Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Naomi Scott und Mena Masood waren heftig nice als Prinzessin Jasmine und Aladdin, hätte nicht gedacht, dass der Film doch gut werden würde :O Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Und wie siehts aus ? Morgen abend wieder mit Romeo was zocken ? Donnestag ist ja frei vor 26 Minuten schrieb Ullah: Naomi Scott und Mena Masood waren heftig nice als Prinzessin Jasmine und Aladdin, hätte nicht gedacht, dass der Film doch gut werden würde :O Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den will ich mir auch gerne anschauen, aber warte wohl auf on Demand. Hab da nur gehört dass Jafar wohl etwas verhunzt wurde aber ansonsten freu ich mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Donnestag ist ja frei Den will ich mir auch gerne anschauen, aber warte wohl auf on Demand. Hab da nur gehört dass Jafar wohl etwas verhunzt wurde aber ansonsten freu ich mich drauf. Ja gebt halt bescheid @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Beim Saufen bin ich immer dabei. Nur Donnerstag Abend will ich nicht. Muss am Freitag wieder früh raus. Danach können wir aber bis Sonntag durchsaufen. Edit: Achso, ihr meint zocken. Wie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hab auch gleich daran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Wow jetzt ist aus den Tiefen meines Gehirns dieser Bierspot mit Harald in den Kopf gekommen, die hatte ich komplett verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Und mir beim Lesen diese Sektwerbung. Wie war das noch mal "so schön geprickelt auf meine Bauchnabe"? Oder war das sogar die Bierwerbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und mir beim Lesen diese Sektwerbung. Wie war das noch mal "so schön geprickelt auf meine Bauchnabe"? Oder war das sogar die Bierwerbung? Genau die meine ich mit Harald und "in mein Bauchnabel" Das war Bierwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Aaaah stimmt. Mir ist das halt sofort gekommen, als ich "Harald" gelesen hab. So geht ja die Werbung los, "lieber Harald.....". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Wieder einmal mehr scheint der ganze Tag lang die Sonne während man im Büro sitzt und kaum ist man Zuhause ist alles bewölkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Bei uns hat es schon am Mittag angefangen. Jetzt ist es eher angenehm kühl und nicht so dackelhaft heiß, wie am Vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Bei uns hat es schon am Mittag angefangen. Jetzt ist es eher angenehm kühl und nicht so dackelhaft heiß, wie am Vormittag. Hast du es gut. Habe hier nur 32 Grad außentemperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Du musst bei nix fisten anfangen und dann nach rechts ziehen. Das linke Ding schiebst du dann hoch. Habs dann schon geschnallt, aber danke. vor 1 Stunde schrieb Skyhawk14: Wieder einmal mehr scheint der ganze Tag lang die Sonne während man im Büro sitzt und kaum ist man Zuhause ist alles bewölkt Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Am 2.7.2016 um 19:38 schrieb Romeo: Und wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle, die mich nicht mochten, noch einmal am Arsch lecken können! (Bitte auch genauso draufschreiben. Danke.) Trophies.de 2016: 2017: 2018: 2019: Okay jetzt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Training Day vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Trophies.de 2016: 2017: 2018: 2019: Okay jetzt! Hä? Sorry, wieder nix fisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 18. Juni 2019 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Training Day Hä? Sorry, wieder nix fisten. Das hatten wir doch erst du Tattergreis. Das wird zum Beispiel bei YouTube (Videoplattform) unter Videos (Bewegtbild) geschrieben die schon vor einigen Jahren hochgeladen worden sind aber erst jetzt viele Aufrufe durch den YouTube-Algorithmus erhalten. Zum Beispiel das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts