Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hm, ich glaub ich hol mir jetzt demnächst doch mal Mass Effect aus dem Store (auf Disc gibts das einzeln ja nicht,oder?), vielleicht löse ich dadurch eine ME Motivationswelle aus und zocke dann alle Teile am Stück. Erst Teil 1, dann mit Speicherdaten aus Teil 1 (geht das eigentlich bei der portierten PS3 Version?) nochmals Teil 2 durch und dann vielleicht endlich mal richtig Teil 3 (auch wenn ich da schon etwas gezockt hab und dabei die Speicherdaten aus meinem ersten Durchgang von Teil 2 benutzt hab, aber macht ja nichts ^^), damit ich das auch endlich mal erledige und seh wie die Geschichte endet :)

Was, jetzt hat Dark die OP Platin etwa auch noch vor mir... :eek6: Na toll, jetzt bin ich sogar noch weniger motiviert, ewig wegen dieser einen dummen Münze zu brauchen... :(:cry2: Zocke gerade ja eh schon was anderes, mal etwas ganz altes :D Das Solo Abenteuer von Dönerspiesmann ( :D Sorry, aber ist ein "böses" Game und indiziert. Das Unterforum ist zumindest aus dem Grund auch dicht, ist auch nie in Deutschland erschienen), da fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, das durchspielen auf schwer und der Endboss ist sowas von nervig :xd::'> :facepalm:

1 trick spiel immer auf schwer und immer die charkter die dir fehlen und stell auf die geburtstage das hilft ein bisschen

Wie läuft denn NYM eigentlich ab? Man darf das ganze Kapitel nicht sterben oder? Aber man muss jetzt nicht die ganze Story am Stück durchspielen, sondern nur die einzelnen Kapitel, oder? Und hat man zumindest die Tabletten? :biggrin5:
Bei NYM musst du die einzelnen Kapitel am Stück schaffen.

Und bei NYMH das ganze Spiel ohne zu sterben.

Exakt. Beim normalen NYM hast du eine Minute Startzeit, deshalb musst du mehr oder weniger komplett durchrushen. Bei NYMHC musst du auch mit einer Minute beginnen, allerdings summiert sich deine Zeit immer, heißt du musst nicht jedes Kapitel wieder mit einer Minute beginnen. Um dich nicht ganz zu schockieren, du darfst NYM und auch NYMHC so oft versuchen wie du willst. :P

1 trick spiel immer auf schwer und immer die charkter die dir fehlen und stell auf die geburtstage das hilft ein bisschen

Ne..das bringt dir nur hochwertige Münzen..also mehr Sternen...Wenn du Münzen farmen willst...stell auf leichten und dann dauernd Ep11

Exakt. Beim normalen NYM hast du eine Minute Startzeit, deshalb musst du mehr oder weniger komplett durchrushen. Bei NYMHC musst du auch mit einer Minute beginnen, allerdings summiert sich deine Zeit immer, heißt du musst nicht jedes Kapitel wieder mit einer Minute beginnen. Um dich nicht ganz zu schockieren, du darfst NYM und auch NYMHC so oft versuchen wie du willst. :P

Und mit der Zeit Wahnsinnig werden, wenn man ständig scheitert :D

Also genau das was erwartet wird und Grundvorraussetzung für die Platin ist :J::D

Ne..das bringt dir nur hochwertige Münzen..also mehr Sternen...Wenn du Münzen farmen willst...stell auf leichten und dann dauernd Ep11

EP11 zocke ich ja die meiste Zeit, allerdings auf Normal und so langsam hab ich ja auch keine Lust mehr...

Auch Another Log zock ich manchmal, aber auch das macht mittlerweile nicht mehr so wirklich Spass, da es ja eigentlich auch immer das selbe ist...

Also mach ich erstmal ne OP Pause und zock grade das Solo-Abenteuer des Fiesling hassenden Fieslingszerhackers :D Damn it! This Chopper is Humanproof! :xd::'>

Und mit der Zeit Wahnsinnig werden, wenn man ständig scheitert :D

Also genau das was erwartet wird und Grundvorraussetzung für die Platin ist :J::D

EP11 zocke ich ja die meiste Zeit, allerdings auf Normal und so langsam hab ich ja auch keine Lust mehr...

Auch Another Log zock ich manchmal, aber auch das macht mittlerweile nicht mehr so wirklich Spass, da es ja eigentlich auch immer das selbe ist...

Also mach ich erstmal ne OP Pause und zock grade das Solo-Abenteuer des Fiesling hassenden Fieslingszerhackers :D Damn it! This Chopper is Humanproof! :xd::'>

Ja...mich hats auch genervt mit Ep11...nach 14 Runs endlich die letzte Münze^^......Ja...aber im gesamten war nur die Trophy mit den Münzen nervig..

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:07

Ich war mal so gut..in Ep 11..das ich die Szene wo Ruffy Gear 3 macht und die Szene..wo er denkt das er stirbt..übersprungen habe...habs dann grad noch so mit 700 geschafft...aber mein Zeigefinger hat danach..weh getan...da spiele ich lieber die Gear 3 Szene auch...als das mir ab ende der Finger abbricht^^

Was ist dann so der Schwierigkeitsgrad? Also von den Gegnern und Schaden nehmen her gesehen?

Darf man Zielfhilfen verwenden?

NYM = schwer / Zielhilfe erlaubt aber nicht empfehlenswert

NYMHC = normal / Zielhilfe immer AUS

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ja...mich hats auch genervt mit Ep11...nach 14 Runs endlich die letzte Münze^^......Ja...aber im gesamten war nur die Trophy mit den Münzen nervig..

Ja das ist die nervigste von allen, ok die mit den 100.000 KO's ist noch etwas langwierig. Aber sonst geht der Rest eigentlich ganz gut, aber die mit den Münzen ist schon extrem nervig, der ganze Mist zögert das ganze nur unnötig hinaus... :xd::'>

Ich überspring da eigentlich nie was, außer die Szenen die man überspringen kann, wo es keine solche Events für Punkte gibt.

Eigentlich sollte ich doch mal wieder den Boss probieren, anstelle mir die Landschaft und Architektur von/am Alkali Lake anzuschauen und mich mit Menschenfesten Helikoptern anzulegen :xd::'> :D

Ja das ist die nervigste von allen, ok die mit den 100.000 KO's ist noch etwas langwierig. Aber sonst geht der Rest eigentlich ganz gut, aber die mit den Münzen ist schon extrem nervig, der ganze Mist zögert das ganze nur unnötig hinaus... :xd::'>

Ich überspring da eigentlich nie was, außer die Szenen die man überspringen kann, wo es keine solche Events für Punkte gibt.

Eigentlich sollte ich doch mal wieder den Boss probieren, anstelle mir die Landschaft und Architektur von/am Alkali Lake anzuschauen und mich mit Menschenfesten Helikoptern anzulegen :xd::'> :D

xD....ja...ja das solltest du..

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:22

So..bin dann mal off.....gute Nacht....an alle..außer an Belian.....(Ja ich bin jetzt sehr kindisch was dagegen?)

LOL

Skyrim ist nicht nur ein geiles RPG, Skyrim ist sogar witzig. :biggrin5:

Im Schleichmodus schieße ich einen Pfeil ab, treffe den Gegner genau zwischen die Augen und höre dann von dem ein "ist da jemand?". Wohl gemerkt, der Gegner hat ein Pfeil im Kopf stecken. Das sieht ung. so aus:

skyrimwtuuc.jpg

Dann nach ner kurzen Zeit kommt der Spruch: "ich werde wohl etwas nervös" oder sowas ähnliches halt.

Ich lach mich jedesmal kaputt. :smilielol5:

Ja, der steht vor einem Nebel, ist ganz oben auf der Burgmauer (gleich nach der Steinkugel). Lauf noch nicht durch den Nebel. Da gehts dann später weiter. Kill den Ritter und lauf zum Turm. Wenn du irgendwo auf einen Rotaugenritter siehst, dann kehre sofort um und lauf die andere Richtung. Der Rotaugenritter ist vorerst zu schwer. Den würde ich erst nach der Abkürzung oder sogar noch später machen.

Lauf den Turm vorsichtig runter, da sind jede Menge kleinere Gegner. Lasse sie immer nur einzeln kommen. Gegen ne ganze Horde hast du dort keine Chance.

Ganz unten ist der Schalter.

Falsch! Die Ponys wurden NICHT durch meine Streitmacht besiegt. Sie haben sich noch am nächsten Tag selbst besiegt. Unser Plan ging also auf. "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" :cool2:

(Wer hat das nochmal gesagt? :biggrin5:)

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:10

Schieb es doch einfach auf mich. Ich kann auch in 1000 Jahre drüber lachen. :dozey:

okay mach ich so :biggrin5:

LOL

Skyrim ist nicht nur ein geiles RPG, Skyrim ist sogar witzig. :biggrin5:

Im Schleichmodus schieße ich einen Pfeil ab, treffe den Gegner genau zwischen die Augen und höre dann von dem ein "ist da jemand?". Wohl gemerkt, der Gegner hat ein Pfeil im Kopf stecken. Das sieht ung. so aus:

skyrimwtuuc.jpg

Dann nach ner kurzen Zeit kommt der Spruch: "ich werde wohl etwas nervös" oder sowas ähnliches halt.

Ich lach mich jedesmal kaputt. :smilielol5:

:lol::rofl:

Wie geil ist das denn :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...