Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Wenn wir wirklich 40°C erreichen sollten, wirst du zu den aller wenigsten gehören, die das richtig geil finden. So sicher wie das Amen in der Kirche.

All die Fabrik- oder Baustellenarbeiter tun mir jetzt schon heftig leid. :(

 

Im Freibad oder im Eiscafe ist es bestimmt richtig geil, das stimmt natürlich.

Heul nicht rum und kühl dich mit Desperados aus dem Kühlschrank ab :D 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

ShrimpeyG? :xd:

 

Nenn dich einfach Adolf, das passt zu dir :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Sneymann:

Bei 40°C ist es im Freibad meist übertrieben voll so das ich selten ins Freibad gehe wenn es richtig heiß ist. Will im Freibad am liebsten so wenig Menschen wie möglich um mich haben. Allgemein mag ich keine Menschenmengen, besonders nicht bei hohen Temperaturen.

Ich hoffe ja nicht das es wirklich 40°C werden. Da ist ja selbst das faulenzen zu Hause anstrengend.

Das ist ein Bingo!

Ist 1:1 auch mein Empfinden.

 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Na toll Shrimpey ist schon vergeben :/

Und was mache ich jetzt 

Shrimpeyyy geht 

Shrimpey-san würde auch gehen :xd:
 

@Light-kun helf mir mal du hast da immer so gute ideen ;( 

---ShrimpeY--- :emot-woop:

Darf man Zeichen überhaupt haben?

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Zumindest eine Teilschuld hat sie aber schon.
Wer Nacktfotos in die Cloud hochlädt, läuft nun einmal Gefahr, dass diese in falsche Hände gelangen.

Macht gerne Nacktfotos wie ihr wollt, aber ladet sie bitte nicht in irgendeinen Online-Speicher hoch. (Diese sind heutzutage einfach viel zu unsicher).

Das ist als würde man mit seinem neuen 80.000€ Wagen in ein Ghetto fährt und dort über Nacht die Tür offen lässt.
Da kann man sich dann auch nicht beschweren wenn irgendetwas passiert.

Finde aber gut, dass sie sich nicht erpressen lässt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ich hab ja nicht mal gesagt, dass sie schuld ist. Ich teile aber die Meinung von Whoopi. Ich hab kein Mitleid mit solchen naiven Menschen wie Bella.

Sie fragt ja auch, in was für einer Zeit wir leben würden. Als ob Whoopi in ihren Ansichten total veraltet ist. Da frage ich Bella, in was für einer Zeit leben wir denn? Wo es völlig normal ist, dass Menschen Bilder von ihren Titten und Lötkolben machen und rund um die Welt verschicken? Das soll heute völlig normal sein? :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo!

Ist 1:1 auch mein Empfinden.

 

---ShrimpeY--- :emot-woop:

Darf man Zeichen überhaupt haben?

 

Ich hab ja nicht mal gesagt, dass sie schuld ist. Ich teile aber die Meinung von Whoopi. Ich hab kein Mitleid mit solchen naiven Menschen wie Bella.

Sie fragt ja auch, in was für einer Zeit wir leben würden. Als ob Whoopi in ihren Ansichten total veraltet ist. Da frage ich Bella, in was für einer Zeit leben wir denn? Wo es völlig normal ist, dass Menschen Bilder von ihren Titten und Lötkolben machen und rund um die Welt verschicken? Das soll heute völlig normal sein? :out:

Vorm name nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Heul nicht rum und kühl dich mit Desperados aus dem Kühlschrank ab :D

Alk kühlt mich aber nicht ab. Alk heizt mich eher sogar auf. Da werd ich ganz warm. :$

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Vorm name nicht 

Ok, schade. So hab ich mal ein anderes Forum ausgetrickst. Aber in Foren ist das wohl auch kein Problem. Hier sieht man ja auch solche Account-Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Also wird es in deinem Fall heute eh nur ein PS4-Game sein. Wenn es was werden sollte. Ich werd jetzt mal schaun. Ab morgen soll es ja wieder angenehmer werden. Könnte sein, dass es heute Abend schon soweit ist. Dann wäre ich auf jeden Fall auch startklar. :emot-woop:

 

Ich sag ja nur, dass hier Interessenten für Red Dead da sind und mit denen könnte man auch was machen. Ist nur ein Vorschlag an sie, ich zocke es eh nicht.

 

Diablo 3 weitermachen? Haben wir denn Diablo 3 angefangen? :lol: Jetzt erst dämmert es mir wieder. Ich hab aber nicht den blassesten Schimmer, was wir da gemacht haben. Sind wir da arg weit gekommen? Ich kann mich nur gaaaanz dunkel erinnern, wie ich mich tierisch aufgeregt hab, weil irgendwas nicht funzen wollte. Deswegen würde ich dann lieber noch mal einen neuen Char starten. Und zwar einen nicht im Suff erstellten. :redface:

 

Trinkwasserüberschuss in Europa? o.O

Das ist mir jetzt gänzlich neu. Heute Vormittag hab ich eigentlich sogar gelesen, dass in Berlin letztes Jahr bei der Dürre Trinkwasser knapp wurde.

Die Sache mit dem Düngen wusste ich auch nicht.

Worüber ich mir auch mmer wieder Gedanken mache, ist die Energiegewinnung. Warum sind die Menschen nicht so intellent wie die Entwickler von Dead Space. Da hat man doch auf der Ishimura mit Zentrifugalkraft Energie erzeugt. Das geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf (nein, ich spiele nicht zu viele Videogames :nono:).

Man könnte gigantische Zentrifugen bauen, die so viel Energie erzeugen, dass es erstens für den eigenen Antrieb und zweitens für die umliegende Region ausreicht. So hätte man doch unendlich Energie. Eigentlich. :redface:

Aber dann könnte man ja auch gleich Helium auf dem Mond abbauen und über einen Weltraumaufzug zur Erde transportieren. Wahrscheinlich der selbe Aufwand, oder? :/

Ich hab das ehrlich gesagt nur mal gelesen, frag mich nicht wo. Von daher kann ich es dir jetzt leider nicht belegen. 

 

Mit Wind, Sonne und Wasser gäbe es schon drei unendliche Energiequellen, man müsste auf jeden Fall viel mehr Energie damit erzeugen. Leider ist das umweltfreundliche Zeug nicht so ergiebig wie Kohle oder Kernkraft. :(

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Können wir machen  

deine Viereck hast du nicht verstanden :xd:

 

 

 

@NILON_WALLS sag mal zu R6 Siege is nichts für dich ? 
Spiel das ab und zu mit meinem bruder und es is der beste taktische shooter den ich je gezockt habe und da du jemand bist der geschmack hat was Shooter angeht dachte ich ich frag dich mal 

Hab ich noch nie gezockt, aber soweit ich gesehen hab ist das ja mittlerweile echt ganz gut. Am Anfang war das ja noch richtig zerrissen worden. ?

Glaub aber auch, dass ich leider nicht die Zeit dafür hab noch ein neues Spiel anzufangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Zumindest eine Teilschuld hat sie aber schon.
Wer Nacktfotos in die Cloud hochlädt, läuft nun einmal Gefahr, dass diese in falsche Hände gelangen.

Macht gerne Nacktfotos wie ihr wollt, aber ladet sie bitte nicht in irgendeinen Online-Speicher hoch. (Diese sind heutzutage einfach viel zu unsicher).

Das ist als wenn  man mit seinem neuen 80.000€ Wagen in ein Ghetto fährt und dort über Nacht die Tür offen lässt.
Da kann man sich dann auch nicht beschweren wenn irgendetwas passiert.

Finde aber gut, dass sie sich nicht erpressen lässt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ja man läuft Gefahr und muss sich dem Risiko bewusst sein, aber man trägt überhaupt keine Schuld :skep:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo!

Ist 1:1 auch mein Empfinden.

 

---ShrimpeY--- :emot-woop:

Darf man Zeichen überhaupt haben?

 

Ich hab ja nicht mal gesagt, dass sie schuld ist. Ich teile aber die Meinung von Whoopi. Ich hab kein Mitleid mit solchen naiven Menschen wie Bella.

Sie fragt ja auch, in was für einer Zeit wir leben würden. Als ob Whoopi in ihren Ansichten total veraltet ist. Da frage ich Bella, in was für einer Zeit leben wir denn? Wo es völlig normal ist, dass Menschen Bilder von ihren Titten und Lötkolben machen und rund um die Welt verschicken? Das soll heute völlig normal sein? :out:

Wer sagt denn dass sie es an die ganze Welt verschickt hat? :skep: Stand das in dem Artikel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab das ehrlich gesagt nur mal gelesen, frag mich nicht wo. Von daher kann ich es dir jetzt leider nicht belegen. 

 

Mit Wind, Sonne und Wasser gäbe es schon drei unendliche Energiequellen, man müsste auf jeden Fall viel mehr Energie damit erzeugen. Leider ist das umweltfreundliche Zeug nicht so ergiebig wie Kohle oder Kernkraft. :(

Es geht doch immer wieder nur um das Eine. Geld, Geld, Geld........:frown2:

Wenn man wirklich wollen würde, gäbe es mit Sicherheit viele gute Ideen. Die bringen aber nicht viel Geld ein. Für die, die den Hals nicht vollbekommen. :emot-barf:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...