Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Garnele :D

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sneymann, bester Mann.
Shrimpeymann, bestes Balg :D 

:smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wer sagt denn dass sie es an die ganze Welt verschickt hat? :skep: Stand das in dem Artikel. 

Hat sie nicht und das hab ich auch nicht behauptet. Ich frage sie nur, was sie mit ihrer Frage an Whoopi andeuten will. Das klang so, als ob Whoopi zurückgeblieben ist und es heute völlig normal ist, dass man Nacktbilder von sich macht.

Klar, dürfen darf man das. Das kann einem niemand verbieten. Aber ich fragte ja auch nur, "will ich dieses Risiko wirklich eingehen?". Gerade in der heutigen Zeit erst recht nicht. Das ist Idiotie pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

@Romeo
genauso normal wie besoffene Romeos, die auf Twitch streams erzählen, dass sie keinen mehr hoch bekommen.

Musst du shrimp jetzt auf seine Figur reduzieren :/

FAT steht für Fit Athletic Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo
genauso normal wie besoffene Romeos, die auf Twitch streams erzählen, dass sie keinen mehr hoch bekommen.

Ganz sicher nicht. Wenn es so normal wäre, hätte sie hinterher nicht rumgeheult.

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Wow ihr beiden seit echt ne große hilfe 

Ich sag ja, hast du solche Freunde, brauchst du keine Feinde mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ganz sicher nicht. Wenn es so normal wäre, hätte sie hinterher nicht rumgeheult.

Du bist da bisschen verdreht: leute mit ihren Fotos erpressen zu wollen ist das unnormale. Nicht die Fotos selbst. Der Typ hat eine Straftat begangen. Dann können wir ja gleich Anfangen bei jeder Straftat die Schuld beim Opfer zu suchen. Einbruch? Warum kein besseres Schloss gehabt? Körperverletzung? Warum nicht gelernt dich selbst zu verteidigen? Vergewaltigung? Warum keine Armlänge abstand gehalten?

Geht für mich einfach in die völlig falsche Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

wenn dann mit i du hecht

 

Wieso das ? :xd: 

 

Du hast das doch letztens erst gesagt. Fand ich ein geiles Wort. ^^ Weiß nicht was an Noggir so viel besser sein soll? ?

 

Einerseits heißt das sowas wie Shrimpheit oder Shrimpigkeit. Außerdem:

[Shrim-Penis]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

 

Hat sie nicht und das hab ich auch nicht behauptet. Ich frage sie nur, was sie mit ihrer Frage an Whoopi andeuten will. Das klang so, als ob Whoopi zurückgeblieben ist und es heute völlig normal ist, dass man Nacktbilder von sich macht.

Klar, dürfen darf man das. Das kann einem niemand verbieten. Aber ich fragte ja auch nur, "will ich dieses Risiko wirklich eingehen?". Gerade in der heutigen Zeit erst recht nicht. Das ist Idiotie pur!

(Zitat lässt sich nicht löschen) 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Du bist da bisschen verdreht: leute mit ihren Fotos erpressen zu wollen ist das unnormale. Nicht die Fotos selbst. Der Typ hat eine Straftat begangen. Dann können wir ja gleich Anfangen bei jeder Straftat die Schuld beim Opfer zu suchen. Einbruch? Warum kein besseres Schloss gehabt? Körperverletzung? Warum nicht gelernt dich selbst zu verteidigen? Vergewaltigung? Warum keine Armlänge abstand gehalten?

Geht für mich einfach in die völlig falsche Richtung.

genaaaaau. So und nicht anders. Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Du bist da bisschen verdreht: leute mit ihren Fotos erpressen zu wollen ist das unnormale. Nicht die Fotos selbst. Der Typ hat eine Straftat begangen. Dann können wir ja gleich Anfangen bei jeder Straftat die Schuld beim Opfer zu suchen. Einbruch? Warum kein besseres Schloss gehabt? Körperverletzung? Warum nicht gelernt dich selbst zu verteidigen? Vergewaltigung? Warum keine Armlänge abstand gehalten?

Geht für mich einfach in die völlig falsche Richtung.

Hast du das hier überhaupt gelesen?

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab ja nicht mal gesagt, dass sie schuld ist. Ich teile aber die Meinung von Whoopi. Ich hab kein Mitleid mit solchen naiven Menschen wie Bella.

 

Sie fragt ja auch, in was für einer Zeit wir leben würden. Als ob Whoopi in ihren Ansichten total veraltet ist. Da frage ich Bella, in was für einer Zeit leben wir denn? Wo es völlig normal ist, dass Menschen Bilder von ihren Titten und Lötkolben machen und rund um die Welt verschicken? Das soll heute völlig normal sein? :out:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hat sie nicht und das hab ich auch nicht behauptet. Ich frage sie nur, was sie mit ihrer Frage an Whoopi andeuten will. Das klang so, als ob Whoopi zurückgeblieben ist und es heute völlig normal ist, dass man Nacktbilder von sich macht.

Klar, dürfen darf man das. Das kann einem niemand verbieten. Aber ich fragte ja auch nur, "will ich dieses Risiko wirklich eingehen?". Gerade in der heutigen Zeit erst recht nicht. Das ist Idiotie pur!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...