Belian Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Solang es nicht unmöglich wird, hab ich nichts dagegen @Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Proooost... Auf Paranoia Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Belian: Solang es nicht unmöglich wird, hab ich nichts dagegen @Rewemarkt66 wenns dir nurs um wiederholen geht für story, klar ist alles machbar wie davor wenn man aber z.B. ne Zeitvorgabe für Gold hat und dann nur nen verbundenheit 1 lahmstandard pferd beim wiederholen hat was nach gefühlt 20 sekunden schon dran ist dich abzuwerfen da ausdauer leer ist, macht schon einige missionen auf gold entweder arg knapp machbar(Nirgendswo anecken, schnellsten weg etc) oder so ziemlich unmöglich. hab auch schon von ner mission gehört, die unmöglich ist, da man ne bestimmte anzahl an dead eye kills machen muss, bei den standarwerten beim wiederholen aber nie und nimmer genug dead eye hat um die geforderte anzahl an kills zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ok Leute, ich muss was beichten. Bis vor paar Wochen war ich nach vier Flaschen Despo zu wie 1000 Lights. Jetzt wirkt das aber irgendwie nicht mehr. Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich mit Martini weitermachen muss. Ich glaub, ich bin tatsächlich auf dem besten Weg zum Alki. Proooooooooooooooooooooooooooooooost....................... vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Proooost... Auf Paranoia Inhalt unsichtbar machen Na endlich Musik hier. Ich will noch meeeeeeeeehr. Schießt los, ich will jetzt eure coolsten Videos sehen. Und macht euch um die Admins keine Sorgen. Die haben mich alle so lieb, dass sie für mich sogar beide Augen zudrücken würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok Leute, ich muss was beichten. Bis vor paar Wochen war ich nach vier Flaschen Despo zu wie 1000 Lights. Jetzt wirkt das aber irgendwie nicht mehr. Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich mit Martini weitermachen muss. Ich glaub, ich bin tatsächlich auf dem besten Weg zum Alki. Proooooooooooooooooooooooooooooooost....................... Na endlich Musik hier. Ich will noch meeeeeeeeehr. Schießt los, ich will jetzt eure coolsten Videos sehen. Und macht euch um die Admins keine Sorgen. Die haben mich alle so lieb, dass sie für mich sogar beide Augen zudrücken würden. Du hast mich zum Alki gemacht, Opa Bin auch schon bei der 5. Flasche Despo und fühl Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Du hast mich zum Alki gemacht, Opa Bin auch schon bei der 5. Flasche Despo und fühl Null Ach was, schwätz doch nicht. Als ob ich dein Level jemals erreichen könnte. Du wirst auf ewig mein Alki-Meister bleiben. Prooooooooooooooooooooost.............auf den übercoolen Light. Sagt mal einer diesem Rewe, dass er auch mein Kumpel ist. Ich werds aber im noüchternen Zustand niemals zgeben. NIEMALS! Oh Got, ich glaube, es geht los. Bereit zum Abschuss.......................3................2.....................1..............................Fire...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ach was, schwätz doch nicht. Als ob ich dein Level jemals erreichen könnte. Du wirst auf ewig mein Alki-Meister bleiben. Prooooooooooooooooooooost.............auf den übercoolen Light. Als dein Alki-Meister, Seme, sowie dein SM-Gebieter und Pegging-Senpai, befehle ich dir, endlich zu streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Als dein Alki-Meister, Seme, sowie dein SM-Gebieter und Pegging-Senpai, befehle ich dir, endlich zu streamen Das hat mich jetzt gerade umgehauen. So süße Bezeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Das hat mich jetzt gerade umgehauen. So süße Bezeichnungen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das hat mich jetzt gerade umgehauen. So süße Bezeichnungen. Du weißt du überhaupt was das alles bedeutet Opa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Du weißt du überhaupt was das alles bedeutet Opa? Proooost, auf Romos latente Homosexualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Du weißt du überhaupt was das alles bedeutet Opa? Neee, eigentlich nicht. Bin ja auch kein intellenter Student. Aber die klingen alle so süüüüüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ich liebe das Wochenende, Zeit zum Einkaufen gehen. Brüderchen und Schwägerin haben mich nun dazu genötigt, mir endlich mal PS+ zu holen. Sie wollten mal mit mir eine Runde Titan Quest zocken. Nun hab ich also das erste Mal PS+ für 1 Jahr. Natürlich gleich geschaut, was es für PS+ Games gibt. Der Igel, ach nee und Borderlands hab ich doch schon alles auf Disk. Die Probleme mit dem Internet bei mir, machten das Zocken von Titan Quest unmöglich. Da fiel mir ein, PS+, jetzt kannste ja auch Fallout 76 zocken. Also hab ich mir Fallout 76 geholt. Nach einem gigantischem Update und 2 Tage herunterladen, hätte ich den Tag der Käufe gern ungeschehen gemacht. Dazu kam ein kaputter Ventilator von Poco, den sie mir nicht umtauschen wollten, da ich ihn angeblich kaputt gemacht haben soll. Ein paar teure LED Birnen für meine Lampe im Zockerbereich, die nicht in die Fassung passen wollten. musste jetzt mal was positives her. Und nun ist sie da., meine 8TB 3,5" externe Festplatte für die PS4. Dann noch 2 Games,die ich schon immer haben wollte. South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe und ich hab es nicht bereut. Was für geniale RPGs und ich hab schon lang nicht mehr so schmunzeln müssen. Von mir gibt es und eine klare Kaufempfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Proooost, auf Romos latente Homosexualität Schwätz nicht und lass uns CoD zocken. Naylon ist bestimmt gleich dabei. Wenn es Cenilly erlaubt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schwätz nicht und lass uns CoD zocken. Naylon ist bestimmt gleich dabei. Wenn es Cenilly erlaubt. Dann muss ich aber dinitiv mit dem Wodka anfangen.... Spoiler womit ich absolut kein Problem habe @Celinilein @NILON_WALLS @reptil @Shrimpey @Rewemarkt66 seid ihr am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Schwätz nicht und lass uns CoD zocken. Naylon ist bestimmt gleich dabei. Wenn es Cenilly erlaubt. Ohne @Shrimpey oder @reptil hätten wir aber schlechte Karten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ohne @Shrimpey oder @reptil hätten wir aber schlechte Karten ? Ach was, wir haben @Rewemarkt66, der kneift sie alle weg Apropos, den wichtigsten hätte ich fast vergessen: @Azraelka bist dabei? Oder wieder auf Hochzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Wenn Shrimpey kein Wochenende hat, könnte es schwierig werden. Ihr habt ja aber auch den coolsten Türken aller Türken @Azraelka vergessen. Er würde bestimmt auch mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Proooost... auf Kanacke von oben aka. @Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Und ich schwöre euch, ich werde diesmal schtreamen. Egal, wie scheiße ich auc in Co D bin. Ich werde diesmal schtreamen. Ich schwör.....bei allem, was mir noch heilig ist. Ok, da gäbe es aauch schon ein Problem. Mir ist nämlich absolut niy mehr geilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts