Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Richtige Türken fahren so ein Auto Spoiler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja... Inhalt unsichtbar machen wir wissen aber alle dass du kein echter Türke bist Dann wäre ich aber viel lieber ein Franzose. vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Richtige Türken fahren so ein Auto Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist ja auch ein Ford. Bei denen gab es immer nur Ford. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: So einen Gepäckträger oben auf dem Dach hatte mein Vater auch immer. Damit er schnell die Fahrräder am Bahnhof klauen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Damit er schnell die Fahrräder am Bahnhof klauen konnte? Ne, auf Fahrräder war er eher nicht scharf. Vielmehr auf andere Sachen. Sein Haus in der Türkei ist ja nicht einfach so entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Von Klauen kann aber nicht die Rede sein. Sein Verbrechen war eher sein Geiz. Er ist der Erfinder von Geiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Endlich Wochenendeeeeeeee.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Kein Vierfachpost! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich konnte mit dem Begriff "Rückbank" nix anfangen. Mir ist Rücksitz eher geläufig. Jetzt verstehe ich aber nicht, warum das Auto teurer sein soll, wenn es keine Rückbank hat. Ich kaufe mir ganz bewusst nur 3-Türer, eben weil es günstiger ist. Bei Sportwagen mag es anders sein. Aber ich fahre ja auch keinen Sportwagen. Ich meinte die ganzen Sportwagen die du fährst weil du so reich bist. Porsche, Mercedes, BMW, Audi usw.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Achsooooo, mit denen bin ich aber auch schon lange nicht mehr gefahren. Irgendwie keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Tomb Raider Der ist so schlecht. Aber das Weib würd ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Prooooooooooooooooooost. auf die Lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Kakarott: Der ist so schlecht. Aber das Weib würd ich . vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt? Gooott Leuteeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Bist doch nur neidisch! Prooooooooooooost........auf die scharfe Alicia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Bist doch nur neidisch! Prooooooooooooost........auf die scharfe Alicia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ist mir egal, wie schlecht der ist. Ich hab mir den Streifen ja auch nur wegen ihr gekauft. Hast du Ex Machina mit ihr schon geguckt? Die war doch auch in Danish Girl, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Kenne ich gar nicht. Wenn sie da auch mitgemacht hat, ziehe ich mir den Streifen auch noch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Kenne ich gar nicht. Wenn sie da auch mitgemacht hat, ziehe ich mir den Streifen auch noch rein. Glaub mir, der ist nix für dich. Da würdest du nur wieder im Strahl kotzen vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Die war doch auch in Danish Girl, oder? Ja war sie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts