reptil Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Dann muss ich aber dinitiv mit dem Wodka anfangen.... Inhalt unsichtbar machen womit ich absolut kein Problem habe @Celinilein @NILON_WALLS @reptil @Shrimpey @Rewemarkt66 seid ihr am Start? Bin schon woanders saufen und rauchen, meine Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Apropos Shrimpey, wo ist denn dieser Typ wieder? Den muss man ja auch immer anbetteln, bis er sich hier mal blicken lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb reptil: Bin schon woanders saufen und rauchen, meine Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Bin schon woanders saufen und rauchen, meine Kinder. Kameradenschwein! Auf dich ist einfach kein Verlasse. Ja gut, wenn dir andere wichtiger sind, dann ist das halt so. Damit muss ich wohl leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und ich schwöre euch, ich werde diesmal schtreamen. Egal, wie scheiße ich auc in Co D bin. Ich werde diesmal schtreamen. Ich schwör.....bei allem, was mir noch heilig ist. Ok, da gäbe es aauch schon ein Problem. Mir ist nämlich absolut niy mehr geilig. Von wegen du spürst noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Apropos Shrimpey, wo ist denn dieser Typ wieder? Den muss man ja auch immer anbetteln, bis er sich hier mal blicken lässt. https://www.mainau.de/de/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal einer diesem Rewe, dass er auch mein Kumpel ist. Ich werds aber im noüchternen Zustand niemals zgeben. NIEMALS! @Rewemarkt66 Meine Damen und Herren, wir haben hier einen Kandidaten für neue Sig morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Von wegen du spürst noch nix Mooooooment, ich bin ja auch an meinem zweiten Gläschen Martini dran. Jetzt spüre ich natürlich was. Gerade eben schrieb NILON_WALLS: https://www.mainau.de/de/ Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Sagt mal Bescheid wenn ihr wirklich dabei seid. Wahrscheinlich schläft Romeo schon beim Starten ein. Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 ich erinner mich noch wie ich schwör die ersten 3 runden immer den letzten kill mit messer gemacht hat XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Rewemarkt66 Meine Damen und Herren, wir haben hier einen Kandidaten für neue Sig morgen früh Sowas musst du jetzt echt nicht rumposanen. Sorg einfach nur dafür, dass er mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: ich erinner mich noch wie ich schwör die ersten 3 runden immer den letzten kill mit messer gemacht hat XD bist du dabei oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 mein ps4 headsat ding ist kaputt gegangen...ausser ich hab glück und es geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Sagt mal Bescheid wenn ihr wirklich dabei seid. Wahrscheinlich schläft Romeo schon beim Starten ein. Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian ) Wann gehts denn mit "schlag mich tot" los und wann ist der Schwachsinn zu Ende? Ich bin jetzt schon bereit. Ihr müsst mir nur sagen, wann ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sagt mal Bescheid wenn ihr wirklich dabei seid. Wahrscheinlich schläft Romeo schon beim Starten ein. Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian ) Also ich hätte Bock. Wie lange geht Schlag den Star? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: mein ps4 headsat ding ist kaputt gegangen...ausser ich hab glück und es geht noch Ist doch kackegal, dann hörst du halt einfach zu. Wo ist das Problem? Ihr müsst ja eh nur meinen heiligen Botschaften zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: mein ps4 headsat ding ist kaputt gegangen...ausser ich hab glück und es geht noch Headset ist lustig, aber kein Muss. Mitspielen könntest auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Also ich hätte Bock. Wie lange geht Schlag den Star? Ich bin ab sofort geil drauf. Öhm....bereit meinte ich. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Headset ist lustig, aber kein Muss. Mitspielen könntest auch so Des isch ein Bingooooooooooooo. Füg mal dieses Gifdingens ein.......dankscheeeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wie lange geht Schlag den Star? Is Live. Also Open End xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 kanns ja testen, ansonsten, hmmm...ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts