Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Heftig Aber kein gratis Versand...schwache Leistung Ab 50€ ist der kostenlos vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Die Frage ist, ob das auch für ausländische Studenten gilt? Das weiß ich nicht, deutsche Unis aufjedenfall. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Die Leute, die sich wegen sowas beleidigt fühlen, sollen lieber mal wieder runterkommen. Würde ich jetzt salopp vorschlagen. Ja mei jeder Typ ist anders drauf. Mein Vater wird auch häufiger mit "Na du Schwarzarbeiter" angesprochen der heult da auch nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ab 50€ ist der kostenlos Oh gut. Dann bist du aber ganz schön doof, dass du nicht noch was kleines dazu genommen hast um Versand zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Oh gut. Dann bist du aber ganz schön doof, dass du nicht noch was kleines dazu genommen hast um Versand zu sparen Ich hab gar nix gekauft, ich hab nur direkt geschaut ob die kombinierbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab gar nix gekauft, ich hab nur direkt geschaut ob die kombinierbar sind Achso. Extra für mich? Bist du wieder nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ich weiß, bin doch fast Inder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja basically das was im Titel steht. ^^ Ok. Das passt ja dann perfekt zum Thema "ein Haar in der Suppe finden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Achso. Extra für mich? Bist du wieder nett Ne, schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, schon vorher Okay, dann nehm ich's wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ihr habt mich jetzt mit dem Ständer so derart aufgeregt, dass ich mich nachher so richtig vollfressen werde. Nordsee, McDonald’s oder Burger King....ist mir egal wo. Ich fresse mich einfach voll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt mich jetzt mit dem Ständer so derart aufgeregt, dass ich mich nachher so richtig vollfressen werde. Nordsee, McDonald’s oder Burger King....ist mir egal wo. Ich fresse mich einfach voll. Wie wäre es mit einem Döner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Wie wäre es mit einem Döner? Wäre auch nicht schlecht. Aber dann kann ich ja nicht mehr sagen, dass ich seit über einem Jahr keinen Döner gegessen hab. Spoiler Neee, ich weiß nicht, wo ich da einen Dönerladen finden soll. Vor allem einen "gescheiten" Dönerladen. Ich kenne mich in dieser Gegend nicht aus. Edit: Ok, bin dann weeeeeeg.....bis späteeeeer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok. Das passt ja dann perfekt zum Thema "ein Haar in der Suppe finden". Bei dir ist es halt kein Haar in der Suppe sondern Suppe im Haar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 @Romeo A.T.O.M Rpg = dinitiv Übergame. Zock es (sobald ein DE-Patch verfügbar ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ich dachte die gibt's nimmer aber nach 20 Sekunden haben wir einen gefunden. Inhalt unsichtbar machen In San Diego gibt es (oder zumindest gab es) ein Hakenkreuz-Haus^^ Spoiler Ist ja eigentlich baulich gesehen glaub ich auch recht effizient, was den Platz angeht. Sieht man ja auch am Kleiderständer. Nur doof mit der Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Belian: In San Diego gibt es (oder zumindest gab es) ein Hakenkreuz-Haus^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist ja eigentlich baulich gesehen glaub ich auch recht effizient, was den Platz angeht. Sieht man ja auch am Kleiderständer. Nur doof mit der Geschichte Beim linken nebenan haben sie sichs dann wohl doch anders überlegt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo A.T.O.M Rpg = dinitiv Übergame. Zock es (sobald ein DE-Patch verfügbar ist) Ja, habs mir schon auf die Wunschliste gesetzt. Aber jetzt erst mal was gaaaaaaaaaanz anderes. Proooooooooooooooooooooooooost........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 @Sneymann Als ob es nicht schlimm genug ist, dass du mich zum Alkoholiker gemacht hast, sorgst du jetzt auch noch dafür, dass ich total arm werde. Hab mir heute ne Flasche Hendrick’s gegönnt. Was sind das für Preise, sag mal? Dachte immer, Bombay Sapphire ist heftig, aber das ist ja nix im Vergleich zu Hendrick’s. Aber ich denke mal, da ist noch viel Luft nach oben, oder? Bin mal gespannt, wie der schmeckt. Jetzt genieße ich erst mal meinen Martini. Proooooooooooost...................auf den Sneymann, meinen besten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich unterbinde das direkt mal falls auf die anderen hier gleich kein Verlass ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Wollte schon fragen, ob alle schon im Bett sind. Natürlich nur, um den dritten Post rauszuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts