Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ganz genau! 100 Punkte für dich. :dozey:

Ausgezeichnet :J::D

Haha, gerade den Endboss endlich vernichtend geschlagen, Take this you OoC-Boss-Moron! :J::D Und nun ist Platin (endlich) mein :J: Yes, i'm Unstoppable :cool2:

So jetzt wage ich mich nochmal ein wenig an OP, hab gerade ein gutes Gefühl ^^

Und Mass Effect lädt auch noch, na ja, das kann noch ein ganz schönes Weilchen dauern... :xd::'> 11 GB, tja ich musste ja unbedingt zuschlagen :dozey:

Bei Max Payne hatte ich heute auch einen Bug.

In Panama gibt es so eine Szene wo von links lauter Typen auf das Schiff schießen. Ich hatte keinen Bock auf den Schusswechsel, und bin bis zum Checkpoint durchgerollt. Dot angekommen wurde ich getroffen und bin gestorben und das Spiel hat sich aufgehängt. Als ich es wieder gestartet hab, konnte ich zwar an dem neuen Checkpoint starten, hatte aber keine Waffe. Seine Hand war zwar so geformt, als hätte eine Pistole dabei, aber da war nichts :biggrin5:. Ich konnte nicht schießen und auch nicht das Waffenrad aufmachen. Zum Glück lagen gleich danach zwei tote Gegner rum (warum auch immer, die hätte ich davor nämlich auch noch killen sollen) und die hatten zum Glück eine Waffe dabei, die ich dann nehmen konnte :biggrin5:

Ich suche mal das Bild...

WTF?:biggrin5:

Viel Glück:smile:

Morgen :)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 05:47

Post hinzugefügt um 07:12

Geh dann jetzt auch los, bis heut Nachmittag ihr Spammer :D

MfG Rewe

Ausgezeichnet :J::D

Haha, gerade den Endboss endlich vernichtend geschlagen, Take this you OoC-Boss-Moron! :J::D Und nun ist Platin (endlich) mein :J: Yes, i'm Unstoppable :cool2:

So jetzt wage ich mich nochmal ein wenig an OP, hab gerade ein gutes Gefühl ^^

Und Mass Effect lädt auch noch, na ja, das kann noch ein ganz schönes Weilchen dauern... :xd::'> 11 GB, tja ich musste ja unbedingt zuschlagen :dozey:

ich muss auch noch mass effect 3 runterladen...11 gb...:dozey: aber ich muss noch sachen mit 17gb runterladen...:facepalm:

Selbstverständlich! Schon vergessen? Ich will unbedingt noch erleben, wie die Menschen einen weit entfernten Planeten besiedeln. :drool5:

und dann kann man zeitreisen und du gehst ins mittelalter und jagst drachen und sammelst dämonen seelen...

wer ist der drache eig. der beim intro ist?

Das weiß ich nicht. Einer von den beiden halt. Wieso ist das so wichtig? :dozey:

Und wieso MUSST du die Spiele runterladen. Müssen muß man nur sterben, sonst gar nix.

ich meine ist das der endboss oder warum kommt der im intro?

naja ich will sie runterladen ;)

Achso, nein, der Endboss sieht ganz anders aus. Er ist riesig, so groß wie ein Wolkenkratzer. :biggrin5:

okay...das erinnert mich an shadow the colossus und god of war...:biggrin5: kann man denn im ganzen spiel nur durch abkürzungen speichern?:emot-raise:

Nein, die Abkürzungen sind keine Speicherstellen. Die sollen nur den Weg abkürzen. Wer hätte das gedacht? :biggrin5:

Gespeichert wird permanent. Nach JEDER Aktion speichert das Game.

Wenn du es schaffst, oben den Hebel für das Haupttor umzulegen, dann mußt du nur noch wenige Meter bis zum Boss laufen, falls du mal bei ihm sterben solltest. Aber der ist so eays, daß du bei dem nicht sterben kannst. Du mut aber dennoch höllisch aufpassen.

Nein, die Abkürzungen sind keine Speicherstellen. Die sollen nur den Weg abkürzen. Wer hätte das gedacht? :biggrin5:

Gespeichert wird permanent. Nach JEDER Aktion speichert das Game.

Wenn du es schaffst, oben den Hebel für das Haupttor umzulegen, dann mußt du nur noch wenige Meter bis zum Boss laufen, falls du mal bei ihm sterben solltest. Aber der ist so eays, daß du bei dem nicht sterben kannst. Du mut aber dennoch höllisch aufpassen.

okay okay...:biggrin5: ich bin so schlecht...aber mein vater wollte es auch mal spielen! so geil findet er es...er ist beim 2 zombie vieh am anfang abgekratzt...:facepalm:

Ja, das Spiel ist auch geil. Wie schon gesagt, in all den Jahren, auf allen möglichen Plattformen habe ich bisher noch kein besseres Spiel gehabt. Ist für mich immernoch die Nr. 1.

Wenn du mal bei einem Boss nicht weiterkommst, könnte ich dir evtl. helfen. Du mußt aber den ersten selber schaffen, erst danach kann man gemeinsam zocken. Dennoch versuche es erst selbst. Denn wenn man so ein Boss mal besiegt hat, fühlt man sich so richtig mächtig. :biggrin5:

Ja, das Spiel ist auch geil. Wie schon gesagt, in all den Jahren, auf allen möglichen Plattformen habe ich bisher noch kein besseres Spiel gehabt. Ist für mich immernoch die Nr. 1.

Wenn du mal bei einem Boss nicht weiterkommst, könnte ich dir evtl. helfen. Du mußt aber den ersten selber schaffen, erst danach kann man gemeinsam zocken. Dennoch versuche es erst selbst. Denn wenn man so ein Boss mal besiegt hat, fühlt man sich so richtig mächtig. :biggrin5:

zusammen online spielen?haha du besiegst alle ich lauf hinterher schwups die wups platin :xd::'>

naja ich muss essen,ich komm danach wieder...online geht imoment eh nicht...habe erst vor 2 tagen ne neue email an den sony support geschickt...

Nein, so einfach wird es bestimmt nicht. Ich muß dann ja auch einen neuen Charakter anfangen, der deinem von der Stufe her nicht weiter entfernt sein darf. Und da du noch ganz am Anfang bist, werde ich dann wohl auch keine gescheite Ausrüstung haben.

Ehrlich gesagt weiß ich aber selber nicht, wie das Onlinegaming funktioniert. Ich hab das zuvor noch nie so richtig gemacht. Hatte nur einmal mir eine Waffe geben lassen, damit ich die nötige Trophäe endlich bekomme.

Wäre für mich also auch Neuland.

Nein, so einfach wird es bestimmt nicht. Ich muß dann ja auch einen neuen Charakter anfangen, der deinem von der Stufe her nicht weiter entfernt sein darf. Und da du noch ganz am Anfang bist, werde ich dann wohl auch keine gescheite Ausrüstung haben.

Ehrlich gesagt weiß ich aber selber nicht, wie das Onlinegaming funktioniert. Ich hab das zuvor noch nie so richtig gemacht. Hatte nur einmal mir eine Waffe geben lassen, damit ich die nötige Trophäe endlich bekomme.

Wäre für mich also auch Neuland.

aha...also hättest du schon bock drauf?:emot-raise:

Bock hab ich immer, ich hab nur nie Zeit. Daher sage ich ja, probiers erst selber, wenn es bei einem Boss absolut nicht weitergeht, steige ich dann evtl. mit ein.

Kommt dann natürlich auch auf meine aktuelle Situation an. Bin z. Zt. zwar öfters zu Hause, kann aber auch passieren, daß ich spontan abhaue.

Bock hab ich immer, ich hab nur nie Zeit. Daher sage ich ja, probiers erst selber, wenn es bei einem Boss absolut nicht weitergeht, steige ich dann evtl. mit ein.

Kommt dann natürlich auch auf meine aktuelle Situation an. Bin z. Zt. zwar öfters zu Hause, kann aber auch passieren, daß ich spontan abhaue.

:emot-raise: "romeo ist offline" du musst jetzt alles von vorne machen kleiner madara...:cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...