Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Freundeeee, ich such irgendwas geiles zum punisher (also merch und ich meine die Serie mit Jon Bernthal) - So was fände ich für den Preis eigentlich ganz cool: https://www.etsy.com/de/listing/685045985/jon-bernthal-10-x-8-montiert-signiert?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=the+punisher&ref=sr_gallery-1-10&referring_page_type=market# Müsste ich da was beachten oder hätte jemand evtl. noch was besseres für mich? Klamotten müssen es nicht sein Dankeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das interessiert mich auch so sehr, dass es ein Release-Kauf werden könnte. Ist ein Datum schon bekannt? Hab das Video nicht zu Ende geguckt. Wills ja eh zocken. vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das hatten wir doch erst du Tattergreis. Das wird zum Beispiel bei YouTube (Videoplattform) unter Videos (Bewegtbild) geschrieben die schon vor einigen Jahren hochgeladen worden sind aber erst jetzt viele Aufrufe durch den YouTube-Algorithmus erhalten. Zum Beispiel das hier: Ok, jetzt lass mich erst mal den Film zu Ende gucken und dann überlege ich mir noch mal, ob ich das jetzt wirklich verstanden hab. Im Moment steh ich brutal auf dem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das interessiert mich auch so sehr, dass es ein Release-Kauf werden könnte. Ist ein Datum schon bekannt? Hab das Video nicht zu Ende geguckt. Wills ja eh zocken. 25.10.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Bier auf der Arbeit ist schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Bier auf der Arbeit ist schon was feines Naja, kommt auf die Menge an. Knapp 200 000 Flaschen am Tag ist schon belastend. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Naja, kommt auf die Menge an. Knapp 200 000 Flaschen am Tag ist schon belastend. Bezog sich jetzt aufs trinken. Egal von was man 200.000 Flaschen am Tag trinkt, man hat ein riesiges Problem. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 29 Minuten schrieb Sneymann: Bezog sich jetzt aufs trinken. Egal von was man 200.000 Flaschen am Tag trinkt, man hat ein riesiges Problem. Sag das mal dem @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 40 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: 25.10.2019 Whooott? Dieses Jahr schon? Ok, dann wird es erst recht gekauft. Nächstes Jahr hab ich viel zu viel zu tun. vor 40 Minuten schrieb Sneymann: Bier auf der Arbeit ist schon was feines Whooott? Du darfst das? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Sag das mal dem @Romeo Whooooooot? Spinnst du? Ich bin kein Alki. Also hör auf damit. Sonst glauben es die Leute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Whooott? Dieses Jahr schon? Ok, dann wird es erst recht gekauft. Nächstes Jahr hab ich viel zu viel zu tun. Whooott? Du darfst das? Whooooooot? Spinnst du? Ich bin kein Alki. Also hör auf damit. Sonst glauben es die Leute noch. 1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag) 2. Ist keiner da der mir das verbieten kann 3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: 1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag) 2. Ist keiner da der mir das verbieten kann 3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite Ich hoffe, dass du nicht die Schwebebahn fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: 1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag) 2. Ist keiner da der mir das verbieten kann 3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite Du bist seit 8 Uhr bei der Arbeit und arbeitest immer noch? Ok, dann scheiß auf sie. Scheiß auf sie alle. Proooooooooooooost.........ich mach auch gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hoffe, dass du nicht die Schwebebahn fährst. Ich wohne zwar in Wuppertal aber arbeite in Köln vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du bist seit 8 Uhr bei der Arbeit und arbeitest immer noch? Ok, dann scheiß auf sie. Scheiß auf sie alle. Proooooooooooooost.........ich mach auch gleich mit. Dafür werd ich Freitag nicht arbeiten gehen. Aber Updates kann man halt nicht während der Arbeitszeit machen. Proooooost zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Und morgen ist bei euch auch Feiertag? Weiß gar nicht, ob das überall so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Ich wohne zwar in Wuppertal aber arbeite in Köln Dafür werd ich Freitag nicht arbeiten gehen. Aber Updates kann man halt nicht während der Arbeitszeit machen. Proooooost zurück Das ist gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und morgen ist bei euch auch Feiertag? Weiß gar nicht, ob das überall so ist. Im Norden nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Im Norden nicht Köln ist aber eher Mitte, oder? Die Chancen stehen nicht schlecht. 50/50 würde ich sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Köln ist aber eher Mitte, oder? Die Chancen stehen nicht schlecht. 50/50 würde ich sagen. In NRW ist auch Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Beim Saufen bin ich immer dabei. Nur Donnerstag Abend will ich nicht. Muss am Freitag wieder früh raus. Danach können wir aber bis Sonntag durchsaufen. Edit: Achso, ihr meint zocken. Wie langweilig... ich rede von morgen abend. Ich hab ab donnerstag wieder spätschicht also is es mir schnuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: In NRW ist auch Feiertag Und wo ist das? Ist das dort, wo auch Köln ist. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ich rede von morgen abend. Ich hab ab donnerstag wieder spätschicht also is es mir schnuppe Morgen Abend bin ich wahrscheinlich schon zu wie 1000 Lights, bevor es richtig los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Und wo ist das? Ist das dort, wo auch Köln ist. Morgen Abend bin ich wahrscheinlich schon zu wie 1000 Lights, bevor es richtig los geht. Na das is mir sowas von schnuppe die frage is nur JA oder NEIN ? Und wie dann PS4 oder PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts