Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach komm, hör auf jetzt! :o

Solchen Eltern gehört doch echt ins Hirn geschissen. Mag sein, dass sie nicht versaut denken, aber allein wenn 50% Türken das tun, würde das bereits reichen. So ein Mädchen würde in der Schule nur noch gemobbt werden. :facepalm:

Wie schreibt man den Namen denn? Mit "i", also mit Pünktchen oder tatsächlich sogar ohne? Wenn ohne, dann gehört den Eltern erst recht ins Gehirn geschissen.

Schon bei dem Namen "Amine" find ich es schlimm. Stelle mir auch immer wieder vor, wenn ich irgendwas über sie in Verbindung mit Erdowahn lese. Was wäre wohl, wenn der große Sultan sich mal verspricht. "Gel Amina......ähm Amine, gel bakalim......". :smilielol5:

Das ist ne Fangfrage, oder? Du willst mich doch nur reinlegen, stimmts? Wahrscheinlich von AMD, oder? :xd:

Nene, sie ist keine Türkin. Sie kommt aus Bosnien, oder so. Aber auch die müssten eig. die Bedeutung davon wissen.

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sieht doch geil aus, ein neues Fifa Street. :emot-woop:

Es steht und fällt mit dem Online Modus, das reicht der Pro Clubs Community aufjedenfall nicht. Ich hoffe sie nehmen 11vs11 nicht raus. :O

vor 28 Minuten schrieb Kakarott:

Nene, sie ist keine Türkin. Sie kommt aus Bosnien, oder so. Aber auch die müssten eig. die Bedeutung davon wissen.

Achsoooo, ne das ist für mich wieder was ganz anderes. An sowas können die eher schlecht denken und das kann ihnen eigentlich auch egal sein. Ich glaube, der Name wird auch langgezogen. Das klingt dann eigentlich nicht ganz so schlimm. :D

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Es steht und fällt mit dem Online Modus, das reicht der Pro Clubs Community aufjedenfall nicht. Ich hoffe sie nehmen 11vs11 nicht raus. :O

Ich denke mal dass ihr da einer Minderheit angehört, oder? Normalerweise spielt man doch da schon 1vs1, richtig. :deal2:

vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich denke mal dass ihr da einer Minderheit angehört, oder? Normalerweise spielt man doch da schon 1vs1, richtig. :deal2:

Jo :(

Um 8 weiß ich mehr

Also, wenn mir meine Frau das nächste Mal vorwerfen sollte, Alkoholiker zu sein, sollte ich mich lieber nicht dagegen wehren. Sie könnte nämlich recht haben. Hab soeben meine zweite Flasche geleert. :emot-woop: Die Gin-Flasche ist jetzt leer und zur Feier des Tages hab ich auch noch die Likör-Flasche auch noch geleert. :emot-woop: Die nächste Gin-Flasche ist auch schon geöffnet. :emot-woop:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

No! It's not! :nono:

Ullah, do you schtream heut? If you schtream heut, i must wissen wann. I believe, i want to say some words about Religion and Rassismus. :emot-woop: I hope you fisten me. :$

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

No! It's not! :nono:

Ullah, do you schtream heut? If you schtream heut, i must wissen wann. I believe, i want to say some words about Religion and Rassismus. :emot-woop: I hope you fisten me. :$

Ne, heute nicht. ^^

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ne, heute nicht. ^^

Was isch des und vor allem wer isch die Hübsche? :o

Edit 1:

Ich glaub, ich schieß mich heut sogar ab. Morgen Sonntag und Montag ist Feiertag. Also kann ich mich morgen auskotzen und am Montag den Rausch ausschlafen. Proooooooooooooooooooooooooost..........:emot-woop:

Edit 2:

Wo ist Light dieser Judas, wenn man ihn am dringendsten braucht? :(

Edit 3:

@Azraelka dich brauch ich jetzt auch. Wo bist du wieder? Immer muss man dich rufen. Nie schaust du von selbst nach uns Spammies. :(

@reptil du weißt doch bestimmt am besten (weil du ja auch ein Alkoholiker bist), dasss man im besoffenem Zustand immer die Wahrheit sagt, stimmts? Da ich jetzt schon ganz ordentlich besoffen bin, kann ich dir schon mal verraten, dass ich dich nicht leiden kann. :emot-haw:

Edit 4:

@Kakarott wenn wir schon so ehrlich sind, dich kann ich auch nicht leiden. :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hör auf den Spam vollzumüllen Opa

Och Ullah, warum musst du immer meine Kette unterbrechen? :(

Edit 6:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wollte @Kakarott heute nicht DS3 streamen?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssss...... der Dummschwätzer schwätzt doch nur. Hat wieder was versprochen, worauf er keine Lust mehr hat. Und sowas ist auch noch mein bester Kumpel! Ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Edit 7:

@Swat Gamer123 hey alter Kumpel, alles klar bei dir? Schaust auch ab und zu mal hier rein? Wir vermissen dich. :(

Edit 8:

@PSirgendwasZocker geht es dir wieder besser? Hast seitdem nix mehr gesagt. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...