Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hay..Meister-Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hay..Meister-Dark Ich hab endlich alle Münzen jetzt fehlen nur noch die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab endlich alle Münzen jetzt fehlen nur noch die gegner bei was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bei was?MfG Rewe One Piece und dann hab ich Platin Nr.22 und dann mach ich GoW3 und dann MGS oder Fallout New Vegas weil das wieder richtig fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 One Piece und dann hab ich Platin Nr.22 und dann mach ich GoW3 und dann MGS oder Fallout New Vegas weil das wieder richtig fun macht achso...du zögerst MGS ja ziemlich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 One Piece und dann hab ich Platin Nr.22 und dann mach ich GoW3 und dann MGS oder Fallout New Vegas weil das wieder richtig fun macht Haste das Spiel schon auf Titan gemacht....ich verliere immer beim Kampf..bei.....Gaias Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.)Manche Fragen klären sich von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Haste das Spiel schon auf Titan gemacht....ich verliere immer beim Kampf..bei.....Gaias Herz Nein ich leg das erst bald ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und Max Payne ein weiteres mal durchgezockt. Man, wie mich diese letzte Stelle immer aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und Max Payne ein weiteres mal durchgezockt.Man, wie mich diese letzte Stelle immer aufregt Wenn ich dieses Game kennen würde, würde ich jetzt fragen. "welche Stelle?" Aber da ich das nicht tue, kann ich nur blöd kucken, etwa so --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur so viel: Gegner von allen Seiten, Null Deckung, teilweise reines Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur so viel: Gegner von allen Seiten, Null Deckung, teilweise reines Glück das erinnert mich an Call of Duty World at War auf Veteran... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nur so viel: Gegner von allen Seiten, Null Deckung, teilweise reines Glück Da fällt mir spontan CoD: WaW ein. Da soll es ja in einem Modus auch so zugehen, hab ich mir sagen lassen. Das sollte ich auch mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Da fällt mir spontan CoD: WaW ein. Da soll es ja in einem Modus auch so zugehen, hab ich mir sagen lassen.Das sollte ich auch mal anfangen. World at War auf Wahnsinn ist die Hölle. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Oder Veteran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 World at War auf Wahnsinn ist die Hölle. Nur deswegen hab ich es mir geholt. Ich will wissen, was genau mit "Hölle" gemeint ist. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:14 World at War auf Wahnsinn ist die Hölle. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Oder Veteran.... Du hast wohl zu viel Mass Effect gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 World at War auf Wahnsinn ist die Hölle. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Oder Veteran.... lol, ich und Romeo haben mal was gemeinsam... war aber echt so...okay, es gabs deckung, aber dann durftest du 5 sek. später 6 Granaten hallo sagen:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und Max Payne ein weiteres mal durchgezockt.Man, wie mich diese letzte Stelle immer aufregt Meinste bei Becker und seinen Leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Solange es voran geht, geht es ja. Bzw wenn man es irgendwann man schafft Online-Trophies ala "töte 1000000 Gegner" oder "Sammle alle 39585 Medaillen" finde ich total bescheuert. Das dauert nur und macht keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts