Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 ich glaube es wird dann einfach Schrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Weil er ein Scammer ist und leute abzieht? !donate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ich glaube es wird dann einfach Schrimpey Ging doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ich glaube es wird dann einfach Schrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: ich glaube es wird dann einfach Schrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 @Shrimpey Nenn dich einfach twitch.tv/king_shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ging doch nicht. doch Schrimpey geht aber Shrimpey nicht Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey Nenn dich einfach twitch.tv/king_shrimpey oder Ryuk oder Fettgondel oder Schwingtitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52730/wasserverbrauch Wasserverbrauch in Deutschland 21,4% der jährlich erneuernden Wasserresourcen. Höchstwert Europa: Spanien mit 33,0% Schweiz: 3,7% Weiß nur nicht ob das Wasser des Rheins dann z.B. nicht mehrfach gewertet wird. Schließlich fließt er durch 6 Staaten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: oder Ryuk oder Fettgondel oder Schwingtitte Nenn dich "Punished Shrimpey" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Nenn dich "Punished Shrimpey" oder Cock Eye Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: doch Schrimpey geht aber Shrimpey nicht oder Ryuk oder Fettgondel oder Schwingtitte ja hab mich verlesen Shrimpini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo sonderlich smart ist es natürlich nicht, als star seine nacktfotos irgendwo hochzuladen. Aber es geht ums prinzip. Prinzip hin oder her. Wenn ich etwas tue, was für mich später peinlich werden könnte, heule ich nicht hinterher rum, wenn es dann doch passiert. Ich hab nicht rumgehult, weil ich lauthals gesagt hab, dass ich keinen mehr hochbekomme. Ich hab mich köstlich darüber amüsiert. vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo Das ist aber genau das, was dein Post aussagt. Auch wenn du im 1. Satz genau das Gegenteil schreibst. Ist wie mit "ich bin ja kein Nazi, aber.....". Nope, habe gerade noch mal durchgelesen und ich sehe da kein "Ich bin kein Nazi, aber.....". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: doch Schrimpey geht aber Shrimpey nicht oder Ryuk oder Fettgondel oder Schwingtitte Omg, ich hab den Übernamen Spoiler Spoiler Nenn dich "Didymos" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Omg, ich hab den Übernamen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Nenn dich "Didymos" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Omg, ich hab den Übernamen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Nenn dich "Didymos" Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wenn du cool bist, machst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52730/wasserverbrauch Wasserverbrauch in Deutschland 21,4% der jährlich erneuernden Wasserresourcen. Höchstwert Europa: Spanien mit 33,0% Schweiz: 3,7% Weiß nur nicht ob das Wasser des Rheins dann z.B. nicht mehrfach gewertet wird. Schließlich fließt er durch 6 Staaten. ? Red mal Deutsch. Ich hab jetzt keine Lust, den ganz Roman auch noch durchzulesen. Hab genug Romane heute gelesen. Wie ist das jetzt gemeint? Was sind das für zahlen? vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Versteh ich nicht Das ist der Steamname von meinem besten Kumpel, der nicht mehr hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Wenn du cool bist, machst du das Hab schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Versteh ich nicht Es war einmal, vor langer Zeit... Ein User der sich auch nie entscheiden konnte... und ständig die Leute im Spam um Hilfe bat... Diesen legendären User... den wir nun im Forum aus tiefstem Herzen missen... nennt man heutzutage im Steam "Didymos"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Es war einmal, vor langer Zeit... Ein User der sich auch nie entscheiden konnte... und ständig die Leute im Spam um Hilfe bat... Diesen legendären User... den wir nun im Forum aus tiefstem Herzen missen... nennt man heutzutage im Steam "Didymos"... auch bekannt als Didelmaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts