Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Edit 29: Ach Cenilly, du verstescht einfach nix. Ich bin eben nah am Wasser gebaut. Ah jaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Proost, auf Romo den alten Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Das ist doch Udo Kier, oder? Ich liebe Udo Kier. Gehört für mich zu den besten deutschen Darstellern. Ok, zu den besten deutschen Nebendarstekkern. Edit 289: Irgendwie gehts ir hrade richtig dreckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Light, kannsch mir paar schmutzige wörter ins ohr flüschtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Nicht ohne Stream, Freundchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hey, der Zahlenkombi schreamt grade Edit 6234: Ich hab gerade lobos geschrieben, dass ich ihn liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich hab gerade lobos geschrieben, dass ich ihn liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaob, du bisch zu.,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 ach waaaaaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Was für ein super schönes Wetter heute war Perfekte Temperatur, Sonnenschein, paar leichte Wolken, zwischendurch nur schwacher Wind, so kann's gern öfter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 15291: Liiiiiiiiiight, bisch schon weggepennt? Ich bin gerade erst wieder wachgeworden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Das letzte Gläschen hätte nicht sein müssen. Aber ich wollte mich ja unbedingt abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Goooooooooooott, mir ist so schlecht. Ich schwör, ich sauf nie wieder............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 kein 4-fach Post! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Guten Morgen, Aufstehen allesamt. Der Rewe macht gleich los. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Liiiiiiiiiight, bisch schon weggepennt? Ich bin gerade erst wieder wachgeworden. Du hast mich ja nicht unterhalten, du Judas. Blieb also nichts übrig als zu pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts