Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

oookay....:emot-raise:.....blauaugenritter...ist das der vorm portal?:emot-raise:

Ja, der steht vor einem Nebel, ist ganz oben auf der Burgmauer (gleich nach der Steinkugel). Lauf noch nicht durch den Nebel. Da gehts dann später weiter. Kill den Ritter und lauf zum Turm. Wenn du irgendwo auf einen Rotaugenritter siehst, dann kehre sofort um und lauf die andere Richtung. Der Rotaugenritter ist vorerst zu schwer. Den würde ich erst nach der Abkürzung oder sogar noch später machen.

Lauf den Turm vorsichtig runter, da sind jede Menge kleinere Gegner. Lasse sie immer nur einzeln kommen. Gegen ne ganze Horde hast du dort keine Chance.

Ganz unten ist der Schalter.

ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt?:biggrin5:

Falsch! Die Ponys wurden NICHT durch meine Streitmacht besiegt. Sie haben sich noch am nächsten Tag selbst besiegt. Unser Plan ging also auf. "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" :cool2:

(Wer hat das nochmal gesagt? :biggrin5:)

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:10

ich vergesse sowas immer :frown: sorry...

Schieb es doch einfach auf mich. Ich kann auch in 1000 Jahre drüber lachen. :dozey:

ich mach sowas auch manchmal...

Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen. Es ist ganz klar als Spaß gemeint und diejenigen, die Spaß verstehen, verstehen es auch so. Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen.

Falls sich noch ein paar daran erinnern können, ich hatte das bereits ganz am Anfang gesagt. Wer kein Spaß versteht, sollte sich von diesem Thread fernhalten. Denn hier laufen jede Menge Spaßvögel rum. :biggrin5:

Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen. Es ist ganz klar als Spaß gemeint und diejenigen, die Spaß verstehen, verstehen es auch so. Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen.

Falls sich noch ein paar daran erinnern können, ich hatte das bereits ganz am Anfang gesagt. Wer kein Spaß versteht, sollte sich von diesem Thread fernhalten. Denn hier laufen jede Menge Spaßvögel rum. :biggrin5:

Wieso laufen? Ich dachte Vögel fliegen.....hab wohl im Bio-Unterricht nicht zugehört

Nächste Woche beginnt wieder Schule, ich kann es kaum erwarten für jede Arbeit wieder 4-5 Stunden zulernen,das habe ich so vermisst..Meine Mutter sagt mir heute tatsächlich...wenn die Schule wieder anfängt...darfst du nur noch am Wochenende spielen....

also kommst du nur noch am WE n?

MfG Rewe

Hahahaha.....als ob....xD...hallo..eine frage...wieso lerne ich überhaupt für die Arbeiten...^^ Damit ich zocken darf....Meine Mutter hält mich doch schon sowieso für verrückt xDD.....also schlimmer kann es dann nicht werden^^

Eine frage....ist es verrückt,wenn man,ein Tag vor der Arbeit um 19 Uhr anfängt zu lernen?Davor noch nichts gelernt...

das kenn ich...immer ein tag davor oder sogar am gleichen tag erst vor der schule noch schnell lernen

aber ich hab fü ne mathe-arbeit auch mal extra mehrere Tage gelernt...und trotzdem ne 5 gekriegt

MfG REWE

das kenn ich...immer ein tag davor oder sogar am gleichen tag erst vor der schule noch schnell lernen

aber ich hab fü ne mathe-arbeit auch mal extra mehrere Tage gelernt...und trotzdem ne 5 gekriegt

MfG REWE

Für Mathe Arbeiten lerne ich nie....bis jetzt immer in jeder Arbeit eine 2+ -_- Hatte immer nur ein Fehler in der Arbeit..der Typ gibt mir direkt eine 2+....habe mal Französisch-Test vergessen..zu lernen...grade noch so im Bus gelernt^^ 2 abgestaubt...hihihih

ich hab fast so gut wie nie gelernt...lag aber an mir, nicht an anderen Dingen, ich habe Probleme zu lernen, da ich damals 1.,2. Klasse alles konnte. ich konnte mit 3 schon das Alphabet und von 1-10 zählen, weshalb ich der beste immer war am Anfang...da ich nie lernen musste, hatte ich später probleme damit...ich frag mich immer noch, wie ich Hauptschulabschluss geschafft habe...

MfG Rewe

ich hab fast so gut wie nie gelernt...lag aber an mir, nicht an anderen Dingen, ich habe Probleme zu lernen, da ich damals 1.,2. Klasse alles konnte. ich konnte mit 3 schon das Alphabet und von 1-10 zählen, weshalb ich der beste immer war am Anfang...da ich nie lernen musste, hatte ich später probleme damit...ich frag mich immer noch, wie ich Hauptschulabschluss geschafft habe...

MfG Rewe

Ich habe in der Grundschule auch nie gelernt.....ich bin mir sicher...ich wusste da noch nicht mal was lernen heißt :biggrin5: nyaaa

Ich habe in der Grundschule auch nie gelernt.....ich bin mir sicher...ich wusste da noch nicht mal was lernen heißt :biggrin5: nyaaa

ich ging ja erst auf ner sonderschule, dann grundschule, dann zurück zur sonder, dann umgezogen und dort auf eone sonder, dann dort auf eine grundschule, dann auf die gesamtschule(Jetzt Stadtteilschule) und dann die jetzige Gewerbeschule 17 in Wilhelmsburg

ich hab also einige Schulen gehabt :biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...