Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jo mache ich.^^

Seine PC's kann man sich bei dubaro auch kaufen, wenn man Angst hat es selber zu bauen und Garantie haben will.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html

Ja, das hab ich gerade eben im Video auch gesehen. Coole Sache. :2thumbsup:

Käme aber für mich nur infrage, wenn ich mir den PC auch wirklich aus eigener Tasche bezahlen müsste. Mit dem Chef kann (oder besser will) ich das nicht machen. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hab ich gerade eben im Video auch gesehen. Coole Sache. :2thumbsup:

Käme aber für mich nur infrage, wenn ich mir den PC auch wirklich aus eigener Tasche bezahlen müsste. Mit dem Chef kann (oder besser will) ich das nicht machen. :redface:

Ist eine feine Sache und man unterstützt ihn dadurch auch ein bisschen.

Für Anfänger wird bei der Konfiguration auch direkt angezeigt, wenn man falsche Komponenten zusammensetzt, dann steht da zum Beispiel, dass die Grafikkarte nicht ins Gehäuse passt oder man bei einer anderen Grafikkarte ein besseres Netzteil braucht.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ist eine feine Sache und man unterstützt ihn dadurch auch ein bisschen.

Für Anfänger wird bei der Konfiguration auch direkt angezeigt, wenn man falsche Komponenten zusammensetzt, dann steht da zum Beispiel, dass die Grafikkarte nicht ins Gehäuse passt oder man bei einer anderen Grafikkarte ein besseres Netzteil braucht.

Boah, das ist echt geil. :o

Sowas hätte ich auch vor einigen Jahren gebraucht. Ich mein, wo ich mir den PC auch mal zusammenbauen wollte, mich aber einfach nicht getraut hab. Also lange bevor ich den ersten Monster-PC vom Chef bekommen hab.

@Ullah Ändert sich denn an den Preisen noch was sobald die neuen Prozessoren erscheinen?
Bzw. wenn ich einen PC für 1200-1500€ holen möchte, sollte man dann lieber noch warten oder ändert sich in der Preisklasse nicht viel?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah Ändert sich denn an den Preisen noch was sobald die neuen Prozessoren erscheinen?
Bzw. wenn ich einen PC für 1200-1500€ holen möchte, sollte man dann lieber noch warten oder ändert sich in der Preisklasse nicht viel?

Du bekommst mehr Leistung für weniger Geld, das lohnt sich aufjedenfall. Würde also warten.

Der Preis vom Flagschiff der letzten Reihe (Ryzen 2700x) ist von 285€ auf 200€ gefallen.

Der neue 3600 wird auch um die 200€ kosten und ist effektiv schneller als der 2700x.

Die Preise der alten Prozessoren werden auch noch etwas weiter nach unten fallen und dann kann man abwegen was man kaufen will.^^

Der Coolness-Faktor fällt bei einem Ryzen-Prozessor aber auch weg. Das musst du auch bedenken, Light. Wie der gute Shanksi es damals treffend beschrieben hat. Die Intel-Typen werfen ihr Geld aus dem Fenster raus, bekommen dafür aber auch die heißeren Chicks ab. Weil sie einfach viel cooler sind. Stell dir vor, bei deinem nächsten Date erzählst du was über den Monster-PC zu Hause mit einem Intel-Prozessor darin. Huii....:afro:

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Dann frag.

Liegt es nur an meiner Versautheit oder denkst du auch immer gleich an das Eine, wenn du den Vornamen von Özils Freundin liest? :redface:

Edit:

Achso, Light, in deinem Fall natürlich die heißeren Booiiis. Sorry, wollte dich nicht kränken. :emot-worship:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Coolness-Faktor fällt bei einem Ryzen-Prozessor aber auch weg. Das musst du auch bedenken, Light. Wie der gute Shanksi es damals treffend beschrieben hat. Die Intel-Typen werfen ihr Geld aus dem Fenster raus, bekommen dafür aber auch die heißeren Chicks ab. Weil sie einfach viel cooler sind. Stell dir vor, bei deinem nächsten Date erzählst du was über den Monster-PC zu Hause mit einem Intel-Prozessor darin. Huii....:afro:

Liegt es nur an meiner Versautheit oder denkst du auch immer gleich an das Eine, wenn du den Vornamen von Özils Freundin liest? :redface:

Edit:

Achso, Light, in deinem Fall natürlich die heißeren Booiiis. Sorry, wollte dich nicht kränken. :emot-worship:

Ich muss auch immer an das Eine denken. :biggrin5:

Eine Freundin von mir heisst Amina. Das ist noch schlimmer, die kann ich null ernst nehmen. :biggrin5:

vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Ich muss auch immer an das Eine denken. :biggrin5:

Eine Freundin von mir heisst Amina. Das ist noch schlimmer, die kann ich null ernst nehmen. :biggrin5:

Ach komm, hör auf jetzt! :o

Solchen Eltern gehört doch echt ins Hirn geschissen. Mag sein, dass sie nicht versaut denken, aber allein wenn 50% Türken das tun, würde das bereits reichen. So ein Mädchen würde in der Schule nur noch gemobbt werden. :facepalm:

Wie schreibt man den Namen denn? Mit "i", also mit Pünktchen oder tatsächlich sogar ohne? Wenn ohne, dann gehört den Eltern erst recht ins Gehirn geschissen.

Schon bei dem Namen "Amine" find ich es schlimm. Stelle mir auch immer wieder vor, wenn ich irgendwas über sie in Verbindung mit Erdowahn lese. Was wäre wohl, wenn der große Sultan sich mal verspricht. "Gel Amina......ähm Amine, gel bakalim......". :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Von welchem Hersteller sind eigentlich die Grafikchips in Sonys Konsole? @Romeo

Das ist ne Fangfrage, oder? Du willst mich doch nur reinlegen, stimmts? Wahrscheinlich von AMD, oder? :xd:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist ne Fangfrage, oder? Du willst mich doch nur reinlegen, stimmts? Wahrscheinlich von AMD, oder? :xd:

Ja sind sie, und auch die nächste Konsolengeneration wird von AMD bestückt. :xd:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Jo mache ich.^^

Seine PC's kann man sich bei dubaro auch kaufen, wenn man Angst hat es selber zu bauen und Garantie haben will.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html

HardwareDealz bester Mann. Mit seinen Videos hab ich meinen kompletten PC zusammengeschraubt. Hätte ich ohne vermutlich nicht gemacht.

vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso ich dachte diese ganzen fremden Kulturen hier. :leaving:

Wenns dir nicht passt, kannst ja auch dahin wieder zurück, von wo du hergekommen bist.

Spoiler

Muahahaa.....diese Zeiten kommen auch noch. Wartet nur. :emot-toughguy:

• hilfreich 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...