NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Schau mal mein Edit: Hatte hinterher einen ähnlichen Gedanken. Haha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Noch 20 Minuten bis zum langen Wochenendeeeeeee....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Noch 20 Minuten bis zum langen Wochenendeeeeeee....... -1:30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Wie meinen? Musst du wieder länger arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie meinen? Musst du wieder länger arbeiten? Muss nicht, beschäftigt mich und lenkt gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ok, verstehe. Aber dann hast du auch langes Wochenende, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ja, hab die drei Tage genug Stunden für Freitag gesammelt und hab den Tag frei genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ok. Ich fahr jetzt mal los und schau, wie schwul es zu Hause geworden ist. Wenn ich rausgucke, ahne ich nichts Gutes. Im Büro ist es sehr angenehm, aber bei mir zu Hause kann es ganz anders aussehen. Bis späteeeeeeeeer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok. Ich fahr jetzt mal los und schau, wie schwul es zu Hause geworden ist. Wenn ich rausgucke, ahne ich nichts Gutes. Im Büro ist es sehr angenehm, aber bei mir zu Hause kann es ganz anders aussehen. Bis späteeeeeeeeer..... Drücke die Daumen das du zu hause nicht schmelzen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Romeo: Wie meinst du das? Wenn die PS5 tatsächlich abwärtskompatibel wird, würde ich mir jetzt keine Pro mehr holen, wenn die normale PS4 noch gut ist. Es sei denn, du willst dir mit der PS5 noch Zeit lassen. Wollte schon immer mal eine Pro haben. Ist ja das letzte und stärkste PS4 Model. Die normale ist jetzt schon mit den Landwirtschafts-Simulatoren voll ausgelastet. Brauche eine zweite PS4 um die anderen Spiele zocken zu können. Die PS5 wird für mich erst interessant, wenn es ein Spiel gibt, dass ich unbedingt haben will und nur auf der PS5 läuft. Am Anfang weden viele Spiele noch Übergangsspiele sein. Ist es dann mal soweit, und ich hab die PS5, werden darauf nur PS5 Spiele gezockt um sie mehr zu schonen. Dauert ja noch ein Stück bis die PS5 herauskommt. Bearbeitet 19. Juni 2019 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Frohe Feiertag für alle nicht Nord-Deutschen, also mich nicht! LightningShrimp(ey) Heya 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Frohe Feiertag für alle nicht Nord-Deutschen, also mich nicht! LightningShrimp(ey) Heya Haben auch kein Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 So ist es eben, wenn man nicht im schönsten Bundesland lebt. Dass man uns aber den Buß- und Bettag genommen hat, werde ich ihnen dennoch nie verzeihen. vor 43 Minuten schrieb Sneymann: Drücke die Daumen das du zu hause nicht schmelzen wirst Ist nicht ganz so ideal, um mit einem Headset auf dem Kopf zu zocken, aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Heute wird dann wohl etwas geschwitzt. Und wenn ich ordentlich zu bin, ist es ja dann eh egal. vor 43 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wollte schon immer mal eine Pro haben. Ist ja das letzte und stärkste PS4 Model. Die normale ist jetzt schon mit den Landwirtschafts-Simulatoren voll ausgelastet. Brauche eine zweite PS4 um die anderen Spiele zocken zu können. Die PS5 wird für mich erst interessant, wenn es ein Spiel gibt, dass ich unbedingt haben will und nur auf der PS5 läuft. Am Anfang weden viele Spiele noch Übergangsspiele sein. Ist es dann mal soweit, und ich hab die PS5, werden darauf nur PS5 Spiele gezockt um sie mehr zu schonen. Dauert ja noch ein Stück bis die PS5 herauskommt. Achsoooooo, so machst du das also? Du kaufst dir eine PS4, installierst die Spiele, bis keine mehr draufpassen und wenn die Festplatte voll ist, holst du dir eine neue PS4? Das ist ja mal interessant. Ich hätte schwören können, dass damals bei der Präsentation der PS4 ein neues Feature vorgestellt wurde. Hast du das mal getestet? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann die installierten Games wieder deinstallieren. Spoiler Oh Zocker, du bist mein Held. Spielst du denn wirklich alle installierten Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ein Feiertag für Busse und Betten wäre echt angebracht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: So ist es eben, wenn man nicht im schönsten Bundesland lebt. Dass man uns aber den Buß- und Bettag genommen hat, werde ich ihnen dennoch nie verzeihen. Ist nicht ganz so ideal, um mit einem Headset auf dem Kopf zu zocken, aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Heute wird dann wohl etwas geschwitzt. Und wenn ich ordentlich zu bin, ist es ja dann eh egal. Achsoooooo, so machst du das also? Du kaufst dir eine PS4, installierst die Spiele, bis keine mehr draufpassen und wenn die Festplatte voll ist, holst du dir eine neue PS4? Das ist ja mal interessant. Ich hätte schwören können, dass damals bei der Präsentation der PS4 ein neues Feature vorgestellt wurde. Hast du das mal getestet? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann die installierten Games wieder deinstallieren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh Zocker, du bist mein Held. Spielst du denn wirklich alle installierten Games? Ab wann zocken wir überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ein Feiertag für Busse und Betten wäre echt angebracht. Hab ich früher tatsächlich so verstanden. vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Ab wann zocken wir überhaupt? Wer zockt überhaupt? Wir beide sind die Einzigen, die überhaupt zugesagt haben. Alle anderen brauchen ja eine schriftliche Einladung. Ich bin bereit, wenn ihr es seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Bin jetzt auch wieder zuhause. Muss wieder aufholen. Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Nicht so schnell, ich hab auch noch nicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht so schnell, ich hab auch noch nicht angefangen. Dann wirst du eben auch aufholen müssen. Ich hab kein Bock mehr zu warten. Prooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts