RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Solange es voran geht, geht es ja. Bzw wenn man es irgendwann man schafft Online-Trophies ala "töte 1000000 Gegner" oder "Sammle alle 39585 Medaillen" finde ich total bescheuert. Das dauert nur und macht keinen Spaß. ja, das kenne ich auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur deswegen hab ich es mir geholt. Ich will wissen, was genau mit "Hölle" gemeint ist. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:14 Du hast wohl zu viel Mass Effect gezockt. Ja, kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meinste bei Becker und seinen Leuten? Ja. Nach ein paar Versuchen schafft man es zwar, aber ich finde es trotzdem nervig . Hatte zwar schon weitaus schwierigere Stellen in anderen Spielen, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja. Nach ein paar Versuchen schafft man es zwar, aber ich finde es trotzdem nervig . Hatte zwar schon weitaus schwierigere Stellen in anderen Spielen, aber naja... Musst in NYMHC aufpassen, da werden dir die Granaten ganz schnell zum Verhängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, die Granaten sind eben oft das größte Problem. Entweder man merkt nichts und bleibt in Deckung oder man merkt was, kann aber nirgends anders hin, da man sonst erschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Endlich Platin endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, die Granaten sind eben oft das größte Problem. Entweder man merkt nichts und bleibt in Deckung oder man merkt was, kann aber nirgends anders hin, da man sonst erschossen wird Naja, weg kann man eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Endlich Platin endlich ^^ Glückwunsch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Naja, weg kann man eigentlich immer. Nur nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Glückwunsch^^MfG Rewe Danke wurde aber auch langsam lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke wurde aber auch langsam lästig kann ich verstehen, hings ja ziemlich lange an der Platin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur nicht weit Musste halt mal üben, ich hatte da eigentlich nur Probleme wenn ich mal eine Granate übersehen hatte, sonst ging eigentlich alles recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wie läuft denn NYM eigentlich ab? Man darf das ganze Kapitel nicht sterben oder? Aber man muss jetzt nicht die ganze Story am Stück durchspielen, sondern nur die einzelnen Kapitel, oder? Und hat man zumindest die Tabletten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei NYM musst du die einzelnen Kapitel am Stück schaffen. Und bei NYMH das ganze Spiel ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei NYM musst du die einzelnen Kapitel am Stück schaffen.Und bei NYMH das ganze Spiel ohne zu sterben. WTF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 kann ich verstehen, hings ja ziemlich lange an der Platin:biggrin5:MfG Rewe Ich hab ja nichts gegen lange spiele aber das wurde eben nach der zeit Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab ja nichts gegen lange spiele aber das wurde eben nach der zeit Langweilig hatte ich bei einigen Platin auch schon, besonders ven man was ewig suchen muss oder so lange online-trophys... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hatte ich bei einigen Platin auch schon, besonders ven man was ewig suchen muss oder so lange online-trophys...MfG Rewe Ja oder eben zufalls prinzip etwas bekommt und dir fehlt nur noch eine sache und die bekommst du eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja oder eben zufalls prinzip etwas bekommt und dir fehlt nur noch eine sache und die bekommst du eben nicht sowas finde ich am schlimmsten, schlimmer als online-trophäen...ich hasse glücks/Zufalls-Trophäen:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hm, ich glaub ich hol mir jetzt demnächst doch mal Mass Effect aus dem Store (auf Disc gibts das einzeln ja nicht,oder?), vielleicht löse ich dadurch eine ME Motivationswelle aus und zocke dann alle Teile am Stück. Erst Teil 1, dann mit Speicherdaten aus Teil 1 (geht das eigentlich bei der portierten PS3 Version?) nochmals Teil 2 durch und dann vielleicht endlich mal richtig Teil 3 (auch wenn ich da schon etwas gezockt hab und dabei die Speicherdaten aus meinem ersten Durchgang von Teil 2 benutzt hab, aber macht ja nichts ^^), damit ich das auch endlich mal erledige und seh wie die Geschichte endet Was, jetzt hat Dark die OP Platin etwa auch noch vor mir... Na toll, jetzt bin ich sogar noch weniger motiviert, ewig wegen dieser einen dummen Münze zu brauchen... Zocke gerade ja eh schon was anderes, mal etwas ganz altes Das Solo Abenteuer von Dönerspiesmann ( Sorry, aber ist ein "böses" Game und indiziert. Das Unterforum ist zumindest aus dem Grund auch dicht, ist auch nie in Deutschland erschienen), da fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, das durchspielen auf schwer und der Endboss ist sowas von nervig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts