Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sehe ich das richtig, ist danach Bethesda dran? Und Sony zeigt nix, oder wie? Bethesda heute Nacht um halb 3. Sony zeigt dieses Jahr nichts auf der E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hui, was mach ich dann bis halb 3? Wollte eigentlich jetzt schon ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Sony bastelt heimlich an der PS5 und sprengt die MS-Konferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: das vertauschen der ummer 1 und 2 bei den siegerautos oder was? XD Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Keanu bei CyberPunk nice. Cyberpunk kommt am 16.04 Keanu: "it´s going to be breathtaking".... Stimme aus dem Publikum: "YOU are breathtaking" Keanu: "no you are breathtaking" Elden Ring sieht spannend aus. Leider nur ein Teaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Mit Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 hat wohl keiner gerechnet, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hat man die neue XBox eigentlich gesehen? Muss ich wohl verpasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Danke ^^ Richtig geil wie er so angepisst war. Da @Romeo eh fragen wird, Vettel hatte zuvor wegen einer 5 Sekunden-Zeitstrafe das Rennen nur als Zweiter beendet obwohl er als Erster über die Ziellinie gefahren ist. Mit der Entscheidung der Offiziellen war er mehr als unzufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hat man die neue XBox eigentlich gesehen? Muss ich wohl verpasst haben. nein, wurde nicht gezeigt. Gab eig. nur "Technik-BlaBla". Bearbeitet 9. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: nein, wurde nicht gezeigt. Gab nur eig. nur "Technik-BlaBla". blabla revolutionary bla bla innovative bla bla 120 FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Danke ^^ Richtig geil wie er so angepisst war. Da @Romeo eh fragen wird, Vettel hatte zuvor wegen einer 5 Sekunden-Zeitstrafe das Rennen nur als Zweiter beendet obwohl er als Erster über die Ziellinie gefahren ist. Mit der Entscheidung der Offiziellen war er mehr als unzufrieden. Und warum ist er bestraft worden? Gerade eben schrieb Guusfraba: nein, wurde nicht gezeigt. Gab nur eig. nur "Technik-BlaBla". Ja genau, das hab ich auch gesehen. Dann war ich kurz amk und dachte, genau da hat man die Konsole gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Romeo geht nicht afk sondern amk. Aber hast nix verpasst. Wurde ja auch noch nicht offiziell enthüllt, sondern nur der Projektname. Bearbeitet 9. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und warum ist er bestraft worden? Ja genau, das hab ich auch gesehen. Dann war ich kurz amk und dachte, genau da hat man die Konsole gezeigt. Ist von der Strecke gekommen und gefährlich wieder zurückgefahren und beinah mit Hamilton deshalb gecrasht jedoch gibt es viel Duskussion ob es verdient war oder nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Wenn ich das richtig sehe, wird jetzt Baldur's Gate 3 gezeigt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Yeeeeeeeeeeesssssssss.......tatsächlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich das richtig sehe, wird jetzt Baldur's Gate 3 gezeigt, oder wie? wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: wo denn? Ich schau mir gerade den Twitch-Stream. Da quatschen sie jetzt über Baldur's Gate 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Bethesda muss bis morgen warten. Länger schaff ich es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts