Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Z. B.? :ihih:

Du bist so gemein! :( Wenn ich alles, wirklich alles preisgebe, könnte ich z. B. Naylon nicht mehr in die Augen schauen. :$

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

:rainbow:

:nono:

Selbst wenn ich mich total abgeschossen hab. Was ich bald erreicht haben werde. :redface:

 

 

 

 

 

 

Edit 19537:

:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so gemein! :( Wenn ich alles, wirklich alles preisgebe, könnte ich z. B. Naylon nicht mehr in die Augen schauen. :$

:skep:

Zitat

:nono:

Selbst wenn ich mich total abgeschossen hab. Was ich bald erreicht haben werde. 

(Zitat lässt sich nicht entfernen :incazzato:

 

 

Gute Nacht Romeo :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Du bist so gemein! :( Wenn ich alles, wirklich alles preisgebe, könnte ich z. B. Naylon nicht mehr in die Augen schauen. :$

 

:nono:

Selbst wenn ich mich total abgeschossen hab. Was ich bald erreicht haben werde. :redface:

 

 

 

 

 

 

Edit 19537:

:emot-woop:

Dasch net Diablo du Betrüger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Hab ich auch net gesagt, du Schoofseggl.

 

 

 

Ich hätte jetzt so Bock auf McDonald's, kann aber net fahren. :( Könnte mich jemand abholen? :redface:

Das steht da aber du Schwindler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Hab grad schön Nudelauflauf verspeist :drool5:

Du Monster! Ich hab nicht mal jemand da, der mir Nudelauflauf machen könnte. Ich selber bring es jetzt im aktuellen Zustand bestimmt auch net hin. :(

 

Edit:

Ich glaub, ich mach mir jetzt Spätzle. Das müsste ich noch hinbekommen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du Monster! Ich hab nicht mal jemand da, der mir Nudelauflauf machen könnte. Ich selber bring es jetzt im aktuellen Zustand bestimmt auch net hin. :(

 

Edit:

Ich glaub, ich mach mir jetzt Spätzle. Das müsste ich noch hinbekommen. :emot-woop:

Oh, oh.
Ich pack schon mal die Feuerwehr auf Schnellwahl :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Wo denn? :o

Bei mir steht Vaporum, sehe ich gerade. Obwohl ich Legend of Grimrock eingetippt hab. :willy_nilly:

Hier im Forum bei der Verknüpfung steht Diablo III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ist noch nicht bestätigt. Das sollte nur so ein Plan B sein, falls Meister Shrimpey (:emot-worship:) mitmachen will und wieder Lust auf so ein Kackgame wie Diablo hat. Dann könnten wir ja mal in Path of Exile reinschnuppern, dachte ich. Aber da hab ich wohl die Rechnung ohne den Meister gemacht. :$

 

Wo bist du eigentlich gerade? Im Freibad? Kannst du überhaupt den kleinen Azra noch im Zaum halten? :ihih:

 

Naylooooooooooooooon. :emot-woop:

Ich schwör, bei allem, was mir noch heilig ist (mir ist nix mehr heilig, wirklich absolut nix mehr :redface:), ich dachte gestern Abend, du hast bei uns mitgemacht. Ich begreife immer noch nicht, wie ich so senil sein konnte. :redface: Und ich hatte mich so sehr gefreut, als du hinzu kamst. Und jetzt macht es mich traurig, zu wissen, dass du das gar nicht warst.  :(

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...