Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Das soweit ich weiß die letzte Hochzeit, eine ist noch in Kanada aber das passt mir nicht in den Terminkalender Die letzte für diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Proooooooooost.............auf den morgigen scheiß Arbeitstag. Das kannst du laut sagen! vor 22 Minuten schrieb Ullah: Das soweit ich weiß die letzte Hochzeit, eine ist noch in Kanada aber das passt mir nicht in den Terminkalender Pfingstmontag macht's möglich und grad sind glaube auch Sommerferien Jaja das passt euch wieder so in den Kram, unsere christlichen Feiertage nutzen!!!11 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Die letzte für diese Woche? Dieses Jahr. Außer iwer macht ne Speedhochzeit. Bearbeitet 10. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Prooooooooooooooooooooooost................dann machen wir eben mit Martini weiter.... Dr. Jekyll spricht zu mir und sagt "tue es nicht, denk an morgen, du musst zur Arbeit"........auf der anderen Seite hör ich aber auch Mr. Hyde, der meint "scheiß auf morgen, scheiß auf die Arbeit, scheiß auf alles und sauf weiter". Mr. Hyde gefällt mir deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooost................dann machen wir eben mit Martini weiter.... Dr. Jekyll spricht zu mir und sagt "tue es nicht, denk an morgen, du musst zur Arbeit"........auf der anderen Seite hör ich aber auch Mr. Hyde, der meint "scheiß auf morgen, scheiß auf die Arbeit, scheiß auf alles und sauf weiter". Mr. Hyde gefällt mir deutlich besser. Bei dir ist es eher Dr. Jacky und Mr. Hyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Wer soll Dr. Jacky sein? Hast du wieder nur Poppen im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer soll Dr. Jacky sein? Hast du wieder nur Poppen im Kopf? Jack Daniels....Whiskey....Du trinkst Alkohol....du verstehen? vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Bei dir ist es eher Dr. Jacky und Mr. Hyde Dr. Jacky und Mr. Hyke (Gin Marke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ne, nix fisten. Warum sollte es ausgerechnet bei mir Dr. Jacky heißen, wenn ich doch Jacky absolut nicht mag. Bin ich hier besoffen oder seid ihr das vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Sodele, womit machen wir jetzt weiter. Keine Lust mehr auf den dummen Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Sodele, womit machen wir jetzt weiter. Keine Lust mehr auf den dummen Max. Sekiro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Du hast den Nagel volle Kanne auf den Nillekopf getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hey Leute, Romeo streamt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Vampire: The Masquerade - Bloodlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hey Leute, Romeo streamt!!! Ich würde sagen, er pennt gleich wieder ein. Irgendwie dreht sich die Welt heute viel zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 @Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 18 Stunden schrieb Rewemarkt66: Wie geil vor 17 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ist von der Strecke gekommen und gefährlich wieder zurückgefahren und beinah mit Hamilton deshalb gecrasht jedoch gibt es viel Duskussion ob es verdient war oder nicht Hm, war aber echt eng. Kann man dann schon nachvollziehen, dass er dadurch nicht Erster geworden ist. Pech gehabt mit dem Fahrfehler halt ¯\_(ツ)_/¯ vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Cyberpunk wird ja ma richtig geil werden. Ich denke abgesehen vom FF7 Remake, mein Must Have 2020^^. Jetzt bin ich noch auf das Game von FS gespannt^^. Oh ja, auf Cyberpunk freu ich mich auch Schaut ziemlich geil aus und Deus Ex fand ich auch schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Wie geil Hm, war aber echt eng. Kann man dann schon nachvollziehen, dass er dadurch nicht Erster geworden ist. Pech gehabt mit dem Fahrfehler halt ¯\_(ツ)_/¯ Oh ja, auf Cyberpunk freu ich mich auch Schaut ziemlich geil aus und Deus Ex fand ich auch schon gut theoretisch ist er ja erster geworden, bloß wegen der strafe wurd er ja nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Theoretisch hätte Hamilton auch vorbeiziehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Gerade eben schrieb Belian: Theoretisch hätte Hamilton auch vorbeiziehen können hat er aber nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Cenilly, du könntest auch mal streamen. Das Game, was du gerade zockst, interessiert mich auch. Irgendwann will ich das auch mal zocken. Irgendwann halt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts