Celinilein Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich bin voll fittttt, ich schwör.... Kann mir einer wenigstens sagen, ob ich die Playsi anschmeißen darf? Oder soll ich lieber mein Mad Max weiterzocken, weil man sich auf eich eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nicht verlassen daff-.............. Light wartet doch schon die ganze Zeit auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich bin voll fittttt, ich schwör.... Edit 109832: Kann mir einer wenigstens sagen, ob ich die Playsi anschmeißen darf? Oder soll ich lieber mein Mad Max weiterzocken, weil man sich auf eich eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nicht verlassen daff-.............. Ist ist wie ist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Light wartet doch schon die ganze Zeit auf dich Wo denn? Für ihn würde ich alles weglegen. Wo soll er auf ich warten? Sag schon Light, my love, ich eile gleich zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Light wartet doch schon die ganze Zeit auf dich Nee, wir brauchen wenigstens ein paar gute Spieler im Squad umd die Alkis zu kaschieren Paging Cenylons & @Rewemarkt66, paging Cenylons & @Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ist ist wie ist ist. Hör auf mit diemsem Quatsch. Wenn ich an diesen Tyoen erinnert werdd, muss ich mich übergebn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wo denn? Für ihn würde ich alles weglegen. Wo soll er auf ich warten? Sag schon Light, my love, ich eile gleich zu dir. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, wir brauchen wenigstens ein paar gute Spieler im Squad umd die Alkis zu kaschieren Paging Cenylons & @Rewemarkt66, paging Cenylons & @Rewemarkt66 Wir wollen doch nicht eure Zweisamkeit stören. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Wir wollen doch nicht eure Zweisamkeit stören. Mit Zuschauern macht es aber umso mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, wir brauchen wenigstens ein paar gute Spieler im Squad umd die Alkis zu kaschieren Paging Cenylons & @Rewemarkt66, paging Cenylons & @Rewemarkt66 Kannst du mir des mol kurz erklären, bitte? Worauf warten wir jetzt eigentlich? Wir zwei sind schon bereit. Wer noch?. *Smiley mit Fragezeichen auf dem Mopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Mit Zuschauern macht es aber umso mehr Spaß Nebenbei würd ich das schon laufen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Mit Zuschauern macht es aber umso mehr Spaß Des isch wieder so ein Bingoooooooooo...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Von mir gibt es und eine klare Kaufempfehlung. Southpark ist echt geil Allein das Toiletten-Minispiel schon vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian ) Das läuft noch? Schon lang nicht mehr angeschaut Der Raab ist ja seid seinem Gang aus der Fernsehlandschaft auch nicht mehr als Joker dort, oder etwa doch? Dann würde es sich noch lohnen Bei manchen Stars bestimmt auch, aber bekomme eh keine Sender mehr rein und als Wiederholung online ist es nicht dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Kannst du mir des mol kurz erklären, bitte? Worauf warten wir jetzt eigentlich? Wir zwei sind schon bereit. Wer noch?. *Smiley mit Fragezeichen auf dem Mopf" Ich muss mir noch Mut antrinken (und will die Folge SoA zuende schauen) Gerade eben schrieb Celinilein: Nebenbei würd ich das wohl schon laufen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ihr könntet euch schon mal einschießen. @Romeo Spiel doch mal den Single Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Dann muss ich aber dinitiv mit dem Wodka anfangen.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen womit ich absolut kein Problem habe @Celinilein @NILON_WALLS @reptil @Shrimpey @Rewemarkt66 seid ihr am Start? Hab tatsächlich zeit "Keanu! Keanu!" Reeves in den Wald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ihr könntet euch schon mal einschießen. @Romeo Spiel doch mal den Single Player Ich schieß mich doch schon die ganze Zeit ein ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hab tatsächlich zeit Hasch au Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Hasch au Bock? Ist in dem Fall egal- Er ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Hasch au Bock? Klaro Warum auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Klaro Warum auch nicht. Paging @Romeo, paging @Romeo, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts