Belian Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Romeo wieder auf seiner Mission. Was ist denn? Ich bin halt ehrlich. vor einer Stunde schrieb Kakarott: Samstag ganzen Tag Dark Souls 3 suchten und saufen amk. Und streamen hast du vergessen. Außerdem, zock erst mal Bloodborne durch. Wenn Du Bloodborne nicht packst, packst du Dark Souls 3 erst recht nicht. Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Wollte Shrimp heute nicht schtreamen? Einfach kein Verlass mehr auf den Jungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jetzt wissen wir endlich, wie Ullah mit Nachnamen heißt: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85882208/ulla-kock-am-brink-tv-moderatorin-heiratet-im-juli-wieder-.html Das passiert doch aber nur, wenn da lange nix mehr ging, oder? Na klar kann das hier nicht passieren. Sowas darf nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Aber jetzt mal Spaß beiseite Ullah, ich hab letztens deinen vollen Namen gesehen. Amanullah! Gib zu, das ist dein Name. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Weil es dazu beiträgt die Haarwurzeln zu verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Aber jetzt mal Spaß beiseite Ullah, ich hab letztens deinen vollen Namen gesehen. Amanullah! Gib zu, das ist dein Name. So heißt mein Onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: So heißt mein Onkel Hö? Jetzt sag nicht, du bist verwandt mit Sadiq Khan? Sein Vater heißt nämlich auch Amanullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hö? Jetzt sag nicht, du bist verwandt mit Sadiq Khan? Sein Vater heißt nämlich auch Amanullah. Ne mit dem bin ich net verwandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Wollte Shrimp heute nicht schtreamen? Einfach kein Verlass mehr auf den Jungen. Ich glaube ist Streame mal einen Dark Souls Run jetzt. Speedrun Route üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) https://www.twitch.tv/nobbel26/ Bearbeitet 6. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Dreifachposts sind haram! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Sind sie doch schon. Man hat hier irgendwo sogar ein XBos-Forum erstellt. Und sowas lässt man hier auch noch zu. Und über den Erzfeind quatscht man hier ja auch schon viel zu oft. Gehts noch? Ist egal, da steht überall Borderlands davor. Ist also nicht wichtig...... Inhalt unsichtbar machen .....habs mir aber dennoch mal gesichert. Für schlechte Zeiten, dachte ich. Auch egal das man es zu viert spielen kann? Finde diese Option rettet so manches Spiel extrem. vor 8 Stunden schrieb Ullah: https://www.twitch.tv/nobbel26/ Leider nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Guten morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Obligatorisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Romeo wenn er nach Hause fährt. (Man beachte den Namen des Kanals.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Leider nicht mitbekommen Macht nichts muss/will sowieso noch weiterüben, streame vielleicht am Abend wieder. Spoiler Krass wie dieses große Fifa Turnier im Forum einfach 8 Jahre her ist :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts