Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 8.6.2019 um 21:28 schrieb Romeo:

Edit 23:

Hey @Sneymann, das sind wieder so die Phasen, wo ich an euch denken muss. Hoffentlich gehts deiner Frau wieder besser. Proooooooooooooooooooost........auf euch. :emot-worship:

Du bist mein bester Mann. :emot-woop:

Was genau meinst du mit Phase? 
Hab dir ne PN geschickt

vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Guckst du das erste mal oder nochmal?

Ist schon das zweite Mal. Aber auch schon länger her. Hatte die letzte Staffel direkt geschaut als sie raus kam und das ist ja schon 5 oder 6 Jahre her.

Bin jetzt schon bei Staffel 3 Folge 2.

vor 23 Minuten schrieb Sneymann:

Ist schon das zweite Mal. Aber auch schon länger her. Hatte die letzte Staffel direkt geschaut als sie raus kam und das ist ja schon 5 oder 6 Jahre her.

Bin jetzt schon bei Staffel 3 Folge 2.

Gucke auch das Zweite Mal und es ist immernoch so geil wie beim ersten Mal. 2013 kam das Finale, war auch mein letztes Mal.

Habe mir auf Amazon die Komplettbox für 50,99€ gekauft, lohnt sich für den Preis.

• gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Richtig gut gelöst mit dem Kampfsystem. Das Spiel wird alles andere rasieren :cool2:

Sieht nice aus :)
Hoffe nur man kann auch den klassischen Soundtrack auswählen.

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Wäre schön wenn man zwischen Alt und neu switchen könnte, zumindest was die Musik angeht. Gameplay ist da schwieriger dadurch dass es keine 1zu1 Umsetzung ist und alleine das Kampfsystem schon anders wird

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Richtig gut gelöst mit dem Kampfsystem. Das Spiel wird alles andere rasieren :cool2:

Ist das dann nicht mehr rundenbasiert, oder wie? Wenn ich mich recht erinnere, war genau das der Auslöser, warum ich damals auf die Eject-Taste meiner PS1-Konsole gedrückt hab. :D

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Du meinst so wie beim FFX Remastered? Dafür ist Teil 7 glaube ich schon viel zu alt, um die alten Tracks nehmen zu können.

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Wäre schön wenn man zwischen Alt und neu switchen könnte, zumindest was die Musik angeht. Gameplay ist da schwieriger dadurch dass es keine 1zu1 Umsetzung ist und alleine das Kampfsystem schon anders wird

Ich glaube eher nicht, das der alte Soundtrack anwählbar sein wird.

Dafür ist das Ur-Spiel schon viel zu alt. Außerdem würde das meiner Meinung nach zum neuen Gewand nicht passen. Aber das neu abgemischte Battle Theme gefällt mir auch schon.

Die sollen nur nicht komplett neue Themes machen.

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ist das dann nicht mehr rundenbasiert, oder wie? Wenn ich mich recht erinnere, war genau das der Auslöser, warum ich damals auf die Eject-Taste meiner PS1-Konsole gedrückt hab. :D

Nope.

Ist nicht mehr Rundenbasiert, obwohl ich das bevorzugen würde.

Hat aber anscheinend trotzdem taktischen Tiefgang, da man das Geschehen kurz verlangsamt/Stoppt um zu entscheiden wie man weiter vorgeht. Oder du stellst auf Auto, und machst Button Smashing :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Meine Oma wäre bestens geeignet für "The Mummy Returns".

Lass mich raten:

Spoiler

Deine Frau für "Drachenzähmen leicht gemacht"? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...