Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ?

Kann sein, glaub ich aber nicht.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ?

Sehr gute Frage! :2thumbsup:

Solche Fragen stelle ich mir immer wieder. Warum ist der Alki wohl zum Alki geworden? Usw.......Proooooooooooooooooooost..........auf den Alki. :emot-woop:

Auf jeden Fall hätte dem Big Tasty Bacon Kritiker auch die gesündeste Lebensweise nichts genützt. Wer mit ~ 14 an Hirnhautkrebs stirbt und das schon vorab weiß, der kann seinem Körper auch mit der ungesündesten Lebensweise keinen Schaden mehr zufügen. 

Hier noch der Text in gewählter Schriftform:

Spoiler

Höret, madame et monsieur, welch schauderhafte Geschichte mir just widerfuhr. Ich kam in meinem jungen Leben zu zahlreichen Gelegenheiten, schätzungsweise 50, in den Genuss eines grand savoureux zu kommen, und immer waren diese wohltemperiert und deliziös. Heute trug es sich zu, dass ich den premier grand savoureux erhielt. An diesem war der Brie bereits an den Tellerrand diffundiert, was darauf schließen lässt, das jener gut und gerne ein Drittel einer Stunde auf dem Speisewagen verbracht haben muss. Dieser grand savoureux spottet in allen Belangen der Qualität eines grand savoureux, ausgenommen sei dabei lediglich das Erscheinungsbild.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Fusion machen wir erst nach dem Zocken :ihih:

Das hört sich jetzt so an als wäre das eine Bedingung :xd: 

NEIN, du gehst jetzt erst ZOCKEN!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...