Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab jetzt ca. 50 Stunden hinter mir und merke noch gar nichts. Vielleicht kommts ja noch.

wie viel? :eek6: wie viel die "älteren" immer spielen...ich hab 2 die IMMER on sind auf meiner liste...:biggrin5:

Und bei mir gehts erst richtig los. :platicrocks:

Children beware, the Romeo is on the hunt tonight and he's hungry V-)8-P:-A

:D:P

xD....ja...ja das solltest du..

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:22

So..bin dann mal off.....gute Nacht....an alle..außer an Belian.....(Ja ich bin jetzt sehr kindisch was dagegen?)

Sollte ich wohl wirklich mal, den eigentlich hatte ich deswegen ja wieder angefangen, wollte allerdings erstmal nur zum Wiedereinstieg (und ein wenig zum leveln) ein paar der vorherigen Abschnitte zocken, aber jetzt ist es doch etwas mehr geworden :xd::'>

n8, schlaf gut und lass dich nicht vom Romeo verschleppen V-) :xd::'> :D

"ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" :cool2:

(Wer hat das nochmal gesagt? :biggrin5:)

John "Hannibal" Smith, vom A-Team ;)

Haha, Arrow in the Head :xd::'> echt geil :smilielol5: Sowas ist immer wieder gut, solche Momente machen das zocken wirklich besonders :D

wie viel? :eek6: wie viel die "älteren" immer spielen...ich hab 2 die IMMER on sind auf meiner liste...:biggrin5:

Was sind schon 50 Stunden in Skyrim. Der Matzn hat doch gesagt, daß er 350 Stunden bereits hinter sich hat. :dozey:

John "Hannibal" Smith, vom A-Team ;)

Ganz genau! 100 Punkte für dich. :dozey:

Was sind schon 50 Stunden in Skyrim. Der Matzn hat doch gesagt, daß er 350 Stunden bereits hinter sich hat. :dozey:

Ganz genau! 100 Punkte für dich. :dozey:

ICH WILL AUCH GROß SEIN! :drool5::drool5::drool5: 50h...:eek6: das ist mein monatspensum...

Bei Max Payne hatte ich heute auch einen Bug.

In Panama gibt es so eine Szene wo von links lauter Typen auf das Schiff schießen. Ich hatte keinen Bock auf den Schusswechsel, und bin bis zum Checkpoint durchgerollt. Dot angekommen wurde ich getroffen und bin gestorben und das Spiel hat sich aufgehängt. Als ich es wieder gestartet hab, konnte ich zwar an dem neuen Checkpoint starten, hatte aber keine Waffe. Seine Hand war zwar so geformt, als hätte eine Pistole dabei, aber da war nichts :biggrin5:. Ich konnte nicht schießen und auch nicht das Waffenrad aufmachen. Zum Glück lagen gleich danach zwei tote Gegner rum (warum auch immer, die hätte ich davor nämlich auch noch killen sollen) und die hatten zum Glück eine Waffe dabei, die ich dann nehmen konnte :biggrin5:

Ich suche mal das Bild...

In Demon's Souls müßte ich auch die 500 Stunden Grenze überschritten haben. Aber natürlich zwei Versionen zusammen. Die EU- und die US-Version.

und du hast die platin?:emot-raise:

und du hast die platin?:emot-raise:

Zwei! :cool2:

Hm, hab doch nur ein Video mit dem Handy gemacht. Aber die Qualtiät ist echt schlecht :cry2:

Das geilste war noch, dass man in der Sequenz am Klavier gesehen hat, wie er seine Waffe drauflegt, um zu spielen. Danach hatte er aber immer noch keine :biggrin5:

Das ist aber ein Bug. In Skyrim ist das völlig normal. Die Gegner laufen einfach mit den Pfeilen in ihren Körpern rum.

Wenn ich bedenke, daß du erst 13 Jahre jung bist, solltest du eigentlich schon längst im Bett sein! :mad1:

ähm...das hier ist nur ein computer programmiertes spam thread schreib programm von MadaraSasuke....erfunden um romeo zu dienen der sich aber in seinen 100000 todessternen verkriecht und nur zockt

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:11

Vielmehr sollte er gar nicht hier den ganzen Tag online sein. Und erst recht nicht mit uns :biggrin5:

warum?:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...