Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Das ist so ein richtiger Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, habs gesehen. Wie geil. Aber so viel sieht man wirklich nicht. Kann man also ruhig lassen. Wenn du jetzt cool wärst, würdest du das Video hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Wollte sogar sagen, selbst hier wäre das kein Problem. Aber ne, sicher ist sicher......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Spoiler Yolo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Soll ja ganz gut sein. ^^ Hab mal kurz Teil 1 gezockt, Ist nicht schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Resistance? Seid ihr irre? Gehört zu den besten Games. Nur schade, dass ich Teil 3 nie zocken konnte. Und ich hab mir auch noch die Super-Duper-Edition geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Alle schon im Bett? Oh, wie uncool. Dann mach ich halt weiter........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Geh ins Bett, Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was is'n los mit dir. Musst du heute nicht arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Sneymann: Was is'n los mit dir. Musst du heute nicht arbeiten? selbst wann romeo zur arbeit geht arbeitet er nicht das weißt du doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Sneymann: Was is'n los mit dir. Musst du heute nicht arbeiten? vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: selbst wann romeo zur arbeit geht arbeitet er nicht das weißt du doch Ja, das stimmt zwar teilweise, aber aufstehen und zur Arbeit fahren muss ich dennoch. Aber morgen ist Feiertag und daher heute ein "leck mich am Arsch"-Tag. Irgendwie muss ich halt die Zeit totschlagen. Dass ich total übermüdet bin, verdränge ich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, das stimmt zwar teilweise, aber aufstehen und zur Arbeit fahren muss ich dennoch. Aber morgen ist Feiertag und daher heute ein "leck mich am Arsch"-Tag. Irgendwie muss ich halt die Zeit totschlagen. Dass ich total übermüdet bin, verdränge ich einfach. Und Freitag ist ein "Leckt mich erst recht am Arsch"-Tag weil nach einem Feiertag und vorm Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Naja, eigentlich ist ja für mich jeder Tag ein "leckt mich doch alle am Arsch"-Tag (betrifft aber eher mein RL - falls noch was davon übrig ist). An Tagen vor dem Wochenende (oder verlängertem Wochenende) gibts dann ne ordentliche Steigerung. Die freien Tage sind dann eher "ist mir doch alles scheißegal"-Tage. Nur der Sonntag (oder der Tag vor Arbeitsbeginn) ist ein Depri-Tag. Da wirds mir so schlecht, dass ich schier kotzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da wirds mir so schlecht, dass ich schier kotzen muss. Das liegt eher am Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Das liegt eher am Alkohol Das gleiche habe ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Heute wirds affig bei uns. Ich hoffe, bis heute Abend kühlt es etwas ab. Sonst wirds nix mit saufen. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das liegt eher am Alkohol vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Das gleiche habe ich mir auch gedacht Alki bin ich erst, seit ihr mich zum Alki gemacht habt. Und das war ich bis vor einem Jahr nicht. Der Sonntag ist aber für mich seit mind. 10 Jahren ein Depri-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts