Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Hancock an. Hab mir am Samstag das Steelbook geholt und seitdem macht der Film mich wieder an. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Hast schon des Nebenquest "Licht Aus" gemacht da bin ich gerade? Ziemlich am Anfang hab mich erst auf die Hauptquests Konzentriert Ich kann mir die Namen sowieso nicht so besonders merken. Worum gehts/ging es da? Was mußt du machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 er hat aber nicht gefragt, wegen VITA allgemein, sondern, ob ein Spiel dabei ist, wofür er AD-Hoc braucht(Er meinte ja schon öfters, das er nicht sooooo weit weg wohnt), da ich das Spiel aber nicht besitze, geht das nichtMfG Rewe Ahhhhh... ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ahhhhh... ok. und wie gehts? Schön Doppel XP genutzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Hancock an. Hab mir am Samstag das Steelbook geholt und seitdem macht der Film mich wieder an. Auch wenn es ein Steel ist...Erlaubnis erteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Auch wenn es ein Steel ist...Erlaubnis erteilt. Hauptsache ich nerve euch hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hauptsache ich nerve euch hier nicht? Naja nicht wirklich, in 15 Minuten bin ich auch weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Naja nicht wirklich, in 15 Minuten bin ich auch weg... och mann, wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meister...irgendwelche Wünsche? Nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Hancock an. Hab mir am Samstag das Steelbook geholt und seitdem macht der Film mich wieder an. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Ich kann mir die Namen sowieso nicht so besonders merken. Worum gehts/ging es da? Was mußt du machen? Ich tue es mal in einen Spoiler Da muss man von einem Leutturm des Licht aus machen damit ein Schiff einen Unfall hat und man es Plündern kann davor hat man mit so einem Echsen Kopf Typen geredet der ein Dieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meister...irgendwelche Wünsche? Nyaaaa Hol mir ein Keks vom Schuppen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 och mann, wieso?MfG Rewe TV schauen und dannach Far Cry 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 TV schauen und dannach Far Cry 3. okay...du hast aber meine 2 Fragen immer noch nicht beantwortet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich tue es mal in einen Spoiler Da muss man von einem Leutturm des Licht aus machen damit ein Schiff einen Unfall hat und man es Plündern kann davor hat man mit so einem Echsen Kopf Typen geredet der ein Dieb ist. Na toll, diese Quest hab ich noch gar nicht bekommen. Jetzt weiß ich auch noch, was am Ende passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 und wie gehts? Schön Doppel XP genutzt?MfG Rewe Gut und selbst? Ja bin 7 Ränge aufgestigen. Aber jetzt hab ich keine Lust erstmal, das war zu viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber nur weil du immer die Spoiler liest:p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gut und selbst?Ja bin 7 Ränge aufgestigen. Aber jetzt hab ich keine Lust erstmal, das war zu viel^^ auch gut^^ Ah, okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hol mir ein Keks vom Schuppen^^MfG Rewe Welche Geschmackrichtung.....Wir haben: 1:Schokosplitterkekse...mit Schokofüllung 2:Regenbogenkeks...mit Regenbogenglasur 3:Keks mit Schkokaramellfüllung 4:Keks..mit Hühnchen Geschmack 5:Keks..mit Döner Geschmack 6:Keks..mit Pizza Geschmack 7:Keks..mit Rewe Geschmack 8:Keks..mit Blueberryfüllung 9:Keks..mit Strawberryfüllung 10:Keks..mit Nyaaa-Füllung 11:Keks..mit Cola Geschmack 12:Keks..mit Flüssiger Marshmallow Füllung 13:Keks..mit Fruchtzwerge Füllung 14:Imaginärer Keks.. Welchen wollen sie Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Welche Geschmackrichtung.....Wir haben:1:Schokosplitterkekse...mit Schokofüllung 2:Regenbogenkeks...mit Regenbogenglasur 3:Keks mit Schkokaramellfüllung 4:Keks..mit Hühnchen Geschmack 5:Keks..mit Döner Geschmack 6:Keks..mit Pizza Geschmack 7:Keks..mit Rewe Geschmack 8:Keks..mit Blueberryfüllung 9:Keks..mit Strawberryfüllung 10:Keks..mit Nyaaa-Füllung 11:Keks..mit Cola Geschmack 12:Keks..mit Flüssiger Marshmallow Füllung 13:Keks..mit Fruchtzwerge Füllung 14:Imaginärer Keks.. Welchen wollen sie Meister? ich nimm das erste...der 7. macht mir Angst:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich nimm das erste...der 7. macht mir Angst:frown:MfG Rewe "Keks hol" Möchten sie dazu auch Milch, Meister? Nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hol mir ein Keks vom Schuppen^^MfG Rewe KEKSE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts