Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

.....Nur der Sonntag (oder der Tag vor Arbeitsbeginn)......

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Selbst wenn du Montag frei hast?

Nein (siehe oben).

Nicht einfach nur jeder Sonntag, sondern jeder Tag vor Arbeitsbeginn. Das hat natürlich nix mit der Arbeit zu tun. Ich liebe meine Arbeit. :futhatshit:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nein (siehe oben).

Nicht einfach nur jeder Sonntag, sondern jeder Tag vor Arbeitsbeginn. Das hat natürlich nix mit der Arbeit zu tun. Ich liebe meine Arbeit. :futhatshit:

 

Das war aber in meinem Zitat von dir nicht explizit erwähnt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Alki bin ich erst, seit ihr mich zum Alki gemacht habt. :(

Wir können dich gar nicht zum Alki gemacht haben, weil du uns zum Alki gemacht hast :willy_nilly:_cenilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber nicht. Du hast mich zu Desperados gedrängt und Sneymann zum Martini. Das können hier alle bezeugen. Mit Despos gehts ja noch, aber was der Martini mit mir macht, ist nicht mehr normal. :(

Mein erstes Gläschen war noch ekelhaft, heute sauf ich das Gesöff wie Wasser. Das wird nicht gut enden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Laber nicht. Du hast mich zu Desperados gedrängt und Sneymann zum Martini. Das können hier alle bezeugen. Mit Despos gehts ja noch, aber was der Martini mit mir macht, ist nicht mehr normal. :(

Mein erstes Gläschen war noch ekelhaft, heute sauf ich das Gesöff wie Wasser. Das wird nicht gut enden. :willy_nilly:

Du wolltest Martini trinken, ich habe dich nur aufgeklärt das du keinen Martini bis dato getrunken hast und wie es richtig gehen würde :book:

RUFMORD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das die Bürgerinnen und Bürger des Spam-Threads entscheiden. Die werden das dir schon noch sagen. Ich wollte bei Despo bleiben und du meintest, Martini schmeckt besser und haut auch ordentlich rein. Seitdem komme ich nicht mehr weg davon. :(

Jetzt mach ich sogar weitere Pläne. Einen Kühlschrank extra für meine künftigen 80 Gin-Flaschen kaufen usw. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Martini. :emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sneymann = bester Mann, also hat Romo automatisch verloren :emot-engleft:

Selbst wenn Sneymann nicht bester Mann wäre, hätte Romo verloren. Romo verliert doch immer. :(

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Sneymann, am Freitag fahr ich auch zum nächsten Aldi und hol mir grüne Oliven in so ner riesigen Glasflasche. Kannst du dir vorstellen, was ich damit machen werde? :emot-woop:

Die kommen alle paar Monate mal und schmecken mir auch am besten. Und im Martini noch viel besser. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey Sneymann, am Freitag fahr ich auch zum nächsten Aldi und hol mir grüne Oliven in so ner riesigen Glasflasche. Kannst du dir vorstellen, was ich damit machen werde? :emot-woop:

Die kommen alle paar Monate mal und schmecken mir auch am besten. Und im Martini noch viel besser. :drool5:

Folgende Möglichkeiten habe ich im Kopf

  • auf Pizza legen
  • mit Frischkäse füllen
  • mit Paprika füllen
  • mit Mandeln füllen
  • mit Chili füllen
  • einen Dip machen
  • zu Öl pressen
  • Olivenbrot
  • und und und

Aber kann mir nicht vorstellen, die in ein Getränk zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Folgende Möglichkeiten habe ich im Kopf

  • auf Pizza legen
  • mit Frischkäse füllen
  • mit Paprika füllen
  • mit Mandeln füllen
  • mit Chili füllen
  • einen Dip machen
  • zu Öl pressen
  • Olivenbrot
  • und und und

Aber kann mir nicht vorstellen, die in ein Getränk zu geben

Ach komm, du willst dich doch nur rausreden. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, warum sich keiner Gedanken über das Aufbereiten von Meerwasser macht?

Ich lese hier gerade eine News über aufbereitetes Abwasser. Es ist gar kein Problem, Abwasser sogar trinkfähig zu machen. Warum aber nicht Meerwasser? Dann hätten wir doch für die nächsten 1000 Jahre kein Wasserproblem mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir mal einer sagen, warum sich keiner Gedanken über das Aufbereiten von Meerwasser macht?

Ich lese hier gerade eine News über aufbereitetes Abwasser. Es ist gar kein Problem, Abwasser sogar trinkfähig zu machen. Warum aber nicht Meerwasser? Dann hätten wir doch für die nächsten 1000 Jahre kein Wasserproblem mehr. :/

Sag du lieber mal was jetzt mit heute abend is 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir mal einer sagen, warum sich keiner Gedanken über das Aufbereiten von Meerwasser macht?

Ich lese hier gerade eine News über aufbereitetes Abwasser. Es ist gar kein Problem, Abwasser sogar trinkfähig zu machen. Warum aber nicht Meerwasser? Dann hätten wir doch für die nächsten 1000 Jahre kein Wasserproblem mehr. :/

Gibt es schon, verbraucht zu viel Energie. 

Isreal nutzt 75% des Leitungswassers aus dem Meer durch Entsalzungs Anlagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Sag du lieber mal was jetzt mit heute abend is 

Was soll ich denn sagen? Ich brauch gar nix sagen. Ihr macht unter euch was aus und wenn noch genug Platz ist, stoße ich selbstverständlich dazu. :yesnod:

Wir müssen ja nicht immer CoD zocken, was ja eh nur ein paar wenige zocken wollen. Hier ist ja auch immer wieder die Rede von RD Online, ihr könntet auch das zocken und ich bin einfach in der Party dabei. Wenn ich besoffen bin, ist es doch eh egal, ob ich zocke oder nicht. :redface:

 

Was ich aber sagen kann, hab ich ja weiter oben schon gesagt. Wenn es heute tatsächlich so affig wird und ich heute Abend wieder Saunazustände hab, könnte es bei mir schwer werden. Da kann ich einfach kein HS aufsetzen. :(

 

Ansonsten bin ich beim Saufen fast immer dabei. Einfach nur Bescheid geben. :emot-woop: Ich richte mich nach euch, nicht andersrum. :yesnod:

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Gibt es schon, verbraucht zu viel Energie. 

Isreal nutzt 75% des Leitungswassers aus dem Meer durch Entsalzungs Anlagen 

Das wollte ich hören. Danke! :emot-worship:

Also gibt es die Möglichkeit bereits, ist aber sehr aufwendig. Wenn das Energieproblem gelöst ist, wäre dann eigentlich auch das Wasserproblem gelöst. Das wäre cool. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich denn sagen? Ich brauch gar nix sagen. Ihr macht unter euch was aus und wenn noch genug Platz ist, stoße ich selbstverständlich dazu. :yesnod:

Wir müssen ja nicht immer CoD zocken, was ja eh nur ein paar wenige zocken wollen. Hier ist ja auch immer wieder die Rede von RD Online, ihr könntet auch das zocken und ich bin einfach in der Party dabei. Wenn ich besoffen bin, ist es doch eh egal, ob ich zocke oder nicht. :redface:

 

Was ich aber sagen kann, hab ich ja weiter oben schon gesagt. Wenn es heute tatsächlich so affig wird und ich heute Abend wieder Saunazustände hab, könnte es bei mir schwer werden. Da kann ich einfach kein HS aufsetzen. :(

 

Ansonsten bin ich beim Saufen fast immer dabei. Einfach nur Bescheid geben. :emot-woop: Ich richte mich nach euch, nicht andersrum. :yesnod:

Bei mir is das selbe nur mit meinem PC-Raum bei der hitze kann ich da nicht hoch sitzen und hab aus diesen gründen ja die PS4 derzeit runter in die wohnung genommen weil ich mir das echt nicht antun kann.

 

Was den für RD ? 

Ich spiel so nen scheiß nicht 

Diablo 3 könnten wir weiter spielen etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das wollte ich hören. Danke! :emot-worship:

Also gibt es die Möglichkeit bereits, ist aber sehr aufwendig. Wenn das Energieproblem gelöst ist, wäre dann eigentlich auch das Wasserproblem gelöst. Das wäre cool. :2thumbsup:

In die Richtung wird aufjedenfall was gemacht,  wir müssen in Deutschland auch versuchen den Dreck aus dem Grundwasser zu bekommen weil wir es mit dem Düngen etwas übertrieben haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...