Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Alaaaaarm... Alaaaaarm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Alaaaaarm... Alaaaaarm!!! Was ist das? FICKENDE Leute in meinem Garten! Das darf nicht war sein! Jemand hat das Tor offen gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Oh Gott, ich hab wieder vergessen, Despos in den Kühlschrank zu stellen. Dann gibts wohl morgen wieder einen Abschuss mit Martini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Schnell ruft einer diesen Polizisten: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a83gn4d_460svvp9.webm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Schnell ruft einer diesen Polizisten: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a83gn4d_460svvp9.webm Meine Mama hat gesagt, ich soll keine Dateien von fremden Leuten öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Was ist das? FICKENDE Leute in meinem Garten! Das darf nicht war sein! Jemand hat das Tor offen gelassen! Der Tonfall hat mich jetzt wieder voll an Romeo erinnert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Guus, ich glaub, du bist besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Meine Mama hat gesagt, ich soll keine Dateien von fremden Leuten öffnen. Ja, aber wir sind homies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Der Tonfall hat mich jetzt wieder voll an Romeo erinnert: Wollt eig. das Youtube Video dazu Posten, aber hab Schiss wieder ne Verwarnung zu kassieren, weil man da kurz zwei fickende fusionierende Menschen sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Wollt eig. das Youtube Video dazu Posten, aber hab Schiss wieder ne Verwarnung zu kassieren, weil man da kurz zwei fickende fusionierende Menschen sieht Ging mir genauso Die Fusion ist da ja auch unzensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Wundert mich sowieso, dass Youtube das nicht sperrt oder wenigstens ab 18 macht. Ich meine, man sieht sogar den Fusionskolben. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber wir sind homies. Das würde ein Fremder jetzt auch behaupten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Wundert mich sowieso, dass Youtube das nicht sperrt oder wenigstens ab 18 macht. Ich meine, man sieht sogar den Fusionskolben. Ok, das muss ich nochmal "recherchieren" 0.25x Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Guus, ich glaub, du bist besoffen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok, das muss ich nochmal "recherchieren" 0.25x Speed Alles für die Wissenschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Kann mir jemand mal den Link schicken? Das kann doch nicht wirklich sein, dass man den Fusionskolben sieht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Alles für die Wissenschaft! Spoiler Bezüglich des Videos: Ja, man erkennt beim genauen Hinschauen den Fusionskolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Bezüglich des Videos: Ja, man erkennt beim genauen Hinschauen den Fusionskolben Und du musstest natürlich ganz genau hinschauen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Das würde ein Fremder jetzt auch behaupten! Sieht doch einladend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kann mir jemand mal den Link schicken? Das kann doch nicht wirklich sein, dass man den Fusionskolben sieht, oder? gib bei YT einfach" in meinem Garten" ein Gerade eben schrieb Romeo: Und du musstest natürlich ganz genau hinschauen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kann mir jemand mal den Link schicken? Das kann doch nicht wirklich sein, dass man den Fusionskolben sieht, oder? PN ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Ok, habs gesehen. Wie geil. Aber so viel sieht man wirklich nicht. Kann man also ruhig lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts