Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist der Steamname von meinem besten Kumpel, der nicht mehr hier ist. :(

Den du rausgemobbt hast, du Monster!

Proost... auf den ewigen Didymos :( 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Es war einmal, vor langer Zeit...
Ein User der sich auch nie entscheiden konnte...

und ständig die Leute im Spam um Hilfe bat...
Diesen legendären User...
den wir nun im Forum aus tiefstem Herzen missen...

nennt man heutzutage im Steam "Didymos"...

Und als er die PS4 bekam, versschwand er auch schon. :smilielol5:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Dann bin ich ja beruhigt das ich es nicht verstanden habe.

Hatte schon versucht es Rückwärts zu lesen "So My Did" machte aber keinen Sinn für mich

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Den du rausgemobbt hast, du Monster!

Proost... auf den ewigen Didymos :( 

Hör auf damit! Sonst glauben es die Leute noch. Das geht ganz allein auf deine Kappe! :mad1:

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Dann bin ich ja beruhigt das ich es nicht verstanden habe.

Hatte schon versucht es Rückwärts zu lesen "So My Did" machte aber keinen Sinn für mich

Auch nicht schlecht. :lol:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Red mal Deutsch. Ich hab jetzt keine Lust, den ganz Roman auch noch durchzulesen. Hab genug Romane heute gelesen. :redface:

Wie ist das jetzt gemeint? Was sind das für zahlen?

Das ist der Steamname von meinem besten Kumpel, der nicht mehr hier ist. :(

Hatte vorhin schon alles in vollen Sätze. ausgeschrieben aber dann hat das Forum wieder gesponnen und alles war weg. 

Von dem Wasser was Deutschland jährlich zur Verfügung steht entnimmt Deutschland nur 21,4%, d.h. wir könnten nochmal 28,6% entnehmen und nach Afrika schaffen und hätten dann immer noch 50% zur Verfügung. 

Wenn wir das Wasser nicht entnehmen fließt es mit den Flüssen ins Meer und ist dann eh versalzen, also könnte man es lieber noch sinnbringend verwenden. 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Möge er in Frieden alle Spiele nach 15 Min ruhen lassen. :cross:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Warum machst du sowas? :o

Mein Bruder wollte mir eine zum Geburtstag holen oder einen Gaming Laptop.

Ich hab nur mal so meinem Vater im Media Markt gezeigt, was ich mir für 'nen Laptop holen würde, wenn ich frei wählen könnte. In einem Jahr kommt sowieso die PS5 und der Rest ist auch so teuer PS+, Spiele etc. 

Aber das passt mir beides nicht, da rüste ich lieber den Heim Rechner für viiiiiiel weniger Geld auf. :xd:

Kosten-Nutzen Analyse also. :xd:

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hatte vorhin schon alles in vollen Sätze. ausgeschrieben aber dann hat das Forum wieder gesponnen und alles war weg. 

Von dem Wasser was Deutschland jährlich zur Verfügung steht entnimmt Deutschland nur 21,4%, d.h. wir könnten nochmal 28,6% entnehmen und nach Afrika schaffen und hätten dann immer noch 50% zur Verfügung. 

Wenn wir das Wasser nicht entnehmen fließt es mit den Flüssen ins Meer und ist dann eh versalzen, also könnte man es lieber noch sinnbringend verwenden.

Ok, jetzt wirds klar. Ist ja interessant. Aber da kommt wieder das Geld ins Spiel, oder? Die Flüchtlinge aus Afrika bekommen eh genug von unseren Steuergeldern. Wäre ja noch schöner, wenn wir ihnen auch noch unser überschüssiges Wasser liefern. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Mein Bruder wollte mir eine zum Geburtstag holen oder einen Gaming Laptop.

Ich hab nur mal so meinem Vater im Media Markt gezeigt, was ich mir für 'nen Laptop holen würde, wenn ich frei wählen könnte. In einem Jahr kommt sowieso die PS5 und der Rest ist auch so teuer PS+, Spiele etc. 

Aber das passt mir beides nicht, da rüste ich lieber den Heim Rechner für viiiiiiel weniger Geld auf. :xd:

Kosten-Nutzen Analyse also. :xd:

So so, Kosten-Nutzen Analyse. Wie siehts mit Freundschaft aus? An sowas wurde natürlich nicht gedacht. :(

Spoiler

Du musst jetzt kein schlechtes Gewissen haben. Hätte ich auch so gemacht. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

So so, Kosten-Nutzen Analyse. Wie siehts mit Freundschaft aus? An sowas wurde natürlich nicht gedacht. :(

Ich war echt hin und hergerissen, aber meine Vernunft hat mir dann gesagt, dass das voll dumm wäre jetzt noch 'ne PS4 zu holen, da kann man das Geld auch verbrennen.^^

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, jetzt wirds klar. Ist ja interessant. Aber da kommt wieder das Geld ins Spiel, oder? :frown2:

Inhalt unsichtbar machen

Du musst jetzt kein schlechtes Gewissen haben. Hätte ich auch so gemacht. :D

Klar, wäre ja viel zu teuer so eine Pipeline zu bauen. Das hat man zuvor ja auch noch nie gemacht dass man es jetzt nur noch mal wiederholen müsste. 

Außerdem kosten die Flüchtlinge jetzt schon so viel Geld, da geht das leider nicht. 

Wenn die Afrikaner kein Wasser haben sollen sie eben Cola trinken. 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Klar, wäre ja viel zu teuer so eine Pipeline zu bauen. Das hat man zuvor ja auch noch nie gemacht dass man es jetzt nur noch mal wiederholen müsste. 

Außerdem kosten die Flüchtlinge jetzt schon so viel Geld, da geht das leider nicht. 

Wenn die Afrikaner kein Wasser haben sollen sie eben Cola trinken. 

Schau mal mein Edit: Hatte hinterher einen ähnlichen Gedanken. :smilielol5:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Ich war echt hin und hergerissen, aber meine Vernunft hat mir dann gesagt, dass das voll dumm wäre jetzt noch 'ne PS4 zu holen, da kann man das Geld auch verbrennen.^^

Werde wohl noch etwas Geld dieses Jahr verbrennen und eine PS4 Pro kaufen.

Die PS5 wird keine Zeit für PS4 Spiele haben. :)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du holst dir jetzt aber auch kein Gaming-Laptop, oder? Du rüstest nur den vorhandenen Rechner auf.

Genau, die sind mir viel zu teuer, werden zu heiß und sind dann auch nicht mehr wirklich mobil.

vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Wie meinst du das? Wenn die PS5 tatsächlich abwärtskompatibel wird, würde ich mir jetzt keine Pro mehr holen, wenn die normale PS4 noch gut ist.

Es sei denn, du willst dir mit der PS5 noch Zeit lassen.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Genau, die sind mir viel zu teuer, werden zu heiß und sind dann auch nicht mehr wirklich mobil.

Fürs Gamen sind Notebooks meiner Meinung nach sowieso wahre Geldverbrennungsmaschinen. Für das selbe Geld hol ich mir lieber einen Monster-PC und bin dann halt nicht mobil. Wahrscheinlich bliebe sogar noch Geld übrig, um sich ein günstiges Notebook leisten zu können.

vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich hätte auch gesagt wie Romeo einfach die PS4 Pro dann zu überspringen, wenn sie abwärtskompatibel ist.^^

Ich hab mir auch schon Gedanken über ein Gaming-Laptop gemacht und wenn ich angefragt habe, ist mir bei dem Preis gleich wieder die Lust vergangen. Es tat mir einfach weh, wenn ich daran gedacht habe, was man dafür für einen tollen Rechner zusammenlegen kann. :redface:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...