Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Jeder ist da anders empfindlich oder manche sehen es gar net^^

Ja, ich denke, daher hat es mich bisher auch nie gestört. Ich hab auch bei den großen, alten Games (z. B. Oblivion) auf der Playsi mich nie so richtig aufgeregt, wenn es mal gestottert hat. Von diesen Rucklern hab ich das erste Mal hier erfahren. Für mich war das damals gaaaaaanz normal. Gehört einfach dazu. Ohne ist das Spiel nix wert. :lol:

 

Ullah, da stellt ein User im Dark Souls III Thread eine Frage. Als ob er nach dir schreit. Kannst du dem mal deine Meinung geigen? Mir blieb nämlich die Sprache weg, als ich das gelesen hab. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ja das Original ist abwechselnd Deutsch und Türkisch gerappt. Und bei dem Green Instanbul Remix ist alles auf türkisch gerappt :yesnod: 

 

 

 

 

Das hört sich sooo schlecht an wie der marteria da versucht türkisch zu rappen. Das passt überhaupt nicht zu ihm da kann er noch soviel autotune für Marsi da drauf legen,  das ist nur schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, da stellt ein User im Dark Souls III Thread eine Frage. Als ob er nach dir schreit. Kannst du dem mal deine Meinung geigen? Mir blieb nämlich die Sprache weg, als ich das gelesen hab. :frown2:

Immer diese Diskriminierung von Leuten, die mit Dark Souls 3 angefangen haben :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Immer diese Diskriminierung von Leuten, die mit Dark Souls 3 angefangen haben :frown2:

Nein, darum geht es mir nicht mal. Die Frage, ob man überhaupt Dark Souls 1 zocken soll, hat mich am meisten gestört. Selbst den ganz klar schlechtesten Teil der Reihe sollte man gezockt haben. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Falls du doch mal ein Tool brauchst, mit dem du das meiste in PDF konvertieren kannst/PDF bearbeiten kannst etc. 

PDF24 ist kostenlos und kannst das Meiste damit machen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ja für den Casual Gamer sieht das auch top aus, aber die Fehler treten auf und treiben manche komplett in den Wahnsinn :xd:

 

Kurzer Test:

Siehst du sowas:

 

Für das Problem gibt es doch V-sync, freesync etc. oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo Falls du doch mal ein Tool brauchst, mit dem du das meiste in PDF konvertieren kannst/PDF bearbeiten kannst etc. 

PDF24 ist kostenlos und kannst das meiste damit machen.

Ok, dann hab ich am Montag für den Kollegen gleich zwei coole Neuigkeiten. :emot-woop:

Meist hat mein Kollege das immer gebraucht und mich auch immer wieder gefragt, ob man das mit dem normalen Reader machen kann. Ich war der Meinung, das geht nur mit der kostenpflichtigen Version. Sicher war ich mir aber auch nicht. Er hat es dann irgendwie umständlich hingetrickst. Jetzt wird er sich bestimmt freuen. :D

Ich selber brauche das bemnächst, weil ich vom aktuellen Dungeon Crawler eine Karte erstellen will. Daher kam mir die Frage.

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab mich grad in was neues verliebt :emot-dance:
 

 

Oh Gott, das könnte auch mir gefallen. :willy_nilly:

Heute Vormittag im GoG-Shop hab ich jede Menge Teile von dem Game gesehen. Das ist doch auch eine uralte Spielreihe, oder net? Ich dachte mir zwar schon, dass es was für mich ist, aber dennoch hab ich mich da nicht rangetraut. Ich kann ja nicht mittendrin anfangen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das könnte auch mir gefallen. :willy_nilly:

Heute Vormittag im GoG-Shop hab ich jede Menge Teile von dem Game gesehen. Das ist doch auch eine uralte Spielreihe, oder net? Ich dachte mir zwar schon, dass es was für mich ist, aber dennoch hab ich mich da nicht rangetraut. Ich kann ja nicht mittendrin anfangen. :redface:

Nein, Pathfinder:Kingmaker ist das erste Videospiel was auf diesem Regelwerk basiert.
Pathfinder ist aber ein recht bekanntes Pen-& Paper-RPG vielleicht hattest du das deswegen vorher schon mal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nein, Pathfinder:Kingmaker ist das erste Videospiel was auf diesem Regelwerk basiert.
Pathfinder ist aber ein recht bekanntes Pen-& Paper-RPG vielleicht hattest du das deswegen vorher schon mal gehört?

Vielleicht bring ich das auch mit einer anderen Reihe durcheinander. Ich werd nachher mal interessehalber noch mal nachgucken. Ich meine, mehr als nur einen Teil gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich verschiedene Editionen von dem Game gesehen hab. :redface:

Ist denn dann Pathfinder:Kingmaker ein ganz neues Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Vielleicht bring ich das auch mit einer anderen Reihe durcheinander. Ich werd nachher mal interessehalber noch mal nachgucken. Ich meine, mehr als nur einen Teil gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich verschiedene Editionen von dem Game gesehen hab. :redface:

Ist denn dann Pathfinder:Kingmaker ein ganz neues Game?

Wie gesagt, es gibt ein Pen&Paper RPG mit den Regeln des Pathfinder Universums und dann haben sie wohl letztes Jahr ein Videospiel dazu rausgebracht.
Auf Steam konnte ich 2 Versionen entdecken und einige DLC.
Die eine Version ist eben mit allen DLCs und die andere ohne DLCs.

Vielleicht verwechselt du das auch mit Planescape?
Das ist schon etwas älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaube, das sind einfach verschiedene Versionen und vielleicht auch ein paar DLCs gewesen. Ich hab nicht groß drauf geachtet. Das kam unter all den uralten RPGs vor, vielleicht hab ich dann einfach angenommen, dass das auch eine alte Reihe ist. Mit Planescape hab ich es aber ganz sicher nicht verwechselt. Das kenne ich ja. Ich werd aber gleich mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Also ich habs schon gesehen, aber weiß nicht ob das daran liegt, dass ich wusste worauf ich achten soll.

Das ist auch eher ein extremes Beispiel, bei Shootern fällt sowas auch schneller ins Auge, bei anderen Spielen taucht es auch auf aber nicht so extrem

vor einer Stunde schrieb Romeo:

 

Ja, ich denke, daher hat es mich bisher auch nie gestört. Ich hab auch bei den großen, alten Games (z. B. Oblivion) auf der Playsi mich nie so richtig aufgeregt, wenn es mal gestottert hat. Von diesen Rucklern hab ich das erste Mal hier erfahren. Für mich war das damals gaaaaaanz normal. Gehört einfach dazu. Ohne ist das Spiel nix wert. :lol:

 

Ullah, da stellt ein User im Dark Souls III Thread eine Frage. Als ob er nach dir schreit. Kannst du dem mal deine Meinung geigen? Mir blieb nämlich die Sprache weg, als ich das gelesen hab. :frown2:

Hab ihm geantwortet.

vor 36 Minuten schrieb Guusfraba:

Für das Problem gibt es doch V-sync, freesync etc. oder nicht?

Genau V-Sync verursacht Inputlag, nicht jeder Freesync-Monitor ist kompatibel mit Nvidia Grafikkarten und G-sync ist teuer.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

 

Genau V-Sync verursacht Inputlag, nicht jeder Freesync-Monitor ist kompatibel mit Nvidia Grafikkarten und G-sync ist teuer.^^

 

Ah stimmt, Freesync war ja ne AMD Technologie oder? Deswegen hatte ich mir damals keinen Freesync-Monitor geholt, weil es mit meiner 1060 nicht kompatibel ist.

Dass V-Sync Input lag verursacht, hab ich noch nicht gemerkt. Ist dann aber wahrscheinlich auch eher bei kompetitiven Spielen relevant, solange man keine Verzögerungen im Sekundenbereich hat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ah stimmt, Freesync war ja ne AMD Technologie oder? Deswegen hatte ich mir damals keinen geholt, weil es mit meiner 1060 nicht kompatibel ist.

Dass V-Sync Input lag verursacht, hab ich noch nicht gemerkt. Ist dann aber wahrscheinlich auch eher bei kompetitiven Spielen relevant, solange man keine Verzögerungen im Sekundenbereich hat.

Jo mittlerweile gibt es welche die kompatibel sind und auch Freesync nutzen können.

Das ist auch eher wichtig für kompetetive Online Spiele, das stimmt. Es ist aber auch blöd wenn man eine Grafikkarte hat die theoretisch in Spielen 120 FPS packt und dann 60 in den Müll schmeißen muss, da würde dann auch eine billigere Grafikkarte reichen. Man merkt aufjedenfall den Unterschied zwischen 60 und 120 FPS, ist aber auch nur geil bei Rennspielen oder Shootern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jo mittlerweile gibt es welche die kompatibel sind und auch Freesync nutzen können.

Das ist auch eher wichtig für kompetetive Online Spiele, das stimmt. Es ist aber auch blöd wenn man eine Grafikkarte hat die theoretisch in Spielen 120 FPS packt und dann 60 in den Müll schmeißen muss, da würde dann auch eine billigere Grafikkarte reichen. Man merkt aufjedenfall den Unterschied zwischen 60 und 120 FPS, ist aber auch nur geil bei Rennspielen oder Shootern.

 

Unterstütz die 1060 mittlerweile auch Freesync oder gilt das jetzt nur für die neueren Karten? Ich merke ehrlich gesagt keinen wirklich Unterschied zwischen 60 und 120 FPS :xd:. Spiele allerdings auch sehr selten Shooter und Rennspiele oder meine "Console peasant" Augen haben sich einfach schon mit den 30FPS abgefunden :D.

Ich finde, das kommt drauf an wie das Budget aussieht und was man für Zukunftspläne hat. Ich persönlich würde z.B. eher die Kohle erstmal ins System investieren, wenn es dann Zukunftssicherer ist. Einen Monitor kann man dann immer noch nachkaufen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Unterstütz die 1060 mittlerweile auch Freesync oder gilt das jetzt nur für die neueren Karten? Ich merke ehrlich gesagt keinen wirklich Unterschied zwischen 60 und 120 FPS :xd:. Spiele allerdings auch sehr selten Shooter und Rennspiele oder meine "Console peasant" Augen haben sich einfach schon mit den 30FPS abgefunden :D.

Ich finde, das kommt drauf an wie das Budget aussieht und was man für Zukunftspläne hat. Ich persönlich würde z.B. eher die Kohle erstmal ins System investieren, wenn es dann Zukunftssicherer ist. Einen Monitor kann man dann immer noch nachkaufen, denke ich.

Ab 10xx wird FreeSync auch unterstützt wenn du diesen Treiber hast:

Zitat

Der G-Sync-Modus für FreeSync-Monitore wird ab dem Geforce-Treiber 417.71 aktiviert, der seit dem 15. Januar 2019 verfügbar ist

Hast du überhaupt einen Monitor der 120 Hz kann, weil sonst siehst du das auch nicht.^^

Ja so würde ich es auch machen, aber wenn man wirklich schon auf Monster PC geht sollte man auch einen anständigen Monitor dazu kaufen, weil man sonst nichts vom Monster PC hat, da würde dann auch ein Mittelklasse PC reichen, der würde dir das gleiche Erlebnis geben. :D

 

Hier gibt es eine Liste der Monitore die kompatibel sind:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/freesync-mit-nvidia-monitore-liste-g-sync-compatible-3200340.html

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...