Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Irgendwie kommen mir eure Posts wie hohe Mathematik vor. Zeit, ins Bett zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Irgendwie kommen mir eure Posts wie hohe Mathematik vor. Zeit, ins Bett zu gehen. Meine vor allem. Gestern war einfach nicht mein Witzetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Aufstehen ihr faulen Säcke! Schaut mal auf die Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ich wusste das EA etwas mit der kostenlosen Sims 4 Vergabe vor hat, heute kommt ein neues Erweiterungspack Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ach ja, Sims 4. Da war doch was....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Es gibt viele Dinge im Leben umsonst, aber nichts geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Die Sims Erweiterungspacks sind im Angebot. Aber selbst das erste Erweiterungspack ist nie unter 20€ gegangen die sind so preisstabil, selbst die Erweiterungspacks von Sims 3 kosten im Sale noch 20€. So kostet ein Erweiterungspack einfach 40€ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 An irgendwelche Erweiterungspacks brauche ich als Einsteiger erst mal gar nicht denken, oder? Was ich da allein mit dem Hauptspiel um die Ohren geknallt bekommen hab, müsste eigentlich für einige Wochen oder gar Monate reichen. Danach kann man sich immernoch Gedanken machen. Aber ich glaube, so weit wird es gar nicht erst kommen. Wenn ich dann auch noch solche Benachrichtigungen von Ullah am unteren Bildschirmrand sehe, drehe ich noch total durch. Ein neues Game von FromSoftware? Da muss ich gleich mal rüberschauen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Die beste Serie der Welt nochmal von neu anfangen: Breaking Bad. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hey Kakarott, wollte dich mal was fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: An irgendwelche Erweiterungspacks brauche ich als Einsteiger erst mal gar nicht denken, oder? Was ich da allein mit dem Hauptspiel um die Ohren geknallt bekommen hab, müsste eigentlich für einige Wochen oder gar Monate reichen. Danach kann man sich immernoch Gedanken machen. Aber ich glaube, so weit wird es gar nicht erst kommen. Wenn ich dann auch noch solche Benachrichtigungen von Ullah am unteren Bildschirmrand sehe, drehe ich noch total durch. Ein neues Game von FromSoftware? Da muss ich gleich mal rüberschauen........... Ne, dir reicht wahrscheinlich das Hauptspiel Die Leaks nerven aber, ich hätte lieber das Spiel auf der Microsoft PK gesehen. Egal das Konzept klingt cool und Miyazaki vertraue ich blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Wann ist die Microsoft PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Vergiss es! Sony Fans gucken keine M$-PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Das stimmt schon, aber Sony Fans sind auch scharf auf jede noch so unwichtige News über From Software. Dafür würden sie selbst Sony verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das stimmt schon, aber Sony Fans sind auch scharf auf jede noch so unwichtige News über From Software. Dafür würden sie selbst Sony verraten. Morgen 22 Uhr. @Light-kun Für das Geld kriegst du bereits jetzt schon sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ok, dann bitte ich noch mal um eine kurze Erinnerung, Meister Ullah. Ich meine, falls was über From Software kommt. Du weißt ja, bei mir ist oben nur ein Sieb. Die Videos von HardwarDealz sind schon cool. Der Typ macht irgendwie das Unmögliche möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, dann bitte ich noch mal um eine kurze Erinnerung, Meister Ullah. Ich meine, falls was über From Software kommt. Du weißt ja, bei mir ist oben nur ein Sieb. Die Videos von HardwarDealz sind schon cool. Der Typ macht irgendwie das Unmögliche möglich. Jo mache ich.^^ Seine PC's kann man sich bei dubaro auch kaufen, wenn man Angst hat es selber zu bauen und Garantie haben will. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-Edition::3685.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts