NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Good morning yall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also dass Ullah zu einer unislamischen Zeit noch mitspielt. Ich musste um 6 ausm Haus hab nur 2 Runden mit Zahlenkombi gespielt und im Discord vorbeigeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich musste um 6 ausm Haus hab nur 2 Runden mit Zahlenkombi gespielt und im Discord vorbeigeschaut Kein Feiertag bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 God dayum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Haha Blizzard hat es nicht so mit roten Shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kein Feiertag bei dir? Doch aber bin zu den Eltern, kein Bock bei der Hitze zu fahren und in nem vollen Zug zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Doch aber bin zu den Eltern, kein Bock bei der Hitze zu fahren und in nem vollen Zug zu sitzen. Achso okay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Haha Blizzard hat es nicht so mit roten Shirts. DER REGT MICH RICHTIG AUF! also wie der redet @Romeo wie du da wieder ausrastest Diese stille von ich hab das auf dem anderen Rechner gestartet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Die Videos funzen net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Die Videos funzen net. ka wieso nicht bei mir spackt aber auch irgendwie grade komplett twitch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb Shrimpey: DER REGT MICH RICHTIG AUF! also wie der redet @Romeo wie du da wieder ausrastest Diese stille von ich hab das auf dem anderen Rechner gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Geil, es hat funktioniert!!! Bei mir stand da Speichern fehlgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Sneymann @Ullah Kommt Scribliohttps://skribbl.io/?7vkPy6mm0J Wart ihr da noch dran? Etwa um diese Uhrzeit bin ich ins Bett, nachdem ich wahrscheinlich 3 Stunden auf dem Sofa gepennt hab. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: An das kann ich mich z. B. gar nicht erinnern. Da war ich wohl echt geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Viel Spaß die morgen früh aufstehen müssen. Danke, hatte ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Morgen frei. Feiertag. Viel Spaß die morgen früh aufstehen müssen. Hätte gerne den Mittelfinger zurück. Echt Ey, bitte wer hat Spass daran aufstehen zu müssen um Arbeiten zugehen? Hier geht niemand gerne zur Arbeit. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Ach was! Albeiten ohne Knullen und ohne Mullen und immel dalan denken, Albeit macht flöhlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ach was! Albeiten ohne Knullen und ohne Mullen und immel dalan denken, Albeit macht flöhlich. gestern hast du das noch anders formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Geh mir nicht auf den Wecker, erstens war ich gestern besoffen, da sind meine Formulierungen sowieso immer anders und zweitens weiß ich nicht mal heute, im nüchternen Zustand, ob ich es richtig formuliert hab. So oder so ähnlich hieß es halt. Keine Ahnung......,,mal wieder. @PS-1-2-3-Zocker Ich hab ein neues Spiel für uns. The Fall of the Dungeon Guardians Ich hab das vorhin zufällig in meiner Steam-Bibliothek entdeckt und hab es interessehalber installiert. Muss sagen, es hat mich ab der ersten Sekunde gepackt. Ein schönes Game. wird dir bestimmt auch gefallen. Bei Interesse, schau aber lieber vorher bei GoG nach. Ich glaube, ich hab es mir mal in einem Steam-Sale günstig gesichert. Ich meine, das war in dem Dungeon Crawler Bundle dabei. Ich werde aber dennoch zuerst mit dem anderen Dungeon Crawler anfangen. Danach mach ich bestimmt mit diesem weiter. vor 43 Minuten schrieb Guusfraba: gestern hast du das noch anders formuliert. Achso, jetzt erst hab ich die fette Markierung gesehen. Bist du dir sicher, dass ich das war? Ich kann mich erinnern, dass das von Shrimp kam. Ich würde sowas bestimmt nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb Guusfraba: gestern hast du das noch anders formuliert. Oh Gott, Romeo kommt in die Hölle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts