Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo zusammen MfG Rewe Hay...Meister.....Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Wie war das Praktikum?Haben sie Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hay...Meister.....Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Wie war das Praktikum?Haben sie Wünsche? mir gehts gut und dir? Wenn ich hier im Forum bin mach ich höchstens noch fehrnsehen oder youtube:biggrin5: heute war schon anstrengend, ganze Zeit Hecken schneiden aber trotzdem machts mir(meistens)Spaß...bei den 2 Wochen Praktikum, letzten November, wollte ich das nur schnell hintermirhaben...da haben wir aber zu 70% auch nur Laub geharkt Ich hab keine Wünsche, ausser den Weltfrieden und was zum Essen...also bring mir was zum essen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 mir gehts gut und dir?Wenn ich hier im Forum bin mach ich höchstens noch fehrnsehen oder youtube:biggrin5: heute war schon anstrengend, ganze Zeit Hecken schneiden aber trotzdem machts mir(meistens)Spaß...bei den 2 Wochen Praktikum, letzten November, wollte ich das nur schnell hintermirhaben...da haben wir aber zu 70% auch nur Laub geharkt Ich hab keine Wünsche, ausser den Weltfrieden und was zum Essen...also bring mir was zum essen:smile: MfG Rewe Mir gehts,na ja..geht. Hier ist ihr Truthahnsandwich Meister. Hier ihr Sandwich Und hier ist ihr Truthahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 haha Nun ja, ich hab auch etwas kopfschmerzen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 haha Nun ja, ich hab auch etwas kopfschmerzen MfG Rewe Wollen sie eine Kopfschmerzentablette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wollen sie eine Kopfschmerzentablette? ab jetzt brauch ich was anderes...kannst du das gewitter ausstellen? Stht unter den Wettersimulationsoptionen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ab jetzt brauch ich was anderes...kannst du das gewitter ausstellen? Stht unter den Wettersimulationsoptionen::MfG Rewe Mach ich Meister...nyaaa Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 14:58 So..habs gemacht Meister...nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 es hat aufgehört zu regnen o_O Und nein...das IST mein voller ernst, ich mach kein Spaß, WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 es hat aufgehört zu regnen o_OUnd nein...das IST mein voller ernst, ich mach kein Spaß, WTF?! MfG Rewe Ich habe ihnen doch gesagt...das ich das Gewitter..abgestellt habe Meister...nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich habe ihnen doch gesagt...das ich das Gewitter..abgestellt habe Meister...nyaaa jetzt kriege ich voll Angst gerade:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 jetzt kriege ich voll Angst gerade:skep:MfG Rewe Wollen sie mit ihrem Teddy..schmusen damit sie keine Angst mehr haben..oder wollen sie ihre Schmusedecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wollen sie mit ihrem Teddy..schmusen damit sie keine Angst mehr haben..oder wollen sie ihre Schmusedecke? :emot-raise:ich hab weder ein teddy noch ne schmusedecke...ich hab nur dich:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 :emot-raise:ich hab weder ein teddy noch ne schmusedecke...ich hab nur dich::MfG Rewe Och..das stimmt doch gar nicht,aber ich fühle mich geehrt...Meister Sie haben noch den Kekseschuppen.....den Milchschuppen und das Krümelhäschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ach ja, die kekse...die hab ich heimlich in der Nacht aufgegessen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo ihr 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo ihr 2 ^^ Hallo du 1...oder so:biggrin5: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ach ja, die kekse...die hab ich heimlich in der Nacht aufgegessen MfG Rewe auch die Nyaaa-Kekse..Meister? Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:15 Hallo ihr 2 ^^ Hay....Meister-Dark Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Hallo ihr 2 ^^ Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Haben sie wünsche?nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 auch die Nyaaa-Kekse..Meister? Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:15 Hay....Meister-Dark Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Wie geht es ihnen?Was machen sie gerade?Haben sie wünsche?nyaaa Gut Fallout New Vegas zu gucken Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 woher hast du das bild von mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts