auf der PS2 noch abgöttisch geliebt, aber später Heavy Rain auf der PS3 verflucht. Seitdem will ich sowas nicht mehr zocken. hat er nicht gesagt. Heavy Rain verflucht...tz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: hat er nicht gesagt. Heavy Rain verflucht...tz Ich habe den Verdacht, dass dabei die Trophäen eine große Rolle gespielt haben. Aber sag das keinem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Jetzt kommt wieder irgendwas mit Trophäen. Als ob hier jemand Trophäen sammelt. Als nächstes packst du dir noch deine PSN Trophy Card in die Signatur...passiert bei mir nicht Fand die Trophäen bei Heavy Rain jetzt nicht so schlimm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts