Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Auch nicht schlecht. :)

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Das hier:

Vaporum

scheint auch nicht schlecht zu sein. Die Steam-Version ist bei mir leider auch komplett Englisch. GoG gibt aber auch deutsche Texte an. Muss mal schaun, ob das stimmt. Auf jeden Fall hat es mir auch auf Anhieb gefallen.

Habs jetzt auch gefunden. Unter Optionen kann man verschiede Sprachen auswählen. Dann kann man es immerhin mit deutschen Texten spielen. :emot-woop:

Ich werde das jetzt mal ein Stündchen streamen. Falls du bei Gelegenheit mal reinschauen willst. Scheint ein ganz ordentliches Spiel zu sein.

Aber nicht gleich zuschlagen, solltest du es dir auch holen wollen. :nono: 20€ hab ich wahrscheinlich für das ganze Bundle mit fünf oder sechs Crawlern bezahlt. Solche Spiele sind immer wieder mal im Angebot. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Light-kun

Bei mir kam gerade im Chat "elvircuric hat 50€ gespendet". Was soll das denn sein? :skep:

Geht bei dir doch gar nicht oder?
Du hast doch gar keine Donations aktiviert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PS-1-2-3-Zocker

Vaporum ist ein richtig geiles Game. Bin bis jetzt nicht weggekommen davon. Ich glaube, ich zock das zuerst durch. :emot-woop:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Geht bei dir doch gar nicht oder?
Du hast doch gar keine Donations aktiviert :emot-raise:

Genau deswegen frage ich dich. Wie soll das denn gehn? Vor allem ich bin ja auch noch kein Affendingsbums. Muss man das auch nicht zuerst erreichen? Ich verstehe es nicht. Der Text stand halt im Chat. Habs selber nicht verstanden, was das soll. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Genau deswegen frage ich dich. Wie soll das denn gehn? Vor allem ich bin ja auch noch kein Affendingsbums. Muss man das auch nicht zuerst erreichen? Ich verstehe es nicht. Der Text stand halt im Chat. Habs selber nicht verstanden, was das soll. :redface:

Sebst wenn man Donations akriviert hat, steht sowas dann nicht als Textform im Chat.
Da wollte dich bestimmt jemand trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Nicht gut, das ist überhaupt nicht gut. :nonod:

Du solltest wenigstens mal schaun, dass der Anteil bei maximal 50% bleibt. Sonst mache ich mir echt Sorgen um dich. :(

Leichter gesagt als getan, wenn man soviel um die Ohren hat :(.

Vor allem wenn draußen warm ist, dann sehe ich meine Wohnung nur zum schlafen :D.

 

Welche Version von Dead Island hast du den?

Ich hab nur die normale Definitiv Edition sehe ich grade.

 

@Light-kun Kann man eigentlich bei der PS TV so wie bei der PS4 mit Doppelaccounts Switches?

Also mit dem US Account laden und dem DE zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja, geh wieder in deinen Keller und zock heimlich/offline deine Videogames weiter, amk. :mad1:

Meldet sich in einem Forum voller Junkies an und predigt was von RL. :frown2:  Was ich absolut nicht leiden kann, sind religiöse Fanatiker, die mich versuchen mit aller Macht zu bekehren. :nono:

Hast du Spaß in deinem RL, dann habe weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Warum sollte ich meine Spielchen mit meinen Sklavinnen im Keller heimlich tun, amk? Du warst auch eingeladen, aber verlässt ja nie das Haus, amk. :frown2:

 

Unerhört, wer versucht dich denn zu bekehren, amk? :^)

vor 8 Stunden schrieb Sneymann:

@Kakarottich frage mich schon seit einer weile wer ist eigentlich die dritte Bifi aus eurer Crew? Oder hat die Anzahl der Figuren keine Bedeutung? Reptil , du und ???

Und was gibts am 4.1. so besonderes?

Über die Anzahl der Mitglieder machen wir keine Auskunft, tritt bei und du wirst erleuchtet. Sonst gibt es keine Infos.

 

Der 4.1. ist unser nationaler, heiligster Feiertag. 

 

Bei weiteren Fragen steht dir @reptilzur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Azraelka:

Kann man eigentlich bei der PS TV so wie bei der PS4 mit Doppelaccounts Switches?

Also mit dem US Account laden und dem DE zocken.

Nein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Dann muss ich die Games ja doch alle auf dem US Account Zocken :(.

Das heißt ja, das ich mein Account komplett löschen muss, wenn ich wieder auf die Deutsche will, oder?

Jop,  oder mehrere Speicherkarten nutzen. Ist bei Vita und PS TV echt scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Leichter gesagt als getan, wenn man soviel um die Ohren hat :(.

Vor allem wenn draußen warm ist, dann sehe ich meine Wohnung nur zum schlafen :D.

 

Welche Version von Dead Island hast du den?

Ich hab nur die normale Definitiv Edition sehe ich grade.

Wenn man erst mal wie ich so tief in der Scheiße steckt, geht das locker flockig. Ich schaff bald sogar die 100% Quote. Muss nur noch die scheiß Arbeit kündigen. :emot-woop:

 

Ich hab zwar die Complete Edition, aber da ist ja auch "nur" die Devinitive Edition vom ersten Teil drin.

 

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Warum sollte ich meine Spielchen mit meinen Sklavinnen im Keller heimlich tun, amk? Du warst auch eingeladen, aber verlässt ja nie das Haus, amk. :frown2:

 

Unerhört, wer versucht dich denn zu bekehren, amk? :^)

Ja ja, laber nicht. Geh lieber raus an die frische Luft und genieß dein RL. :emot-slick:

 

vor 43 Minuten schrieb Shrimpey:

Wieso finde ich von Gel Keyfim Gel die version von Green Istanbul geiler ? :xd:

Wa isch des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Und das ist eine Mischung aus Türkisch und Deutsch oder singt er da tatsächlich auf Türkisch? o.O

Ja das Original ist abwechselnd Deutsch und Türkisch gerappt. Und bei dem Green Instanbul Remix ist alles auf türkisch gerappt :yesnod: 

 

 

 

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...