Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Ich denke mal für den PC weil der bestimmt mehr FPS haben wird. (Mutiere noch zu einer richtigen Grafik-Hure :D)
Dazu hat man dann in den Jahren danach noch die Möglichkeit für Mods :emot-dance:

Die Frage wird sein auf was du das überhaupt spielst, also welcher Monitor/TV.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Die Frage wird sein auf was du das überhaupt spielst, also welcher Monitor/TV.

 

An dem selben wo auch meine PS4 angeschlossen ist.
Denke so oder so wird es am PC besser werden, weil die PS4 ja jetzt schon bei einigen Games Framerate-Einbrüche hat.
Was man jetzt von Cyberpunk gesehen hat, wird die PS4 das wahrscheinlich so nicht hinbekommen.

Und falls ich nicht zufrieden bin, frage ich dich dann einfach nach einer Monitor-Empfehlung :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was würde gegen TV sprechen? EIn echter Shooter ist das ja nicht. Wenn du darauf hinaus willst.

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

An dem selben wo auch meine PS4 angeschlossen ist.
Denke so oder so wird es am PC besser werden, weil die PS4 ja jetzt schon bei einigen Games Framerate-Einbrüche hat.
Was man jetzt von Cyberpunk gesehen hat, wird die PS4 das wahrscheinlich so nicht hinbekommen.

Und falls ich nicht zufrieden bin, frage ich dich dann einfach nach einer Monitor-Empfehlung :D 

Es kommt ganz drauf an in was man spielen will, Full HD hast du das Problem dass deine Grafikkarte zu viele Frames abliefert und du dann enteder Screentearing hast oder du die Grafikkarte limiterst, was eine teure Grafikkarte zweckentfremden würde. 

 

Bei 4K kann es dazu kommen dass es an bestimmten Stellen zu Rucklern kommen kann. 

 

Je nachdem wie empfindlich man ist braucht man dann einen anderen Monitor :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Es kommt ganz drauf an in was man spielen will, Full HD hast du das Problem dass deine Grafikkarte zu viele Frames abliefert und du dann enteder Screentearing hast oder du die Grafikkarte limiterst, was eine teure Grafikkarte zweckentfremden würde. 

 

Bei 4K kann es dazu kommen dass es an bestimmten Stellen zu Rucklern kommen kann. 

 

Je nachdem wie empfindlich man ist braucht man dann einen anderen Monitor :xd:

 

 

Wenn ich mir den neuen PC hole, lasse ich mich einfach noch einmal gründliich von dir beraten. Sensei :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Dann bin ich wahrscheinlich absolut nicht empfindlich. Bisher war die Kombination aus PC+TV für mich immer hervorragend. :redface:

Ja für den Casual Gamer sieht das auch top aus, aber die Fehler treten auf und treiben manche komplett in den Wahnsinn :xd:

 

Kurzer Test:

Siehst du sowas:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja für den Casual Gamer sieht das auch top aus, aber die Fehler treten auf und treiben manche komplett in den Wahnsinn :xd:

 

Kurzer Test:

Siehst du sowas:

 

Ah ok, das hab ich zuerst tatsächlich nicht gesehen. o.O Erst bei der Zeitlupe. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sagt mal was habe ich im Suff eigentlich bei G2A angestellt?
Die haben mich IP-gebannt :D 

Hör auf jetzt! :smilielol5:

Was ist überhaupt G2A? Das sagt mir jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was ist überhaupt G2A? Das sagt mir jetzt nicht.

Dubiose Hong Kong Spiele-Code Re-Seller.

Darüber hatte ich mir dieses Drecksgame geholt was wir dann im Stream gezockt hatten.

Wahrscheinlich haben die deinen COD-Stream gesehen als du dich über Asiaten lustig gemacht hast :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Dubiose Hong Kong Spiele-Code Re-Seller.

Darüber hatte ich mir dieses Drecksgame geholt was wir dann im Stream gezockt hatten.

Wahrscheinlich haben die deinen COD-Stream gesehen als du dich über Asiaten lustig gemacht hast :frown2:

Stimmt, Forced hast du da günstig gefunden. Ich wusste nur nicht, was für ein Shop das war. Naja, eigentlich haben sie dir jetzt einen Gefallen getan, wenn sie wirklich so dubios sind. :lol:

Würd mich aber dennoch interessieren, was der Grund ist. Was kann man denn da falsch machen? :frown2:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hier geht das total easy, mach ich immer da:

 

https://smallpdf.com/de/pdfs-zusammenfuegen

Wow. :o Das ist nicht mal ein Tool, was man runterholen und installieren muss? Die Dateien wird hochgeladen, zusammengefasst und dann wieder runtergeladen? So in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wow. :o Das ist nicht mal ein Tool, was man runterholen und installieren muss? Die Dateien wird hochgeladen, zusammengefasst und dann wieder runtergeladen? So in etwa?

Ja, genau so einfach ist es :yesnod:  
Man kann, wenn man will, dann sogar noch die Seitenreihenfolge ändern oder einzelne Seiten rauslöschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, genau so einfach ist es :yesnod:  
Man kann, wenn man will, dann sogar noch die Seitenreihenfolge ändern oder einzelne Seiten rauslöschen. 

Hey, das ist ja echt geil Danke dir!!! :emot-worship:

Das hätten wir viel früher bei der Arbeit auch gut gebrauchen können. Unser Chef ist ein armer Schlucker, er kann sich die teuren Programme nicht leisten. :(

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, das hab ich zuerst tatsächlich nicht gesehen. o.O Erst bei der Zeitlupe. :redface:

Jeder ist da anders empfindlich oder manche sehen es gar net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Jeder ist da anders empfindlich oder manche sehen es gar net^^

Also ich habs schon gesehen, aber weiß nicht ob das daran liegt, dass ich wusste worauf ich achten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...