Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Ich kann das leider nicht bestätigen. Kenne den Streifen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Ich glaube hier geht es auch mehr um den Titel als die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Achso......ups. Seit wann gibts eigentlich diesen "Cyborg"? Von dem hab ich noch nie was gehört, bis ich das erste Mal Justice League geguckt hab. Von Flash, Aquaman und Wonder Woman hab ich immerhin mal was gehört. Cyborg war mir aber gänzlich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Seit wann gibts eigentlich diesen "Cyborg"? Von dem hab ich noch nie was gehört, bis ich das erste Mal Justice League geguckt hab. Von Flash, Aquaman und Wonder Woman hab ich immerhin mal was gehört. Cyborg war mir aber gänzlich neu. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Jetzt wird mir auch klar, warum ich nie was von dem gehört hab. Kinderkacke hatte mich nie besonders interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Jetzt wird mir auch klar, warum ich nie was von dem gehört hab. Kinderkacke hatte mich nie besonders interessiert. Warst ja auch schon 60 als die Show lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Bingoooooooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Die ganzen Jokes gefallen mir überhaupt nicht. Alle so künstlich. Bei den Marvel-Filmen wollen sie nicht witzig sein und dir kommen schier die Tränen. So heftig muss man da immer lachen. Außer Thor: Ragnarok. Da war auch alles so verkünstelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Ok, die Action ist aber cool...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 So, was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Die ganzen Jokes gefallen mir überhaupt nicht. Alle so künstlich. Bei den Marvel-Filmen wollen sie nicht witzig sein und dir kommen schier die Tränen. So heftig muss man da immer lachen. Außer Thor: Ragnarok. Da war auch alles so verkünstelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Was soll das jetzt? Wollte gerade meinen Dribblbost raushauen und du funkst dazwischen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Wie geil! 8:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Sollte doch wohl klar sein. Wenn Özil nicht dabei ist, läufts auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Am 10.6.2019 um 17:48 schrieb Rewemarkt66: hat er aber nicht geschafft Und Vettel hat es halt nicht geschafft, fehlerfrei zu fahren ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten Morgen und vielen Dank das es nur bei dir (in meiner Nähe) Volt Cola gibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Best of E3 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts