Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 I'm baaaaaaaaaaaaaaaack......... vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Du hast mich ja nicht unterhalten, du Judas. Blieb also nichts übrig als zu pennen Wusste gar nicht, dass du so ne Pussy bist. Ich dachte, das bekommt nur der kleine Kakarott hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb Romeo: @reptil du weißt doch bestimmt am besten (weil du ja auch ein Alkoholiker bist), dasss man im besoffenem Zustand immer die Wahrheit sagt, stimmts? Da ich jetzt schon ganz ordentlich besoffen bin, kann ich dir schon mal verraten, dass ich dich nicht leiden kann. Edit 4: @Kakarott wenn wir schon so ehrlich sind, dich kann ich auch nicht leiden. Ich weiß sowieso, dass du mich mehr liebst als deine Frau, amk. vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Wollte @Kakarott heute nicht DS3 streamen? Ja, wollte ich. Aber Kollege, mit dem ich zocken wollte ist krank also haben wir das auf nächste Woche verschoben. vor 14 Stunden schrieb Romeo: Och Ullah, warum musst du immer meine Kette unterbrechen? Edit 6: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssss...... der Dummschwätzer schwätzt doch nur. Hat wieder was versprochen, worauf er keine Lust mehr hat. Und sowas ist auch noch mein bester Kumpel! Ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank. Edit 7: @Swat Gamer123 hey alter Kumpel, alles klar bei dir? Schaust auch ab und zu mal hier rein? Wir vermissen dich. Edit 8: @PSirgendwasZocker geht es dir wieder besser? Hast seitdem nix mehr gesagt. Stattdessen war ich halt saufen, amk. :^) @reptilleider ohne Ritalin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 He is baaaaaaaaaaaaaaaaack..... Mir geht es heute irgendwie bombig. Keine Ahnung, was los ist. Ich hab mich gestern wirklich fast abgeschossen, musste heute aber nicht mal kotzen. Ich glaube, ich mutiere so langsam zu einem echten Alkoholiker. Ach ja, heute gehts weiter........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 A.T.O.M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: I'm baaaaaaaaaaaaaaaack......... Wusste gar nicht, dass du so ne Pussy bist. Ich dachte, das bekommt nur der kleine Kakarott hin. Willst stress, amk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: A.T.O.M Bist du jetzt auf dem Fallout Trip, oder wie? Das Game gestern sah auch ähnlich aus. Spielt sich das jetzt auch so wie die alten Fallout-Teile? vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Willst stress, amk? Ich? Nö, sowas will ich doch nie. Mit dir schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Spielt sich das jetzt auch so wie die alten Fallout-Teile? Das Shadowrun von gestern ist etwas anders, aber das Game heute ist im Grunde Fallout nur in Russland. Die Entwickler selber nennen es einen "Liebesbrief an Fallout" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Edit 3: @Azraelka dich brauch ich jetzt auch. Wo bist du wieder? Immer muss man dich rufen. Nie schaust du von selbst nach uns Spammies. Ihr habt gerufen? Was ist euer begehr? Die letzten Tage waren voll Stressig wegen bayram und anderen Kram amk . Zu dem wurde ich gestern von der türkischen Nationalmannschaft regelrecht geschockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Zu dem wurde ich gestern von der türkischen Nationalmannschaft regelrecht geschockt . Darauf warte ich die letzten Jahre. Wir sind wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Darauf warte ich die letzten Jahre. Wir sind wieder zurück. Das die junge Generation hungrig und vielversprechend ist, war ja klar. Aber das die den aktuellen Weltmeister, mit allen ihren Stars so dominiert hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 25 Minuten schrieb Azraelka: Das die junge Generation hungrig und vielversprechend ist, war ja klar. Aber das die den aktuellen Weltmeister, mit allen ihren Stars so dominiert hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. Ünder ist ziemlich gut. Vielleicht schaffen sie es irgendwann wieder mal auf WM 2002 Niveau zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Das Shadowrun von gestern ist etwas anders, aber das Game heute ist im Grunde Fallout nur in Russland. Die Entwickler selber nennen es einen "Liebesbrief an Fallout" Ah ok, dann müsste es wohl auch was für mich sein. vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Ihr habt gerufen? Was ist euer begehr? Die letzten Tage waren voll Stressig wegen bayram und anderen Kram amk . Zu dem wurde ich gestern von der türkischen Nationalmannschaft regelrecht geschockt . Ich hab dich gestern gebraucht. Heute eigentlich nicht mehr. Wieso? Was war mit der türk. Nationalmannschaft? Haben sie wieder das gegnerische Team zusammengeprügelt, wie damals bei den Schweizern? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ünder ist ziemlich gut. Vielleicht schaffen sie es irgendwann wieder mal auf WM 2002 Niveau zu kommen. Der war gut! Sowas passiert nur 1x in einem Jahrhundert. Dürfte also vor 2100 nix mehr werden. Edit: Schon gar nicht mit diesem Fatih Terim. Falls er immer noch der Trainer ist. Was mich auch nicht wundern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ich weiß sowieso, dass du mich mehr liebst als deine Frau, amk. Ja, wollte ich. Aber Kollege, mit dem ich zocken wollte ist krank also haben wir das auf nächste Woche verschoben. Stattdessen war ich halt saufen, amk. :^) @reptilleider ohne Ritalin. Die Sprachnachrichten von dem Abend sind legendär amk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Das Shadowrun von gestern ist etwas anders, aber das Game heute ist im Grunde Fallout nur in Russland. Die Entwickler selber nennen es einen "Liebesbrief an Fallout" Gibts diese Spiele auch für die PS4, oder wie? Oder zockst du sie auf dem PC? Edit: Ok, ich sehe dich gerade. Dann hab ich das wahrscheinlich auch auf meiner Wunschliste. Der Name kommt mir sehr bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ünder ist ziemlich gut. Vielleicht schaffen sie es irgendwann wieder mal auf WM 2002 Niveau zu kommen. Da haben die aber noch einen langen Weg vor sich. Erst reicht nicht einmal eine überragende Leistung zu zeigen. Das Problem der türkischen Mannschaft ist es, eine konstant gute Leistung zu zeigen. Das nächste Spiel gegen Island wird zeigen, wie gut die Mannschaft wirklich ist. vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, dann müsste es wohl auch was für mich sein. Ich hab dich gestern gebraucht. Heute eigentlich nicht mehr. Wieso? Was war mit der türk. Nationalmannschaft? Haben sie wieder das gegnerische Team zusammengeprügelt, wie damals bei den Schweizern? Der war gut! Sowas passiert nur 1x in einem Jahrhundert. Dürfte also vor 2100 nix mehr werden. Edit: Schon gar nicht mit diesem Fatih Terim. Falls er immer noch der Trainer ist. Was mich auch nicht wundern würde. Meine Wenigkeit kann man immer gut gebrauchen Opa . Hast du gestern BB gezockt oder was? Die haben gestern gegen die Franzosen eine sehr gute Leistung gezeigt, und verdient mit 2:0 gewonnen. Mit der jungen Mannschaft ist wirklich sehr viel drin. Aber Talent alleine reicht leider nicht aus, um ganz oben mitzumischen. Fatih Terim ist schon lange kein Trainer der Nationalmannschaft mehr. Momentan ist es Senol Günes, der auch 2002 die Nationalmannschaft gecoacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Da passt dann wohl der Spruch "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" am besten, wa? Bei dem nächsten 08/15 Gegner nooben sie dann wieder total ab. Wie du schon sagst, die Konstante fehlt bei denen. War schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ah ok, dann müsste es wohl auch was für mich sein. Das Game gibts momentan aber nur auf Englisch und Russisch. Wird bei dem kleinen Team wahrscheinlich auch bei diesen beiden Sprachen bleiben Wobei eine Fan-Übersetzung wohl schon angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das Game gibts momentan aber nur auf Englisch und Russisch. Wird bei dem kleinen Team wahrscheinlich auch bei diesen beiden Sprachen bleiben Wobei eine Fan-Übersetzung wohl schon angekündigt wurde. Ok, wenn da viel Text ist, bringt mir Englisch auch nix. So schnell geht es bei mir aber sowieso nicht. Bis ich dazu komme, wird schon Deutsch verfügbar sein, denke ich. Irgendwie als Mod halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn da viel Text ist, bringt mir Englisch auch nix. So schnell geht es bei mir aber sowieso nicht. Bis ich dazu komme, wird schon Deutsch verfügbar sein, denke ich. Irgendwie als Mod halt. Ist eben wie in den alten Fallout Teilen, also ja, sehr viel Text. Fan Übersetzung hat wohl vor ein paar Monaten begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Da gibts aber eh noch jede Menge andere Teile. Als ich die ersten beiden Fallout Teile gezockt hab, hab ich mir glaube ich einige ähnliche Games vorgemerkt. Dachte mir, beim nächsten Sale sichere ich sie mir. Aber jetzt muss ich erst mal wieder in eine ganz andere Richtung zocken. Eigentlich wollte ich ja auch irgendwann mal mit dem zweiten Max Payne weitermachen. Irgendwann halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts