Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ganz genau! :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Ich werde dir ganz bestimmt nicht die Platin holen oder dir das Game durchzocken. Das sollst du selber tun. Ich kann dir hier jede Menge Tipps geben. Wenn du das alles richtig umsetzt, kannst du das Game ganz alleine durchzocken.

Bei manchen Bossen bekommst du ja auch schon im Spiel Hilfe.

Ich: yay,wir haben fast das ganze spiel durch....an einem tag :biggrin5:....

Romeo: genau...jetzt kommt der endboss wo man...

Ich: Romeo?...ROMEO?!?!?!?!

PS3 Anzeige: Romeo ist offline

Demons Souls: Pech gehabt! Alles von vorne!

Ich: :emot-smithicide:

Das war die Geschichte von Madara den kleinen Jungen der nur dieses Spiel durchspielen wollte...

R.I.P

Madara

Gestorben an: Verleumdung

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Ich werde dir ganz bestimmt nicht die Platin holen oder dir das Game durchzocken. Das sollst du selber tun. Ich kann dir hier jede Menge Tipps geben. Wenn du das alles richtig umsetzt, kannst du das Game ganz alleine durchzocken.

Bei manchen Bossen bekommst du ja auch schon im Spiel Hilfe.

ich will schon die platin weiß aber das ich keine 100h das spiele spielen werde...daher mach ich sie eh nicht ;)

Du sollst auch nicht jetzt schon die Platin anpeilen. Du sollst einfach mal das Game zocken. Der Wunsch nach Platin kommt dann so oder so, weil du es dir dann immer mehr beweisen willst.

Glaubst du wirklich, ich hab mir das vorher vorgenommen, ca. 500 Stunden in das Spiel zu investieren? Nein, ganz bestimmt nicht. Das hat sich alles so ergeben.

Ich weiß noch, ich hab mit der EU-Version irgendwann im Okt./Nov. 2010 angefangen und wollte nur ein paar Stunden zocken. Die ersten 10 Stunden hätte ich soweso beinahe das Game in die Ecke geworfen, weil es mich einfach nur noch gefrustet hat. Dann aber, nach dem ersten Boss sah alles ganz anders aus. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich gesagt habe "scheiß auf alle anderen Spiele, ich spiele bis zum Ende des Jahres nur noch Demon's Souls" Genau das hab ich dann auch getan und am 01.01.2011 hab ich die Platin bekommen. :biggrin5:

Du sollst auch nicht jetzt schon die Platin anpeilen. Du sollst einfach mal das Game zocken. Der Wunsch nach Platin kommt dann so oder so, weil du es dir dann immer mehr beweisen willst.

Glaubst du wirklich, ich hab mir das vorher vorgenommen, ca. 500 Stunden in das Spiel zu investieren? Nein, ganz bestimmt nicht. Das hat sich alles so ergeben.

Ich weiß noch, ich hab mit der EU-Version irgendwann im Okt./Nov. 2010 angefangen und wollte nur ein paar Stunden zocken. Die ersten 10 Stunden hätte ich soweso beinahe das Game in die Ecke geworfen, weil es mich einfach nur noch gefrustet hat. Dann aber, nach dem ersten Boss sah alles ganz anders aus. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich gesagt habe "scheiß auf alle anderen Spiele, ich spiele bis zum Ende des Jahres nur noch Demon's Souls" Genau das hab ich dann auch getan und am 01.01.2011 hab ich die Platin bekommen. :biggrin5:

ach so eine schöne geschichte... *schmacht* so jetzt werd ich mal zocken...platins machen hab grad bock drauf...road to 10 platins :smile:

Ich kann ja auch gut Märchengeschichten erzählen. :biggrin5:

dann erzähl mal eine geschichte vom kleinen madara :smile:

(ich will doch noch nicht zocken :biggrin5:)

welche platin soll ich zuerst machen?:emot-raise: :facepalm: :emot-what:

ach ich weiß noch das ich schon mit 4 komische fantasien/geschichten hatte...:eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep:

Ich hab das spiel lange nicht mehr gespilet weil ich bei dieser Panzerspinne abgeschmiert bin

dann erzähl mal eine geschichte vom kleinen madara :smile:

(ich will doch noch nicht zocken :biggrin5:)

welche platin soll ich zuerst machen?:emot-raise: :facepalm: :emot-what:

ach ich weiß noch das ich schon mit 4 komische fantasien/geschichten hatte...:eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep:

Willst du, daß ich böse werde? :mad1:

Geh was zocken! SOFORT! :reddevil:

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:51

Ich hab das spiel lange nicht mehr gespilet weil ich bei dieser Panzerspinne abgeschmiert bin

Mit einem kleinen Trick, kannst du die Spinne ganz easy plattmachen.

Willst du, daß ich böse werde? :mad1:

Geh was zocken! SOFORT! :reddevil:

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:51

Mit einem kleinen Trick, kannst du die Spinne ganz easy plattmachen.

okay! jawohl,sire!

aber was soll ich platinieren?:frown:

Tja Gestern wurde es ja nichts mehr dafür habe ich jetzt Platin :cool2:

super...welches game?

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:05

Platin machen...in welchen Spiel?

-assassins creed 2

-god of war 1

-uncharted 1

-uncharted 3

-borderlands

-need for speed the run

-naruto storm 3

-rayman origins

-ratchet and clank 1

-vanquish

-dead space 2

okay! jawohl,sire!

aber was soll ich platinieren?:frown:

Du sollst nix platinieren. Du sollst ein Videospiel spielen, um Spaß zu haben und die Trophäen NUR nebenher einsammeln. Nicht aber hauptsächlich! Hör mal mit diesem Trophywahn auf. Klar sind wir hier in einem Trophäenforum aber man muß ja nicht jeden Mist mitmachen. :dozey:

Videogames sind dazu da, um Spaß zu haben und nicht damit wir um ein paar sinnlose Trophäen reicher sind.

und der wäre ???

Zunächst mußt du dich wie bei jedem Boss gut vorbereiten. Bei der Spinne wären da auch feuerresistente Sachen am besten. Z. B. der Lila Flammenschild ist ideal.

Dann, wenn du den Bereich der Panzerspinne betrittst, rennst du schnell vor (am besten ganz weit rechts halten) und versteckst dich rechts hinterm Bein der Spinne. Denn dort bist du am wenigsten angreifbar. Nur bei dem starken Angriff der Spinne muß der Schild oben sein. Du wirst zwar dennoch getroffen, wenn du aber gut hinter der Deckung stehst, verlierst du relativ wenig Leben. Danach mußt dich gleich heilen und setzt dein Angriff mit Fernkampfwaffen fort.

Im Nahkampf hab ich es bei der Spinne noch nie probiert. Wüßte auch nicht, ob das überhaupt geht.

Glückwunsch! :biggrin5:

Ja die da oben in der Rangliste Zittern schon vor mir :lol:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:12

super...welches game?

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:05

Platin machen...in welchen Spiel?

-assassins creed 2

-god of war 1

-uncharted 1

-uncharted 3

-borderlands

-need for speed the run

-naruto storm 3

-rayman origins

-ratchet and clank 1

-vanquish

-dead space 2

Need for Speed Most Wanted

und

Rayman Origins Platin machen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...