Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Prooost.... auf scheißegal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 18: Aber lass mich lieber schtreamen. Ich hab das Gefühl, heute könnte ich sogar von Twitsch gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Edit 18: Aber lass mich lieber schtreamen. Ich hab das Gefühl, heute könnte ich sogar von Twitsch gebannt werden. Ich lass dich gerne streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Hättest du wohl gern. Ich lass mich aber diesmal nicht mehr reinlegen. Was soll das heißen? Du kannsch mich auch nicht leiden? Aber wie kann das sein? Ich dachte, ich bin der beliebteste User in diesem Forum. Typisch Kakarott, der hält einfach nix aus. Selbstverständlich. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist wieder Ritalin im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 19: Ich mach es dir jetzt sogar leichter. Ich zock SikMacario und schtreame das auch. Ihr helft mi dabei, dieses völlig verkackte Game endlich zu kapieren. Ok? vor 4 Minuten schrieb reptil: Selbstverständlich. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist wieder Ritalin im Spiel Edit 20: Was isch noch mal Ritalin? Versteh das wieder absolut net. vor 4 Minuten schrieb reptil: Selbstverständlich. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist wieder Ritalin im Spiel Edit 21: Hey reptil, das, was ich vorhin gesagt hab, war echt nicht so gemeint. Jetzt bin ich erst recht besoffen und sage dir die volle Wahrheit. Ich liebe dich! Edit 22: Ich mein, ich liebe alle Alkis auf der Welt. Prooooooooooooooooooooost.........auf alle Alkis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich mach es dir jetzt sogar leichter. Ich zock SikMacario und schtreame das auch. Ihr helft mi dabei, dieses völlig verkackte Game endlich zu kapieren. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 23: Hey @Sneymann, das sind wieder so die Phasen, wo ich an euch denken muss. Hoffentlich gehts deiner Frau wieder besser. Proooooooooooooooooooost........auf euch. Du bist mein bester Mann. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Edit 24: Laber nicht, muss mich erst noch etwas bruhigen. Will dir ja nicht dein Ohr vollheulen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Will dir ja nicht dein Ohr vollheulen....... Dafür bin ich doch aber da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 25: Ne, lass mal. Muss mich ja nicht gleich zum Affen machen. Melde mich gleich.........muss mich nur kurz hinlegen........vor Mitternacht wirds hoffentlich noch was......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Reweeeeeee....du bist men bester Kumpel hier, das weißt du doch, oder? Edit 26: Ich glaube, ich sollte mal etwas weniger ehrlich sen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 ja ne, is' klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Edit 19: Ich mach es dir jetzt sogar leichter. Ich zock SikMacario und schtreame das auch. Ihr helft mi dabei, dieses völlig verkackte Game endlich zu kapieren. Ok? Edit 20: Was isch noch mal Ritalin? Versteh das wieder absolut net. Edit 21: Hey reptil, das, was ich vorhin gesagt hab, war echt nicht so gemeint. Jetzt bin ich erst recht besoffen und sage dir die volle Wahrheit. Ich liebe dich! Edit 22: Ich mein, ich liebe alle Alkis auf der Welt. Prooooooooooooooooooooost.........auf alle Alkis.. Iein Zeug was bei ADHS glaube eingesetzt wird. ich glaube dir erst, wenn du 3 Promille erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edot 27: Glaubt der Typ mir wieder nix. Edit8: @Cenaylons euch liebe ich auch ganz besonders. Euer Bild aus Stuttgart trieib mir sogar die TRänen in die Augen. vor 2 Minuten schrieb reptil: Iein Zeug was bei ADHS glaube eingesetzt wird. ich glaube dir erst, wenn du 3 Promille erreicht hast. Ich glaub, drei müssten jetzt drin sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Edit8: @Cenaylons euch liebe ich auch ganz besonders. Euer Bild aus Stuttgart trieib mir sogar die TRänen in die Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Prooost, darauf den Romo einzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Das Dönerbild ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Jaaaaa Mannn, das Dönerbild............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das Dönerbild ist gemeint. Weiß ich schon mir erschließt sich nur das mit den Tränen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Edit 29: Ach Cenilly, du verstescht einfach nix. Ich bin eben nah am Wasser gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts