Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Der Scheißverein EA ist an allem schuld. Da braucht ihr nicht nach dem Sündenbock suchen. Die sind einfach zu gierig. Prooooooooooooooooooooooooost.............auf das neue souls like Game von From Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Proooooooooooooooost........auf die nächste Flasche Desperados.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Prooooooooooooooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: Ich nehme das eher so war, dass die überwiegende Mehrheit gerne länger wartet, wenn das Endprodukt dafür eine entsprechende Qualität hat. Auf mich macht es eher einen anderen Eindruck, wenn ich die Kommentarsektion mancher Seiten lese. Die geduldigen sind da die leisere Gruppe ^^. @Romeo Bist du Alki schon wieder am Saufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 https://www.google.de/amp/s/web.de/amp/33782406 Amk Wikingleri. Dann wundern die sich, wenn die was aufs Fressbrett bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Skandaaaal... Proooooooooooooooost........auf all diese skandalösen Vorfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Spoiler Kitten dumped after being ‘sexually abused’, burned and broken A ‘sexually abused’ kitten covered in burns has been rescued after being dumped in an alley. The nine-month-old tortoiseshell cat, who vets have named Minnie because of how tiny she is, was found with a makeshift splint on her front right leg and is now unable to stand. She was rescued by the RSPCA after being discovered in Woking, Surrey, on Sunday. An RSPCA official said it was the worst abuse they had ever come across on a cat in their career. Now an investigation is underway to track down who is behind it. Liz Wood, deputy manager at RSPCA’s Millbrook Animal Centre, in Woking, said: ‘It appears she may have been severely abused and she has a number of wounds full of maggots. ‘The vets believe these may have originally been burns as she had candle wax all over her tail. ‘She also shows signs of having been sexually abused – it is absolutely awful. ‘Minnie also had a makeshift splint on one of her front legs and is currently not able to stand on her back legs so we think she has some soft tissue and nerve damage as her x-rays are clear of any fractures. ‘She isn’t out of the clear yet but we are hoping she will make a recovery as she is very bright and a little fighter. ‘We have never seen a cat so abused before and it is heartbreaking that this has happened to her.’ Anyone who has any information should contact the RSPCA on 0300 123 8018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Keine Ahnung, was da wieder passiert sein soll, aber es klingt sehr danach, dass wieder irgendein kranker Huso irgendwas Krankes gemacht hat. Dennoch, musst du wirklich so ein Bild hier Posten? Denn wenn ich sowas sehe, will ich am liebsten sofort raus und irgendwelche kranke Menschen brutal abschlachten. Wie schon mal gesagt, auf deren Nivea stürze ich mich sehr gern, wenn es auch nur sie trifft. Erst recht wenn ich besoffen bin. Ich HASSE Menschen (= Monster)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Baaaah ey, wie krank manche Menschen einfach sind, das gibt's nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Keine Ahnung, was da wieder passiert sein soll, aber es klingt sehr danach, dass wieder irgendein kranker Huso irgendwas Krankes gemacht hat. Dennoch, musst du wirklich so ein Bild hier Posten? Denn wenn ich sowas sehe, will ich am liebsten sofort raus und irgendwelche kranke Menschen brutal abschlachten. Wie schon mal gesagt, auf deren Nivea stürze ich mich sehr gern, wenn es auch nur sie trifft. Erst recht wenn ich besoffen bin. Ich HASSE gestörte Menschen (= Monster)! Ich hab das mal für dich gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kitten dumped after being ‘sexually abused’, burned and broken A ‘sexually abused’ kitten covered in burns has been rescued after being dumped in an alley. The nine-month-old tortoiseshell cat, who vets have named Minnie because of how tiny she is, was found with a makeshift splint on her front right leg and is now unable to stand. She was rescued by the RSPCA after being discovered in Woking, Surrey, on Sunday. An RSPCA official said it was the worst abuse they had ever come across on a cat in their career. Now an investigation is underway to track down who is behind it. Liz Wood, deputy manager at RSPCA’s Millbrook Animal Centre, in Woking, said: ‘It appears she may have been severely abused and she has a number of wounds full of maggots. ‘The vets believe these may have originally been burns as she had candle wax all over her tail. ‘She also shows signs of having been sexually abused – it is absolutely awful. ‘Minnie also had a makeshift splint on one of her front legs and is currently not able to stand on her back legs so we think she has some soft tissue and nerve damage as her x-rays are clear of any fractures. ‘She isn’t out of the clear yet but we are hoping she will make a recovery as she is very bright and a little fighter. ‘We have never seen a cat so abused before and it is heartbreaking that this has happened to her.’ Anyone who has any information should contact the RSPCA on 0300 123 8018. Auf sowas sollte die gleiche Strafe stehen, wie als würde man das bei einem Menschen machen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Auf sowas sollte die gleiche Strafe stehen, wie als würde man das bei einem Menschen machen. Wer sowas bei einem Tier macht, wird das auch früher oder später bei einem Menschen machen, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wer sowas bei einem Tier macht, wird das auch früher oder später bei einem Menschen machen, da bin ich mir sicher Dem stimme ich zu. Da war doch mal sogar eine Analyse über Serienmörder, die anscheinend alle mit Tierquälerei anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Das mir zu viel Deprizeug, heute wird sich vollgefressen auf 'ner Hochzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das mir zu viel Deprizeug, heute wird sich vollgefressen auf 'ner Hochzeit. Ullah lebt an genau zwei Orten: Ort1 = Hochzeit Ort2 = Fortbewegungsmittel das Ihn von einer Hochzeit zur nächsten bringt. PS: Gönn dir Bearbeitet 10. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Das mir zu viel Deprizeug, heute wird sich vollgefressen auf 'ner Hochzeit. Wer heiratet denn an einem Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Wisst ihr, was ich so richtig hasse? Da hältst du mitten in der Wüste an, um verdurstenden Menschen zu helfen und wirst henau in diesem Moment von gestörten, kranken Monstern überfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wisst ihr, was ich so richtig hasse? Da hältst du mitten in der Wüste an, um verdurstenden Menschen zu helfen und wirst henau in diesem Moment von gestörten, kranken Monstern überfahren. Zockst wieder den Max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: Ullah lebt an genau zwei Orten: Ort1 = Hochzeit Ort2 = Fortbewegungsmittel das Ihn von einer Hochzeit zur nächsten bringt. PS: Gönn dir Das soweit ich weiß die letzte Hochzeit, eine ist noch in Kanada aber das passt mir nicht in den Terminkalender vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wer heiratet denn an einem Montag? Pfingstmontag macht's möglich und grad sind glaube auch Sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Zockst wieder den Max? Ja Mann.......... Edit: Prooooooooooooooooooooooooost...............auf meine letzte Despo Flasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts