Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: der is übrigens an krebs gestorben Jo hab ich gehört Aber gesund hat er auch nicht gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ruhe in Frieden Big Tasty Bacon Kritiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jo hab ich gehört Aber gesund hat er auch nicht gelebt. hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ? Kann sein, glaub ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie gut das wir dich haben, Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: hast du mal drüber nach gedacht das er deshalb nicht gesund gelebt hat weil er es wusste ? Sehr gute Frage! Solche Fragen stelle ich mir immer wieder. Warum ist der Alki wohl zum Alki geworden? Usw.......Proooooooooooooooooooost..........auf den Alki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Kann sein, glaub ich aber nicht. tja jetzt weißt du wieso ich fett bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Sneymann: Wie gut das wir dich haben, Light I'm ready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: I'm ready 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: I'm ready Wieviele von diesen Gaygifs hast du noch quf Lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wieviele von diesen Gaygifs hast du noch quf Lager? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wieviele von diesen Gaygifs hast du noch quf Lager? Ich dachte er produziert sie immer auf Abruf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Auf jeden Fall hätte dem Big Tasty Bacon Kritiker auch die gesündeste Lebensweise nichts genützt. Wer mit ~ 14 an Hirnhautkrebs stirbt und das schon vorab weiß, der kann seinem Körper auch mit der ungesündesten Lebensweise keinen Schaden mehr zufügen. Hier noch der Text in gewählter Schriftform: Spoiler Höret, madame et monsieur, welch schauderhafte Geschichte mir just widerfuhr. Ich kam in meinem jungen Leben zu zahlreichen Gelegenheiten, schätzungsweise 50, in den Genuss eines grand savoureux zu kommen, und immer waren diese wohltemperiert und deliziös. Heute trug es sich zu, dass ich den premier grand savoureux erhielt. An diesem war der Brie bereits an den Tellerrand diffundiert, was darauf schließen lässt, das jener gut und gerne ein Drittel einer Stunde auf dem Speisewagen verbracht haben muss. Dieser grand savoureux spottet in allen Belangen der Qualität eines grand savoureux, ausgenommen sei dabei lediglich das Erscheinungsbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Fusion machen wir erst nach dem Zocken Das hört sich jetzt so an als wäre das eine Bedingung NEIN, du gehst jetzt erst ZOCKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: tja jetzt weißt du wieso ich fett bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: EDIT: Ninja'd by Guusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 So, was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 FUUUUSSSSIOOOOON HA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts