Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Seit wann verschickt amazon mit UPS? In Amerika @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja, also im Grunde genau wie bei dir und den Männern Ne, ich war in dem Fall nie ein Spätzünder. Ich wusste ganz genau, auf was ich stehe. Schon in sehr jungen Jahren wollte der kleine Romeo einfach keine Ruhe geben, wenn eine hübsche Frau an ihm vorbeigelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: In Amerika @Light-kun Ungelogen, als ich Romos Post gelesen hab: *Inner Bandit Keath Voice*: "In America" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: In Amerika @Light-kun Echt? Wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, ich war in dem Fall nie ein Spätzünder. Ich wusste ganz genau, auf was ich stehe. Schon in sehr jungen Jahren wollte der kleine Romeo einfach keine Ruhe geben, wenn eine hübsche Frau an ihm vorbeigelaufen ist. Muss ich etwa tatsächlich wieder die Twitch-Screenshots hervorholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Zurzeit kann man sich bei Humble Bundle ein 2K Bundle selbst basteln. Falls wer Interesse an Bioshock, Mafia, Borderlands oder NBA etc. hat kann gut sparen. 2K Build your own bundle Bearbeitet 6. Juni 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Für PC aber nur, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Borderlands 1 war noch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Muss ich etwa tatsächlich wieder die Twitch-Screenshots hervorholen? Was interessiert mich mein besoffenes Geschwätz von gestern? vor 4 Stunden schrieb Ullah: Zurzeit kann man sich bei Humble Bundle ein 2K Bundle selbst basteln. Falls wer Interesse an Bioshock, Mafia, Borderlands oder NBA etc. hat kann gut sparen. 2K Build your own bundle Deine PC-Games kannst du behalten. Wir sind hier in einem Sony Playstation Trophäenforum. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Borderlands 1 war noch geil. Was gibts jetzt im Plus? Teil 2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Die meisten hab ich schon und die Borderlands-Reihe interessiert mich sowieso nicht. Einzig die Civilization-Spiele wären was für mich. Aber da hab ich auch schon die meisten Teile. Müsste erst mal schauen, welche ich nicht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was interessiert mich mein besoffenes Geschwätz von gestern? Deine PC-Games kannst du behalten. Wir sind hier in einem Sony Playstation Trophäenforum. Was gibts jetzt im Plus? Teil 2, oder? Richtig so Romeo, als nächstes kommen sie noch mit Xbox oder Nintendo. Das hier ist in PS+, frag mich aber nicht was das alles genau ist..Teil 2 ist jedenfalls dabei.: Zitat Erforsche die chaosgeschüttelte Welt Pandora in BORDERLANDS 2 und den Mond-Wahnsinn von BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL in BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION. Erlebe den preisgekrönten Rollenspiel-Shooter mit seiner Unzahl an Waffen, dem typischen kooperativen Spielmodus und allen Bonusinhalten, auf einem Leistungsniveau, wie du es auf einer Next-Generation-Konsole nie zuvor gesehen hast. Ich wollte gerade noch vorschlagen dass du das doch gaymeinsam mit anderen spieken könntest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Richtig so Romeo, als nächstes kommen sie noch mit Xbox oder Nintendo. Das hier ist in PS+, frag mich aber nicht was das alles genau ist..Teil 2 ist jedenfalls dabei.: Sind sie doch schon. Man hat hier irgendwo sogar ein XBos-Forum erstellt. Und sowas lässt man hier auch noch zu. Und über den Erzfeind quatscht man hier ja auch schon viel zu oft. Gehts noch? Ist egal, da steht überall Borderlands davor. Ist also nicht wichtig...... Spoiler .....habs mir aber dennoch mal gesichert. Für schlechte Zeiten, dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sind sie doch schon. Man hat hier irgendwo sogar ein XBos-Forum erstellt. Und sowas lässt man hier auch noch zu. Und über den Erzfeind quatscht man hier ja auch schon viel zu oft. Gehts noch? Ist egal, da steht überall Borderlands davor. Ist also nicht wichtig...... Inhalt unsichtbar machen .....habs mir aber dennoch mal gesichert. Für schlechte Zeiten, dachte ich. Gottseidank werden jetzt nach und nach alle möglichen Foren "archiviert", bald gibt es hier dann nur den Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Jetzt wissen wir endlich, wie Ullah mit Nachnamen heißt: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85882208/ulla-kock-am-brink-tv-moderatorin-heiratet-im-juli-wieder-.html vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Gottseidank werden jetzt nach und nach alle möglichen Foren "archiviert", bald gibt es hier dann nur den Spam-Thread Das passiert doch aber nur, wenn da lange nix mehr ging, oder? Na klar kann das hier nicht passieren. Sowas darf nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Baldur's Gate 3 wird gerade entwickeeeeeeeelt, wie geil ist das deeeeeeeeeeeeeeeennnnnn...... Das wird @Baldursgate bestimmt gefallen, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das sieht echt scheiße aus. Schäm dich! Das musst du noch mächtig üben, Freundchen. Romeo wieder auf seiner Mission. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Samstag ganzen Tag Dark Souls 3 suchten und saufen amk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Vollfressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts