Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN..............das würde ich doch niemals tun. :bigcry: Und die letzten 38 Minuten war ich am Esstisch. Ich schwör. :redface:

 

Muss jetzt aber den Raum wechseln und auf die Schattenseite der Wohnung gehen. Hier wirds mir dann doch zu warm, wenn die Sonne volle Kanne auf den Rücken knallt. :redface:

 

Edit:

Hä? Was für ne Scheiße läuft denn hier? Eure letzten drei Nachrichten kamen auch nicht an. Irgendwie kommt gar nix an. :banghead:

Dann wird es erst recht Zeit, den Rechner neuzustarten..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, grad mit UnityMedia telefoniert, die schicken am Montag einen vorbei der einen neuen Router bringt.

@Romeo hast dir schon Borderlands geladen?

Ach, meintest du das Kabelmodem von denen? Oder hast du tatsächlich den Router auch gemietet?

 

Nope. Wieso Borderlands? :o So stark besoffen war ich doch auch nicht, dass ich für Borderlands zugesagt hab, oder? :willy_nilly: Sorry, ich weiß nix davon. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Soweit ich weiß Zockt Romeo kein Borderlands.

Yessssssss.....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ach, meintest du das Kabelmodem von denen? Oder hast du tatsächlich den Router auch gemietet?

 

Das ist bei uns zusammen.
Glaube nennt sich Router mit integriertem Modem.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

An Borderlands hat er noch von seiner Hunter Zeit schlechte Erinnerungen, deswegen möchte er am liebsten die Serie vermeiden :redface:

Der Opa soll nicht labern, immerhin hat er mich gezwungen Forced mit ihm zu spielen :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, was Borderlands angeht, mache ich für niemanden eine Ausnahme. :nono: CoD ist für mich laaaaaaaaaaang nicht so schlimm wie Borderlands. Außerdem gibts hier genug Interessenten für Borderlands. Reptil und Azra stehen doch schon Gewehr bei Fuß. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nope, was Borderlands angeht, mache ich für niemanden eine Ausnahme. :nono: CoD ist für mich laaaaaaaaaaang nicht so schlimm wie Borderlands. Außerdem gibts hier genug Interessenten für Borderlands. Reptil und Azra stehen doch schon Gewehr bei Fuß. :yesnod:

Ich will doch aber an mit dir spielen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist bei uns zusammen.
Glaube nennt sich Router mit integriertem Modem.

Achsooooo, sowas gibts auch? Is ja cool.

 

Zitat

Der Opa soll nicht labern, immerhin hat er mich gezwungen Forced mit ihm zu spielen :emot-barf:

Nein Mann....

......ok, Forced war tatsächlich ne saublöde Idee. Genauso wie all die Kackspiele gestern, zu denen ich gezwungen wurde. :(

 

 

Hey, hab gestern erst gelernt, wie man Zitate ganz bequem splitten kann. Wie geil ist das denn.......:emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich will doch aber an mit dir spielen :love:

Finger weg! Ich bin nicht so billig. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...