Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Mogäääääänn..... kann mir jetzt jemand sagen, wann TES VI erscheinen soll? 2022 schon oder doch erst 2025? Bald bekommt Fallout 76 echte NPCs, oder wie? Da hatte wohl jemand einen mächtigen Sinneswandel. Warum finde ich Fallout 76 nicht im Steam-Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 4-fach Posts sind verboten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ghostwire Tokyo sieht auch interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 03.03.2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Alter Schwede, die schaffen es noch, dass ich doch noch mit TESO anfange. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: 03.03.2020 TES VI Release? Wie geil ist das denn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, die schaffen es noch, dass ich doch noch mit TESO anfange. TES VI Release? Wie geil ist das denn...... TESO habe ich auch auf PS4 gezockt. Nein, das beste Rollenspiel der Welt erscheint dann: Final Fantasy 7 Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....ich will endlich TES VI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Cyberpunk wird ja ma richtig geil werden. Ich denke abgesehen vom FF7 Remake, mein Must Have 2020^^. Jetzt bin ich noch auf das Game von FS gespannt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Ja moin Metro Exodus für 1€ durchzocken. Spoiler ABZU ACA NEOGEO METAL SLUG X Antiquia Lost ARK: Survival Evolved Astroneer Battle Chasers: Nightwar Battle Chef Brigade Deluxe Battlefleet Gothic: Armada Bomber Crew Bridge Constructor Portal Broforce Brothers: a Tale of Two Sons Book of Demons Clustertruck Crackdown 3 Crosscode Die for Valhalla! Disneyland Adventures Everspace Fez Football Manager 2019 Full Metal Furies Gears of War: Ultimate Edition dla Windows 10 Gears of War 4 Guacamelee 2 Halo: Spartan Assault Halo: Spartan Strike Halo Wars: Definitive Edition Halo Wars 2: Standard Edition Hatoful Boyfriend Hellblade: Senua's Sacrifice Hello Neighbor Hollow Knight Hotline Miami Imperator: Rome Into The Breach Lichtspeer: Double Speer Edition Forza Horizon 4 standard edition MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE Momodora: Reverie Under the Moonlight Metro Exodus Mindzone Moonlighter MudRunner Mutant Year Zero: Road to Eden Neon Chrome Old Man's Journey Operencia: The Stolen Sun Opus Mangum Ori and the Blind Forest: Definitive Edition Orwell: Keeping an Eye on You Oxenfree Pony Island (Daniel Mullins Games) ReCore RiMe: Windows Edition Riptide GP: Renegade Rise of Nations: Extended Edition Rise of the Tomb Raider Rush: A Disney-Pixar Adventure Ruiner Samorost 3 Sea of Thieves: Anniversary Edition Shadow Tactics: Blades of the Shogun Shenmue I & II Silence - The Whispered World 2 Sinner for Windows 10 Slay The Spire Shoot n Merge 2048 Smoke and Sacrifice Snake Pass State of Decay 2 Stealth Inc 2 SteamWorld Dig 2 Sunset Overdrive Super Lucky's Tale SUPERHOT - Windows 10 Supermarket Shriek Surviving Mars - First Colony Edition Riverbond Tacoma Titan Quest Anniversary Edition The Banner Saga The Banner Saga 2 The Banner Saga 3 The Flame In The Flood The Gardens Between The Last Door: Season 2 Collector's Edition The Messenger The Stillness of the Wind The Surge The Turing Test Thimbleweed Park Thumper Tyranny Gold Edition Valkyria Chronicles Vampyr Void Bastards Wandersong Wargroove Wasteland 2: Director's Cut West Of Loathing Wolfenstein II: The New Colossus We Happy Few Wizard of Legend Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection Bearbeitet 10. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Cyberpunk wird ja ma richtig geil werden. Ich denke abgesehen vom FF7 Remake, mein Must Have 2020^^. Jetzt bin ich noch auf das Game von FS gespannt^^. Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen. Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen. Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. Es soll aufjedenfall ein Rollenspiel sein, laut den ersten Leaks. Ob es aber ein Souls like wird kann man derzeit nur spekulieren. Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Gooooott, jetzt hab ich auch noch Bock auf Doom. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich? Gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Es soll aufjedenfall ein Rollenspiel sein, laut den ersten Leaks. Ob es aber ein Souls like wird kann man derzeit nur spekulieren. Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich? Kommt keine, wir können bestimmt ein halbes Jahr oder Jahr auf Gameplay warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gooooott, jetzt hab ich auch noch Bock auf Doom. Gar nicht? Ich hatte auf bisschen Gameplay Material gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ja, den Trailer hab ich auch schon gesehen. Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass es eher was wie SikMacario wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen. Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Da wurde ja tatsächlich was dazu gezeigt. Und wann es erscheinen soll, wissen wir jetzt auch. Aber natürlich sind wieder Zombies dabei. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Warum finde ich Fallout 76 nicht im Steam-Shop? Das gibts bisher nur im Bethesda Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts