Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Jetzt hab ich auch noch sturmfreie Bude. Wie geil ist das denn............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Proooost... Spoiler auf Romos Impotenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Spoiler Kennst du Sik-ario? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hör auf damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Prooost, auf alle Sik-en Mofos hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 @Romeo Du wolltest doch Siko weiter zocken, so wie ich das mitbekommen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Todd Howard meint, Elder Scrolls 6 wird den Spielern 10 Jahre Inhalt bieten Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Du wolltest doch Siko weiter zocken, so wie ich das mitbekommen habe . Das war gestern im Suff. Wenn ich im Suff bin, dann will ich sogar die Welt erobern. Heißt also gar nix. Wenn ich nachher wieder im Suff bin, zock ich ja vielleicht doch SikMacario weiter.....wer weiß..... vor 1 Minute schrieb Light-kun: Todd Howard meint, Elder Scrolls 6 wird den Spielern 10 Jahre Inhalt bieten Inhalt unsichtbar machen Was soll das heißen? Dass er gerne mal scheiße labert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll das heißen? Dass er gerne mal scheiße labert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Ich glaube, die 10 Jahre würde ich schaffen. Wenn man bedenkt, dass ich mit Skyrim erst jetzt endlich durch bin. Die Pausen dazwischen müssen wir jetzt aber nicht erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Todd Howard meint, Elder Scrolls 6 wird den Spielern 10 Jahre Inhalt bieten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gibt es irgendeine arme Seele, die dem Typ noch abkauft, was er so erzählt? Die Bethesda Konfi schau ich mir schon gar nicht mehr an, kommt eh nur BS. Bearbeitet 9. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 User über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 ok, außer Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Ich hab bisher nie darauf geachtet, was er so von sich gegeben hat. Er hat immer ein Spiel angekündigt, ich hab es mir geholt und ich war mega happy. Mehr muss auch für mich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts