RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 achsoo... und was hast du da gemacht? Weil on warst du nämlich nicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hahaha....nur vereppelt...ich bin net gay...wollte nur sehen ob du drauf reinfällst.....Achtung Gay-Arlam... das hab ich da hingeschrieben -.- :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 das hab ich da hingeschrieben -.- :'> lol:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 und was hast du da gemacht? Weil on warst du nämlich nicht:frown:MfG Rewe verhungert...jetzt gehts wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich gebe zu das ich gay bin -.- :'> Ja...das wusste ich doch schon nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 verhungert...jetzt gehts wieder... achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja...das wusste ich doch schon nyaaa jaja,das sagt man dann :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ne davor...vor dem roten drachen... Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich. Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @ Garonso: Mach deine Signatur bitte etwas kleiner. Die ist 950 Pixel breit, erlaubt sind aber nur maximal 800. Erlaubte Maße: 800x230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann leg die erste Abkürzung frei, damit du nicht mehr so weit laufen mußt. Da mußt im ersten Turm (an dem Blauaugenritter vorbei) ganz nach unten laufen und dort den Schalter umlegen. Zuvor solltest du aber auf den Balkon gehen und dort auf die zwei Ketten hauen. Danach kannst du nämlich unten ein paar nette Sachen einsammeln. Irgendwo dort gibts auch den Ring, der in Seelenform dein Leben etwas anhebt (ich glaube, von 50 auf 75%). Ist in Seelenform sehr hilfreich.Wenn du das alles geschafft hast und danach mal sterben solltest, hast du dann nicht so einen langen Weg. oookay....:emot-raise:.....blauaugenritter...ist das der vorm portal?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @ Garonso:Mach deine Signatur bitte etwas kleiner. Die ist 950 Pixel breit, erlaubt sind aber nur maximal 800. Erlaubte Maße: 800x230 Ok...danke....nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok...danke....nyaaa hoho sowas dacht ich mir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hoho sowas dacht ich mir schon... Alles deine Schuld......Manipulation.....du hast mich manipuliert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.) 100 Punkte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.) ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt? Die Imaginären Ponys haste vergessen...nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ähmmm...die ponys wurden von romeos streitmacht besiegt? musste das sein? ich hatte das schon vergessen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 musste das sein? ich hatte das schon vergessen...MfG Rewe Hust....Thema Wechsel..Hust......Wie gehts ihnen Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Imaginären Ponys haste vergessen...nyaaa ist das nicht klar? musste das sein? ich hatte das schon vergessen...MfG Rewe ......?:emot-raise: es sind doch nur imaginäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts