Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogäääääänn.....

kann mir jetzt jemand sagen, wann TES VI erscheinen soll? 2022 schon oder doch erst 2025?

Bald bekommt Fallout 76 echte NPCs, oder wie? o.O Da hatte wohl jemand einen mächtigen Sinneswandel. :emot-woop:

Warum finde ich Fallout 76 nicht im Steam-Shop? :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, die schaffen es noch, dass ich doch noch mit TESO anfange. :willy_nilly:

TES VI Release? :o Wie geil ist das denn......:emot-woop:

TESO habe ich auch auf PS4 gezockt. :cool2:

Nein, das beste Rollenspiel der Welt erscheint dann: Final Fantasy 7 Remake. :drool5:

Ja moin Metro Exodus für 1€ durchzocken. xD

Bearbeitet von Gast

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Cyberpunk wird ja ma richtig geil werden. Ich denke abgesehen vom FF7 Remake, mein Must Have 2020^^.

Jetzt bin ich noch auf das Game von FS gespannt^^.

Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen.

Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Du meinsch des neue Game von Miyazaki, oder? Darauf bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas chilliiger wird, net so souls like. Ich will es nämlich auch mal zu Ende spielen können und nicht gleich beim ersten Boss das Game wieder in die Ecke hauen.

Hat man bisher eigentlich auch was zu Dying Light 2? Hoffentlich lassen sie diesmal die Zombies weg. Immer müssen es Zombies sein. :frown2:

Es soll aufjedenfall ein Rollenspiel sein, laut den ersten Leaks.

Ob es aber ein Souls like wird kann man derzeit nur spekulieren.

Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich?

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Es soll aufjedenfall ein Rollenspiel sein, laut den ersten Leaks.

Ob es aber ein Souls like wird kann man derzeit nur spekulieren.

Wann ist den die Präsentation von FS eigentlich?

Kommt keine, wir können bestimmt ein halbes Jahr oder Jahr auf Gameplay warten.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...